Bearbeitete Katzenbilder

Diskutiere Bearbeitete Katzenbilder im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Richtig schön geworden ;)
  • Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #221
Richtig schön geworden ;)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #222
So und dann hab ich noch nen eigenen Bildschirmhintergrund gemacht.... um ein bissl in Übung zu kommen =)

Nu geht es schon von ganz allein...die nächsten Tage werd ich mich wohl mal mit dem Bearbeitungsprogramm befassen um die Dinger auch anders machen zu können XD

desktophintergrundspruc.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #223
Sieht gut aus :)
Aber die Katze in der Mitte, also Luzie geht an ihrem Bauch so nach oben, vielt könntest du das ja noch abrunden also am ende der Zipfel, dann verschmilzt das mehr mit dem Bild ;)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #224
Hm... so?

desktophintergrundspruc.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #225
Saaagt mal. könnte wer Oskar und Paulina irgendwie so bearbeiten, das sie ineinander verschmilzen, zb rechte seite oskar linke seite paulina (vom gesicht)...oder sowas in der art...
Ich hab noch paar bilder wo sie schön frontal drauf sind, ich schick gleich mal welche ^^ vllt is ja jemand so kreativ und hat ne andere gute idee mit den 2ein...ich bins ja nich soo ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich schick euch mal einen facebooklink Edit: Links zu Seiten, bei denen eine Anmeldung erforderlich ist, sind nicht gestattet

ich hoffe ihr könnt die fotos sehen, da sind nämlich alle fotos, die ich so hab und die einigermaßen gut sind.
da könnt ihr euch gerne austoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #226
Ich kanns nicht anschauen :(

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #227
Da musst du dein Profil schon öffentlich machen, sonst sind die Foto für uns nicht zu sehen :)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #228
was kommt denn wenn du auf den link klickst ? aber ja stimmt eig.. leute die ich nich in der freundesliste haben können sich meine alben ja auch nicht ansehen ... schade, da sind nämlich richtig viele drin und die alle abspeichern und hochladen dauert laaaaaange ! Ich hol mal die besten raus.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wie mach ich das öffentlich? bei den privatseinstellungen ist "alle" füt beiträge und fotos eingestellt....

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #229
  • Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #230
Keine ahnung, schick vlt. mal einen Link zu deinem Profil??

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #231
hmm- wenn du uns dein profil mal per PN schickst oder uns sagen willst wie du heißt könnten wir auch suchen :)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #232
Ja genau das kam bei mir auch ^^

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #233
Edit: Link gelöscht mein profil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #234
nup- wir können nicht auf deine Fotos zugreifen :)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #235
Ne geht nicht ^^

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #236
Ich hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt, dann müsste es gehen und wir können uns anschließend ja auch wieder löschen ;)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #237
Ich hab angenommen. komisch, mein handy meldet mir sofort wenn ich ne FA hab, beim computer is bis jetz keine angekommen. ^^ aber hab euch mit dem handy bestätigt ^^

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #238
Ai hast du süße Bilder *_* Deine Katzis sind ein Tarum!

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #239
ja, das sind sie. Und verrückt sind sie auch, Oskar liebt es im waschbecken zu liegen, auf dem rücken. ^^

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #240
Okey- Bilder hab ich jetzt.
A er ich kann die nicht auseinader halten :eusa_shhh:
Hast du einen Tip?

Thema:

Bearbeitete Katzenbilder

Bearbeitete Katzenbilder - Ähnliche Themen

Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...

Neueste Beiträge

Oben