ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!!

Diskutiere ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, danke fuer die antworten. also der kleinen Luna haben die jetzt nen Tropf mit Vitaminen gegeben weil sie keine fetse nahrung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! Beitrag #21
Hallo ihr lieben, danke fuer die antworten.

also der kleinen Luna haben die jetzt nen Tropf mit Vitaminen gegeben weil sie keine fetse nahrung zu sich nimmt. Die Aerztin hat heute ein grosses Blutbild gemacht und mir gesagt das die Leberwerte zu hoch seien und sie an einem Virus namens
Panleukopenie

...... wikipedia!!!

Leider ist nie klar ob eine klein Katze von 3 Monaten genug Audauer und Kraft hat um den Virus abzuwaehren!!! Dreuckt der kleinen Luna die Daumen!! Ich halt euch auf dem laufenden!!!

• ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! Beitrag #22
! Dreuckt der kleinen Luna die Daumen!!

Mach ich!
Ist die kleine denn nicht gegen Katzenseuche=Panleukopenie geimpft?

Aber was mich wundert: wie kann die Ärztin schon am selben Tag die Ergebnisse eines grossen Blutbilds haben? Normalerweise wird das Blut in ein Labor geschickt und das dauert dann mindestens 3-5 Tage bis die Ergebnisse da sind...

• ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! Beitrag #23
Oh man, sowas auch noch!

Hier drücken alle die Daumen und Krallen!

• ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! Beitrag #24
Mach ich!
Ist die kleine denn nicht gegen Katzenseuche=Panleukopenie geimpft?

Aber was mich wundert: wie kann die Ärztin schon am selben Tag die Ergebnisse eines grossen Blutbilds haben? Normalerweise wird das Blut in ein Labor geschickt und das dauert dann mindestens 3-5 Tage bis die Ergebnisse da sind...

naja normalerweise haben tierkliniken ja ein labor dabei sodass man die werte gleich mitgeteilt bekommt. da es aber vorhin hieß dass es in der nähe keine tierklinik gibt denke dass die ärztin vielleicht selbst auch so ein kleines labor hat?

• ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! Beitrag #25
  • ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! Beitrag #27
Ja also Luna ist wie gesagt eine Strasenkatti und wurde am 5 Januar dagegen geimpft, aber der wirkstoff braucht immer ein wenig zeit um antikoerper zu produzieren!

Blutbildwerte werden sofort dort beim TA gemachtweil das sonst zu lange dauern wuerde!! Gestern sind auch noch zwei andere Katzen mit der Vireninfektion dort angekommen!!!!!

Das geht momentan hier rum , ganz gefaehrlich wegen der viiiieelen strassenkatzen!!
Heute wird mir gesagt ob Luna in der Lage ist durchzuhalten odernicht!!!!

• ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! Beitrag #28
Viel Glück, und umarm die kleine Luna von mir! :(

• ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! Beitrag #29
hab neuigkeiten!!

der TA sagt das es auch ein Calicivirus sein kann welches nicht so gefaehrlich ist wie eine Panleukopenie!!!

Jedenfalls ging es hier heute um 12 uhr mittags nicht besser insbesondere aber auch nicht schlechter!!! Solangs ihr nicht schlechter geht is das ja ganz positiv!!!

weiter infos spaeter

• ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! Beitrag #30
Wir leiden mit dir! Viel viel Glück für deine Maus! Konnte der Arzt sagen warum sie die Vorliebe für die kalte Dusche hat?

• ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! Beitrag #31
Hallo ihr lieben!!

also ich war heute morgen beim TA und hab meine kleine Hexe besucht und der gehts wesentlich besser!! Sie versucht langsam wieder feste nahrung zu sich zu nehmen und wollt direkt mit mir nach hause, hab sie ganz doll gekuschelt!!!! :D

Wegen der Dusche haben die Aerzte mir nix sagen koennen, ich denke mal wegen dem Fieber.

Ich danke allen hier nochmals fuer die vielen antworten!!!

Gruuuuss:D

• ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! Beitrag #32
Das sind ja mal schöne Nachrichten!:D
Weiterhin alles alles Gute!

• ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! Beitrag #33
Super! Dann hast du sie ja bald wieder bei dir!!!

• ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! Beitrag #34
Hallo ihr lieben!!!

meine kleine Maus ist heute gestorben. Die scheiss Tiraerzte haben nen dreck getan fuer die kleine. ich bin so traurig, das ist schon die zweite in 3 Monaten!!!

ich wuerd so gern aufhoeren zu weinen weil mein kopf platz aber ich kanns einfach nicht!!! :(

Gestern hat mein Mann zwei weiter kleine Katzen auf der strasse gefunden und die sind jetzt bei uns!! Die beiden sind gesund, und super schmusig. Aber keine Katze wir meine Luna ersetzen koennen!!!

Ich hab dich soo lieb und hoff du hast einen schoenen Platz im himmel!! Machsgut !!!

• ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! Beitrag #35
Fabsi, das tut mir so leid!:( Ich hatte so mitgehofft...

Ich wünsche nun alles Gute für die 2 neuen Würmchen. In Südeuropa findet man die ja leider quasi "vor der Haustür"....:(

• ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! Beitrag #36
Hei die 7 M's

ja hier siehst du ueberall tote katzen und hunde auf den strassen, und mega kranke tiere. die leute hier sind mega scheisse und tierfeindlich!!!!!!

deshalb hoffe ich immer das ich irgendwie helfen kann!!! :D :D

Morgen moechte ich nen neues Thema eroeffnen weil der kleine Kater im Katzenklo spielt und ich weiss nicht ob das richtig ist weil die dann nicht toilette mit spielplatz unterscheiden koennen!!!

naja ich mussjetzt schlafen -.- gute nacht!!

• ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! Beitrag #37
ja hier siehst du ueberall tote katzen und hunde auf den strassen, und mega kranke tiere. die leute hier sind mega scheisse und tierfeindlich!!!!!!

deshalb hoffe ich immer das ich irgendwie helfen kann!!! :D :D

Alleine wirst Du da wahrscheinlich auf verlorenem Posten stehen..:(

Ich würde Dir empfehlen, Dich mit einer Tierschutzorga in Verbindung zu setzen. Dort wirst Du bestimmt gute und nützliche Ratschläge erhalten, wie Du effektiv helfen kannst.

Hab mal gegoogelt und diese Orga in Italien gefunden:

• ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! Beitrag #38
Vielleicht ist bei Euch eine Katzenseuche das wäre ganz schlimm.

• ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! Beitrag #39
Du Arme. Fühl dich mal ganz doll gedrückt!

Die beiden die jetzt bei dir sind haben mega mäßig Glück das ihr da seid! Auch wenn es ganz traurig ist, diese Beiden werden dir genauso ans Herz wachsen. Auch wenn man niemanden ersetzten kann.

• ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! Beitrag #40
Nur wenn eine Seuche grassiert sollten die Kitten geimpft werden damit sie eine Überlebenschance haben. Nicht vergessen auch wenn die Katzen im Haus sind , den Erreger trägt man mit den Schuhen in die Wohnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!!

ICh BRAUCH DRINGEND RAT!!!!!! - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Hund mäkelt. Aussitzen?: Hallo ihr lieben, unser 11 Jähriger Rüde Sam frisst seit einiger Zeit sehr sehr wenig bis gar nicht. Ca. Alle 2 Tage setzt er etwas Kot ab...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...

Neueste Beiträge

Oben