Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was ist besser...K9 Geschirr oder Halsband...?! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; bei den farben hb ich auch eine weile gebraucht, bis ich mich entschieden hatte. bei den powr bekommt kati grün und miro gelb.
Allerdings wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist besser...K9 Geschirr oder Halsband...?! Beitrag #41
nudl
Gesperrt
bei den farben hb ich auch eine weile gebraucht, bis ich mich entschieden hatte. bei den powr bekommt kati grün und miro gelb.
Allerdings wird das power nicht mehr in baby 1 (das braucht miro) hergestellt und gelb ist in allen größen aus dem sortiment:?
Bei ebay und ein paar online shops bekommt mans aber noch
Was ist besser...K9 Geschirr oder Halsband...?! Beitrag #42
Ninimini
Ich überleg ob ich vielleicht hellblau nehmen soll.
Meinst du bei Kati das Kiwi grün, mit dem habe ich auch schon geliebäugelt? Dann solltest du bei dem gelben schnell zuschlagen bevor es das gar nicht mehr zu bekommen ist.
Kennst du diese Softbrustgeschirre für kleine Hunde? Finde ich auch nicht schlecht, aber dafür sind meine zwei schon wieder zu groß glaube ich.
Was ist besser...K9 Geschirr oder Halsband...?! Beitrag #43
nudl
Gesperrt
ja, in kiwi.
wir hatten es schonmal in kiwi abe baby und kati ist b1 ein bisschen zu knapp, da hab ichs verkauft
Was ist besser...K9 Geschirr oder Halsband...?! Beitrag #44
*Daisy*
Also wir haben auch ein K9 für unsere Lilly und kann es nur empfehlen.
Lilly kann sonst kein Geschirr ab, weil es sie einengt und sie hat angst. Aber in diesem läuft sie normal, auch das anziehen geht einfacher. Wir hatten erst das Hunter "Ranger" das lässt sich vorne aber nicht verstellen und Lilly rutschte raus.
Anhänge
BILD6889.JPG
104,8 KB
· Aufrufe: 79
Was ist besser...K9 Geschirr oder Halsband...?! Beitrag #45
M
Momo12
Ich persönlich bin auch kein Fan von K9-Geschirren. Ist mir viel zu viel Geschirr und es gefällt mir auch nicht. Mein Hund soll sich nicht wie ein Pferd fühlen. Im Sommer bzw. Frühjahr wird es auch zu warm darunter. Aber letztendlich ist es ja Geschmackssache.
Was ist besser...K9 Geschirr oder Halsband...?! Beitrag #46
*Daisy*
Ich glaube nicht das mein Hund sich wie ein Pferd fühlt. Lilly läuft ganz normal, springt rum, spielt etc. Genauso wie auch ohne Geschirr.
Zum warm sein im Sommer kann ich nichts sagen, weil wir es noch nicht solange haben.
lg
Anni
Was ist besser...K9 Geschirr oder Halsband...?! Beitrag #47
Ich persönlich bin auch kein Fan von K9-Geschirren. Ist mir viel zu viel Geschirr und es gefällt mir auch nicht. Mein Hund soll sich nicht wie ein Pferd fühlen. Im Sommer bzw. Frühjahr wird es auch zu warm darunter. Aber letztendlich ist es ja Geschmackssache.
Wie ein Pferd fühlt sich meiner mit Sicherheit nicht, zumal dieses Stoffteil oben eben relativ leicht ist. Im Sommer werde ich es meinem Hund allerdings auch nicht an allzu warmen Tagen anziehen, aber das hat andere Gründe...
Was ist besser...K9 Geschirr oder Halsband...?! Beitrag #48
Sunbeat_94
Ja, im Sommer wirds bestimmt ein bisschen wärmer drunter...mal sehen, wir konnten das ja noch nicht ausprobieren.
Aber im Sommer ist Nelly eh meistens im Wasser. :mrgreen:
Was ist besser...K9 Geschirr oder Halsband...?! Beitrag #49
nudl
Gesperrt
an richtig heißen tagen greife ich auch zu leichteren Geschirren.
Was ist besser...K9 Geschirr oder Halsband...?! Beitrag #50
silbermond
im sommer trägt luca wenn geschirr dann ein solches
Was ist besser...K9 Geschirr oder Halsband...?! Beitrag #51
Chiari
Habe mir auch ein k9 Geschirr bestellt, irgendwie sitzt es nicht richtig ... Bin enttäuscht. Gut das ich es so günstig bekommen habe... ... Es rutscht und das Rückenteil hebt sich ... Sollte das mantrailing erfolgreich werden muss ich nach was anderem schauen.
Die Verarbeitung ist allerdings ihr Geld wert
Was ist besser...K9 Geschirr oder Halsband...?! Beitrag #52
*Collie*
Off-Topic
Stell's bei Ebay wieder rein, da bekommst du fast den Neupreis zurück
Was ist besser...K9 Geschirr oder Halsband...?! Beitrag #53
tanja_79
Chiari, versuchs ggfs. mal mit einer Größe kleiner - evtl. sitzt das dann besser?! Hatte bei meinem Rüden auch Probleme mit den Größen. Dass er (Dt.Kurzhaar-Mix) letztlich Gr.1 braucht und selbst da der Brustriemen fast auf die kleinstmögliche Einstellung gestellt werden muss, hätt ich auch nicht erwartet. Laut Tabelle passten für seine Maße (wg. Zwischengröße) Größe 2 und Größe 1. Welches der Beiden dann tätsächlich besser sitzt, ist letztlich eher vom Hund abhängig und muss probiert werden. Gr. 2 war jedenfalls bei Rico undenkbar - Schultersattel hat gar nicht gesessen. Das Kleinere hingegen sitzt 1A
Anhänge
01.JPG
124,8 KB
· Aufrufe: 21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Was ist besser...K9 Geschirr oder Halsband...?!
Was ist besser...K9 Geschirr oder Halsband...?! - Ähnliche Themen
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag
Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
Hat es der Hund gut bei mir?: Hallo zusammen
Das klingt jetzt bestimmt komisch, doch Ich brauche eure Meinung und euren Rat.
Ich, 21 Jahre alt, habe mir im Dezember 2018...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen.
Wir möchten...