Bearbeitete Katzenbilder

Diskutiere Bearbeitete Katzenbilder im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Viel Spaß dabei:)
  • Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #41
Viel Spaß dabei:)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #42
also ich find den Therad gut :D
die hab ich eben irgendwann gemacht von meinen beiden :D

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #43
oh! :shock: mag mir jemand auch sowas nettes basteln? *liebschau* :D

SIANA
29319_1499824741967_1424613082_31359171_927482_n.jpg

40427_1591959925289_1424613082_31610154_6378382_n.jpg

67567_1701809391457_1424613082_31862848_3495322_n.jpg

GERI
168616_1831005021267_1424613082_32130461_5965485_n.jpg

167539_1840423816731_1424613082_32149828_7078531_n.jpg

165042_1817868812870_1424613082_32096195_6913962_n.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #44
@ Nicky: Woow sieht toll aus!:)

@silbermond: schon dabei!:) I-welche besonderen Wünsche?;)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #45

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #47
Soo für Silbermond.;)
Hoffe sie gefällt dir! :)
Geri & Siana .jpg

Übrigens 2 ganz hüpsche Katziis *_*

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #48
Soo für Silbermond.;)
Hoffe sie gefällt dir! :)
Anhang anzeigen 49675

Übrigens 2 ganz hüpsche Katziis *_*

schöööööööööööööön :D :clap:

vielen vielen dank *freu*

und wenn dir nochmal gaaaaaaaaaaaanz langweilig ist oder du einfach lust hast, kannst du den banner gerne im wechsel mit meinen anderen tieren zusammenbasteln :D

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #49
Gerne:D
gibts nur ein Problem:uups:
Ich hab keine Ahnung wie man die Dinger animiert!:eusa_think:
Hatte es mal versucht funktioniert bei mir aber i-wie nich..:?
Was ich aber machen könnte wäre dass ich die einzelnen Teile mache und sie dir per PN schicke & du sie dann zu Malteserwelpen schickst!;)
Sie kann Sachen animieren!:)
Meine hat sie auch animiert!;)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #50
Hier mal Hamster-Luisa´s Eddy ;)

2jepyts.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #51
Gerne:D
gibts nur ein Problem:uups:
Ich hab keine Ahnung wie man die Dinger animiert!:eusa_think:
Hatte es mal versucht funktioniert bei mir aber i-wie nich..:?
Was ich aber machen könnte wäre dass ich die einzelnen Teile mache und sie dir per PN schicke & du sie dann zu Malteserwelpen schickst!;)
Sie kann Sachen animieren!:)
Meine hat sie auch animiert!;)

klingt vielversprechend :D

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #52
@Überdosis: Woow sieht wie immer klasse aus! *_*

@silbermond: Okay am besten schickst du mir noch ein paar Bilder von deinen anderen Tieren per PN?;)

Soo hier hab ich nochmal Siana!;) Hab dieses Mal einfach nur die Katze farbig gelassen!;)

Siana.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #53
Danke.. =)

Hab Siana auch grad noch bearbeitet und sogar das selbe Bild. Aber eigentlich sieht das Bild auch so total toll aus, ich habs glaub eher verschlechtert.. hehe ^^

2i2ab09.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #54
@Überdosis: Woow sieht wie immer klasse aus! *_*

@silbermond: Okay am besten schickst du mir noch ein paar Bilder von deinen anderen Tieren per PN?;)

Soo hier hab ich nochmal Siana!;) Hab dieses Mal einfach nur die Katze farbig gelassen!;)

Anhang anzeigen 49676

superschön, danke :D

ich schick dir gleich bilder

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #55
Off-Topic
ich kann die Signas auch animieren :eusa_shhh:

hab hier auch noch was für Silbermond ,ist zwar ned das Beste doch ich hoffe es gefällt ;)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #56
Off-Topic
ich kann die Signas auch animieren :eusa_shhh:

hab hier auch noch was für Silbermond ,ist zwar ned das Beste doch ich hoffe es gefällt ;)

mädels, ihr seid super :D:clap::clap:

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #57
Bei meinen bildern könnt ihr euch auch austoben, ein klick auf min Banner genügt und ihr seit in meinem Thread :)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #58
Danke..

Hier mal Hamster-Luisa´s Eddy ;)

2jepyts.jpg

Oooooh, das ist ja toll :) Ich freue mich gerade echt ganz doll darüber :) Wird gleich als Hintergrundbild angepappt :uups: Das ist ja sooooooooooooo süß. Bin echt begeistert! Danke danke danke danke danke danke!

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #59
Ich will ja nicht fies sein (und bin es auch nicht) aber womit assoziiert man im allgemeinen schwarze Ränder auf Karten etc.?

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #60
Ich will ja nicht fies sein (und bin es auch nicht) aber womit assoziiert man im allgemeinen schwarze Ränder auf Karten etc.?

Schwarze Ränder auf Karten? Ich blicks nich, steh wohl aufm Schlauch..? ^^

Hier mal Hamster-Luisa´s Eddy ;) Oooooh, das ist ja toll :) Ich freue mich gerade echt ganz doll darüber :) Wird gleich als Hintergrundbild angepappt :uups: Das ist ja sooooooooooooo süß. Bin echt begeistert! Danke danke danke danke danke danke!

Was aus Langerweile alles rauszukriegen ist.... ;)

Thema:

Bearbeitete Katzenbilder

Bearbeitete Katzenbilder - Ähnliche Themen

Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...

Neueste Beiträge

Oben