was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ach das klingt immer so super. Ich wünschte ich wüsste wieviel ich Maxi von was füttern soll zum Teilbarfen. Aber ich stelle mich da sowas von...
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #41
Off-Topic
Ach das klingt immer so super. Ich wünschte ich wüsste wieviel ich Maxi von was füttern soll zum Teilbarfen. Aber ich stelle mich da sowas von bescheuert an:uups:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #42
Off-Topic
Ach das klingt immer so super. Ich wünschte ich wüsste wieviel ich Maxi von was füttern soll zum Teilbarfen. Aber ich stelle mich da sowas von bescheuert an:uups:

Weißt du - mir hat es da sehr geholfen dieses Büchlein durchzulesen: *klick*
Mir hat es z.B. viel Unsicherheit genommen und mir gleichzeitig auch einen guten Überblick über das Thema 'barf' verschafft.

--------

Und was gab es heute?
Heute gab es bei uns eigentlich nichts, wegen ner Magen-Darm-Geschichte.
Somit gab es frischen Reis. ><
~§~

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #43
Ich teilbarfe :) ich finde das vereinfacht das Ganze etwas ;)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #44
Ich möchte auch gern teilbarfen.
Danke Dying, Buch ist bestellt =)
Ich weiß nie wieviel Fleisch und Gemüse und so ich nehmen muss für Maxi mit seinen 9 kg...

Lg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #45
Huhu

Ich Teilbarfe ja meine Katzen schon ne ganze weile und ich muss sagen man merkt es sichtlich. Wenn es euch recht ist Beteilige ich mich auch mal an Bildern. Demnächst will ich Ihnen mal einen Hühnerflügel servieren

Demnächst möchte ich mir auch entlich ein gutes Buch kaufen

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #46
So, heute gibt es über den ganzen Tag aufgeteilt einen Kilo Muskelfleisch vom Rind gemischt mit Aloe-Vera Saft, Bananen, Gurke, Karotte und dem restlichen Reis.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #47
ich kenn mich zwar nicht so aus aber auf den bildern sah das bei euch immer so viel aus...
wir waren auf ner messe wo auch son BARF stand war wo die sowas verkauft haben und da musste man auch nichts zu mischen also das war komplett fertig.
und als ich sagte mein hund wiegt so 4-5 kg meinte sie irgendwas mit prozenten und blablabla auf jeden fall sollte unser hund dann 2 x am tag 45g von dem fleisch bekommen. und ich finde das ist ehrlich gesagt echt wenig...

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #48
nein, das kommt schon so hon.
Kati bekommt um die 60g täglich.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #49
ich kenn mich zwar nicht so aus aber auf den bildern sah das bei euch immer so viel aus...
wir waren auf ner messe wo auch son BARF stand war wo die sowas verkauft haben und da musste man auch nichts zu mischen also das war komplett fertig.
und als ich sagte mein hund wiegt so 4-5 kg meinte sie irgendwas mit prozenten und blablabla auf jeden fall sollte unser hund dann 2 x am tag 45g von dem fleisch bekommen. und ich finde das ist ehrlich gesagt echt wenig...

Fleisch verwertet der Hund ganz anders un braucht auch dem entsprechend weniger davon.
Bei einer Größe wie deinem Hund, ist barfen doch keine Kunst.......wäre denn das etwas für Dich/Euch?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #50
Hallo,

ich bin zwar kein wirklicher "Barfer", aber zweimal die Woche gibt es bei uns auch frisch ...;)

Gestern gab es Rinderhack mit Gemüse-Gurken-Matsch, dazu etwas Reis und einen Schuss Leinöl.

LG Ida

[VERSTECK]CIMG0362.JPG[/VERSTECK]

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #51
Fleisch verwertet der Hund ganz anders un braucht auch dem entsprechend weniger davon.
Bei einer Größe wie deinem Hund, ist barfen doch keine Kunst.......wäre denn das etwas für Dich/Euch?

naja die frage ist immer wo wir das herbekommen weil da noch sachen zu mischen trau ich mir nicht zu..und ich bin mir nicht sicher ob unser hund das mitmacht..ab und an mal isst sie gerne rohes fleisch aber jeden tag...:/ also klar ich würds gern machen wenn ich halt immer das fertige menü hätte und der hund da mit macht..

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #52
Ich kauf mein Fertig-Barf bei und bin sehr zufrieden.
Der Versand ist teuer, aber dafür auch super schnell, damit alles gefroren ankommt.
Wenn man gleich 14kg bestellt lohnt es sich auf jeden fall. Eine Tiefkühltruhe ist aber unerlässlich.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #53
Heute gibt´s bei uns Blättermagen mit etwas...äh...ich weiß nicht mehr... entweder Rinderlunge oder Niere...

[VERSTECK]2rz5tna.jpg
2znmgpl.jpg[/VERSTECK]

Also Chico bekommt mit 2,4 kg so 100-120 g (+Leckerlies und so)...

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #54
ich hab auch ein Foto... ääähhmm... ich glaube es war Rinder-Mix

[VERSTECK]
6520251txb.jpg
[/VERSTECK]

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #55
bei uns gibts heut zum ersten mal rindfleisch...mal gucken was sie dazu sagt^^

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #56
naja die frage ist immer wo wir das herbekommen weil da noch sachen zu mischen trau ich mir nicht zu..und ich bin mir nicht sicher ob unser hund das mitmacht..ab und an mal isst sie gerne rohes fleisch aber jeden tag...:/ also klar ich würds gern machen wenn ich halt immer das fertige menü hätte und der hund da mit macht..

Wie Nudl schon sagte, es gibt ja Barfexpress, wenn Du Dir unsicher bist, da ist bereits alles drin......;)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #57
Und das bischen Hund frisst soviel ? Oder täuscht da die Aufnahme.:D

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #58
Maxi hatte heute Rindfleisch mit Erbsen und Möhren. Er fand es super :)

Lg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #59
Bei uns steht heute hauptsächlich Reis, Gemüsebrühe und zum ersten Mal Hirsch auf dem Programm da der Metzger frisches Fleisch von einem Jäger bekommen hat.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #60
Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben