Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Mal eine kleine Frage: Meine Frettchen bekommen ja Futtertiere (Küken, Mäuse, Ratten und Wachteln) und Mia hat mal einen Kükenkopf gemopst...
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #21
andie
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Mal eine kleine Frage: Meine Frettchen bekommen ja Futtertiere (Küken, Mäuse, Ratten und Wachteln) und Mia hat mal einen Kükenkopf gemopst. Scheint ihr geschmeckt zu haben, darf ich ihr ab und zu mal ein Küken geben?
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #31
L
Labbimama
Punkte Reaktionen
0
Heute gabs Fleischmix (Pansen, Maulfleisch, Leber) mit Reis, Karotten und Apfel + Luposan, Öl und eine Traumeel weil das Baby hinkt... ;-)
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #32
Para
Punkte Reaktionen
2
Ich gebe schon mal ganze geräuchterte Sprotten als Leckerchen.
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #33
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Bei uns gab es heute Rindfleisch mit Leber und Brokkoli-Wurzel-Gemüse.
Dazu noch etwas Eierschale und Tacka hatte auch noch nen Löffel Haferflocken mit im Futter.
~§~
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #34
blackmagic82
Punkte Reaktionen
1
Bei uns gabs heute Rindfleischstücke gemischt mit Rinderhack, Quark, Babygläschen Karotte und ne zerdrückte Banane mit Nudeln
Off-Topic
mein Freund musste die Näpfe hinstellen und hatte danach keinen Hunger mehr
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #35
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Huhu
Tolles Thema
Ich hab datu eine frage. Ich weis es ist eig ein Hundethema dennoch frag ich einfach mal Ob Katzenhalter auch mittmachen dürfen?
Ich Barfe zwar noch nicht ganz aber dennoch will ich auch mal Zeigen was es bei uns so gibt
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #36
Jersey
Punkte Reaktionen
0
aber eine sprotte ist ja klein. also kann ich später theoretisch emma zb eine frische forelle geben?einfach so?mit kopf und allem?
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #37
Emmalein
Punkte Reaktionen
0
Wenn der Hund geübt ist mit gewissen Knochen kann man das dann schon geben
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #38
Chiari
Punkte Reaktionen
0
heute gabs pansen, bierhefe und lachsöl...
hab der chiara auch schon mal nen ganzen hering gegeben... war alles gut verlaufen
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #39
blackmagic82
Punkte Reaktionen
1
Heute gabs:
Rinderhack mit Bananenbrei, Hüttenkäse und Haferflocken
sah sogar richtig appetitlich aus
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #40
Foss
Punkte Reaktionen
268
Heute gibts Thunfisch, Junghunde-Flocken, Hanföl und Bananen.
Thema:
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen.
Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo,
Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber.
Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen,
Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...