8 Waisenkinder!

Diskutiere 8 Waisenkinder! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hey :( das muss echt schlimm für dich gewesen sein. Ich kann mir vorstellen, wie traurig du bist. aber wie Inne firstschon gesagt hat, hast du...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
hey :(
das muss echt schlimm für dich gewesen sein. Ich kann mir vorstellen, wie traurig du bist. aber wie Inne
schon gesagt hat, hast du dein bestes gegeben.
Du hast nichts falsch gemacht! Es liegt nur daran, dass du keine Mäusemutter warst. Aber dagegen kann keine Macht der Welt etwas unternehmen. Du kannst aber trotzdem stolz auf dich sein, da es wirklich nicht viele gibt, die wildtiere aufnehmen.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst :056: *ganz doll drück*

Ich hoffe, dass du bald drüber hinwegkommst :(
 
X

xoxoLenaxoxo

Registriert seit
15.01.2011
Beiträge
82
Reaktionen
0
Danke ihr 2 ... !
Ich finde es so schlimm!!! Ich hab in die letzten 2 viel hoffnung gesteckt weil ich dachte die überleben weil sie Felll hatten und schon kleine Zähnchen... Und jetzt... bin ich irgentwie...weiß auch nicht so allein!! ich vermiss die sooooo arg!!! Auch wenn ich nachts immer total müde war werde ich es sehr vermissen bei ihnen zu sein!!! Sie waren gute Zuhörer und haben sich nie beschwert... Sie haben alles einfach hingenommen und es doch nicht geschafft!!! Ich sitze den ganzen Tag nur da und mache nichts weil ich jetzt nichts mehr zu tun habe... Eigentlich würde ich sie jetzt füttern .. :089:
Das es so schlimm wird hätte ich nicht gedacht!! :088:

Eure
Lena :010:
 
C

charlie:)

Registriert seit
22.09.2010
Beiträge
78
Reaktionen
0
Hey Lena ;)

Mach dir keine Vorwürfe!
Du hast dein bestes gegeben und die Mäuschen hatten richtig grosses Glück mit dir!
Du kannst echt stolz auf dich sein!
Ganz Liebe Grüsse und fühl dich gedrückt!
Charlie :)
 
J

Janina1488

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
hey lena,

das tut mir leid mit deinen mäuschen....:(

du hast das toll gemacht und find ich total klasse das du es so durchgezogen hast.
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Das ist ja schade,
tut mir leid für dich.
Aber mache dir keine Vorwürfe ohne dich
hätten sie nicht mal einen Tag überlebt.
 
B

Baika

Registriert seit
15.08.2009
Beiträge
241
Reaktionen
0
Hallo Lena,

Das mit den Mäusen tut mir echt leid,
aber du hast dein Bestes gegeben,
so hatten sie wenigstens noch ein paar schöne Tage.
Fühl dich gedrückt!!!
 
X

xoxoLenaxoxo

Registriert seit
15.01.2011
Beiträge
82
Reaktionen
0
Danke für eure Antoworten :)
Habe sie heute neben den anderen 5 begraben... :(
Ich fühl mich jetzt auch bisschen besser.... aber nicht sehr viel!! Ich bin immer noch total traurig darüber....!!
Aber jetzt wo sie in ihrem Grab liegen gehts mir besser...!!!

Danke für die ganzen Umarmungen!! : D

Lg
Lena :)
 
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
bitte bitte ;)
es wird sicher trotzdem noch ein kleines Loch in deinem Herzen hinterlassen. Du könntest, wenn du noch etwas brauchst, um dich zu "beschäftigen" doch noch 2-3 Mäuse holen. Das hilft vielleicht noch etwas drüber hinweg.

Hoffe, das es dir bald vieeel besser geht!
und fühl dich auch weiterhin gedrückt ;) :056:

LG Felix
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Hallo Lena,

das tut mir auch sehr leid mit den kleinen Mäuschen.
Dass Du Dir die grösste Mühe gegeben hast, steht ausser Frage, Du hast alles getan.

Aber es wäre ein Wunder gewesen,wenn die Mäuschen überlebt hätten,so jung wie sie warenl.Sei nicht mehr traurig und sei auch von mir gedrückt!
 
X

xoxoLenaxoxo

Registriert seit
15.01.2011
Beiträge
82
Reaktionen
0
Danke an alle :)

Auch Danke für die Hilfe und seelische UNterstützung :' D
 
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Immer wieder gern :D
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Dafür musst du dich doch nicht bedanken ;)
Das ist selbstversteändlich :)
 
X

xoxoLenaxoxo

Registriert seit
15.01.2011
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ich finde das nicht selbsterständlich... Ich finde das total nett !!
Aber ist gut wenn ihr das selbstverstädnlich findet.. sollte nur jeder so sein! :)
 
O

ofmiceandmen

Guest
Hey Lena,

fühl Dich von mir auch gedrückt, schön, dass Du Dich so gut gekümmert hast und sei tapfer!

Liebe Grüße von Mice
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Ich hab grad den Fred mit Begeisterung Verschlungen doch als die Erste starb war ich Traurig. ich kann gut verstehen das es mies ist. Ich währe auch Traurig und wütend gewesen.

Dennoch hab ich 2 Fragen an dich.

Alle 3-4 Stunden Futter? ist das nicht zu wenig? Normalerweise sagt man konsequent alle 2 besser 1,5 Villt war es das?

Und noch eine Frage. Du meintest iwo in dem Fred das deine Eltern mit dir ein den Europark fahren wenn alles überstanden ist Wohnst du in Salzburg? oder ist da ein anderer Europark gemeint?
 
O

ofmiceandmen

Guest
Hi Flumina,

sie hatte "Europapark" geschrieben und der ist bei Rust (gleich hier bei mir um die Ecke) :)

Ich finde es bemerkenswert, dass Lena sich so gekümmert hat und sogar nachts aufgestanden ist usw, hätte das meiner Tochter gar nicht erlaubt, also Vorwürfe finde ich hier echt fehl am Platz...
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Ich finde es auch bemerkenswert und es soll auch kein Vorwurf sein nur ein Gedankeneinwurf. Sorry wenn es falsch rüberkam
 
L

Lindie

Registriert seit
13.02.2011
Beiträge
1.481
Reaktionen
0
Ich denke alle 2 Stunden wären für sie gar nicht möglich gewesen. Und es hat ja auch erst mal gut geklappt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

8 Waisenkinder!