Bearbeitete Katzenbilder

Diskutiere Bearbeitete Katzenbilder im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Er meint wohl, weil du mit dem weißen Strich einen schwarzen Rand abgetrennt hast (Trauerkarten). Oder?
  • Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #61
Er meint wohl, weil du mit dem weißen Strich einen schwarzen Rand abgetrennt hast (Trauerkarten). Oder?

• Bearbeitete Katzenbilder

Anzeige

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #62
Achso. Öhm. Mir gefällts halt einfach so. ^^

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #63
Kann mir vlt auch jemand so ein Bilddings für die Signatur machen? mit zwei-mehr Bildern und dem Spruch: "Gott schuf die Katzen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"? DEr gefällt mir so...

Wäre echt lieb, danke schonmal. :)

Die Schrift sollte lesbar sein und die Bilder von meinem "Kanzo" gut erkennbar. ansonsten hab ich keine Ansprüche. ;)

Werd mal ein paar Bilder reinstellen, welche und wieviele ihr verarbeitet ist dann eure Entscheidung (Falls ihr es überhaupt machen wollt ;))

Wäre lieb wenn mir dann auch noch jemand schnell erklären könnte, wie man s reinstellt, wollte nämlich schon immer sooo gern so ne Signatur haben... ;)

Anhänge

• Internet Versuch 2.jpg
    Internet Versuch 2.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 98
  • Kanzo (2) - Kopie.jpg
    Kanzo (2) - Kopie.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 98
  • Neu.jpg
    Neu.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 98
  • Kanzo.jpg (49)Internet.jpg
    Kanzo.jpg (49)Internet.jpg
    321,4 KB · Aufrufe: 100
  • Kanzo.jpg (2) Internet2.jpg
    Kanzo.jpg (2) Internet2.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 100
  • Kanzo.jpg (54)Internet.jpg
    Kanzo.jpg (54)Internet.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 101
  • Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #64
Huhu^^
Da ist man noch nich mal 24h weg & schon wieder soo viele tolle Bilder..:roll:
Okay ich mach mich gleich mal an die Bilder! ;) Mal schaun ob ichs noch schaffe bis ich wieder lernen muss..:roll:
Wenn jetzt soo viele kommen würde ich sagen dass wir auch so ne Liste machen um zu sehn welche Bilder man nehmen kann?;)

Okay dann fang ich mal bei mir an (kopiert dann einfach die Liste und setzt euren Thread rein ;))

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #66
@Überdosis: Danke, ich hatte den Namen davor ganz vergessen..:uups:

Soo hier ist die siggi von Kanzo:
Kanzo.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #67
wooow *.* die ist klasse, dankeschöön :)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #68
Biitte ;)
Soo jetzt mach ich mich gleich nachdem ich eine andere Siggi fertig hab an die Bilder von Überdosis *_*
(I-wie muss ich immer alle Bilder vergewaltigen..:roll: )

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #69
  • Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #70
(I-wie muss ich immer alle Bilder v******..:roll: )

Und mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten, was? Bilder kann man bearbeiten oder für irgendwas verwenden, aber sicherlich nicht das, was du da geschrieben hast.

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #71
Hilfe, wie bekommt man die Siggi da auch rein wo sie hingehört? :D

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #72
@aluca: Was ist denn daran schlimm wenn ich v********* schreibe?:eusa_think:
Ich habe damit doch nich das gemeint was du meinst!;)

@überdosis: Werde ich aber erst morgen machen können:roll: muss jetzt schlafen..:roll:

@mimi: Du kopierst die siggi & kopierst sie dann in deine signatur rein

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #73
nickysophia hat mir ne supertolle sig gemacht, wer kann mir die jetzt so im wechsel animieren? also jemand der vielleicht grad online ist *ggg*

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #74
hmm sie hat dir ''nur'' eine Signa gemacht oder?
Wenn du mir noch mindestens eine weitere per PN schickst oder sie hier einstellst kann ich sie dir animieren :D

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #75
ach so einfach ist das?! :D vielen dank :)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #76
hmm sie hat dir ''nur'' eine Signa gemacht oder?
Wenn du mir noch mindestens eine weitere per PN schickst oder sie hier einstellst kann ich sie dir animieren :D

ich schick dir ne pn :D

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #77
Oh mein Gott spießer darf mann nicht mal Bilder verge... schreiben :D

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #78
  • Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #79
Soo mach mich jetzt mal an die Bilder von Überdosis..:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Soo hier ist ein Wallpaper von Emely ;)
Emely.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #80
Von meinen beiden dürfen auch gerne Bilder bearbeitet werden :p
(link zum Therad im versteckten text (Tapsi&Muffin's Therad) )

Thema:

Bearbeitete Katzenbilder

Bearbeitete Katzenbilder - Ähnliche Themen

Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...

Neueste Beiträge

Oben