was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Foss ich sag dir jetzt nicht wie das aussieht^^
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.221
Foss ich sag dir jetzt nicht wie das aussieht^^

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.222
8xplbc.jpg

Lammhüfte

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.223
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.224
Ivy hat recht ;)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.225
1.jpg

Rinderhack mit dem Kartoffelzeugs von letztens, darunter sind in Milch eingeweichte Ruopp Aufbau- und Junghundeflocken. Dazu das Üblichewie Aloe Saft, Salz, Olivenöl, Mineralpulver und 2 Eier.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.226
Ganz frisch. Der Napf ist die Gesamtmenge für alle, daher sieht es so viele aus, wird abends aufgeteilt.

Anhänge

• 10443908_652799868128593_14.jpg
    10443908_652799868128593_14.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 170
  • 10415836_652797594795487_15.jpg
    10415836_652797594795487_15.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 170
  • 10439745_652802584794988_857340874_n.jpg
    10439745_652802584794988_857340874_n.jpg
    100 KB · Aufrufe: 170
  • 10364395_652804081461505_1616316746_n.jpg
    10364395_652804081461505_1616316746_n.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 170
  • 974669_652802854794961_371028589_n.jpg
    974669_652802854794961_371028589_n.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 170
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.227
Ui, das sieht toll aus! Vor allem das erste Bild in der zweiten Reihe. Großartig! Dank unserer "andie" hier (danke, war ein toller Ausflug!) gab es heute beim Großmarkt wieder einen Großeinkauf, der darauf wartet, jetzt in Tiefkühl-Portionen geschnitten zu werden:

Der 8 kg Pansen:

einkauf1.jpg

einkauf.jpg

* In den beiden Keramikschüsseln die Hühnerherzen
* Unten in der Mitte der Pansen
* In den Metall Näpfen die Rinderherzen
* Mitte im Plastiksackerl die Hühnerkrallen

Hat sich super gelohnt und war spottbillig! *dance* Demnächst gibts davon also immer wieder Bilder von dem Zerkleinerten.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.228
Bei uns gabs im Vergleich zu euren Sachen was ganz langweiliges zum Frühstück:
18597002do.jpg

Rindermuskelfleisch, Beeren, Banane, Zitrone und Grapefruit mit Quark. Gut angekommen ist es trotzdem :lol:.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.229
ahh hilfe. Ich bin grad versehntlich hier rein geraden und mich mega erschrocken was hier los geht :O schön und gut was hier da mit euren raubtieren macht. Ich glaub ich müsste mich jedesmal wegdrehn wenn ich dieses tote rohe fleisch dann noch schön pürieren und dekoriere und mich dann erfreu wie schön es doch aussieht:D ich glaub ich könnt das nicht. Oder wie doch Rindermaul und kalbsfüße oh weh furchtbar könnt ich nicht verfüttern. Aber dafür gibts ja auch nur minifleischfresser und veganer hier :D

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.230
Das ist doch nicht langweilig, Mischling! Das sieht super aus. Da bekomme ich total Guster auf Vanille-Eis mit heißen Himbeeren :uups:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.231
Tja mathilderich, dafür haben.wir fleischfresser.

Darüber muss ich mir vorher Gedanken machen, das dass auch den Tod von anderen Tieren bedeutet.

Bei uns gab es heute Blättermagen mit kohlrabi und Karotten. Dazu Hafer und feta. Zwischendurch fleischiger Knochen.

Mischling, ich finde.es.sieht echt gut aus.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.232
Das sollte jetzt auch kein angiff auf euch sein. sorry wenns so rüber kam:uups:. Aus dem Grund hab ich ja kein großen Fleischfresser bei mir. :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.233
Hab ich auch nicht so aufgefasst ;)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.234
Aber das ist doch bei den kleinen Fleischfressern nichts anderes? Das Futter für meine Katzen ist nicht weniger blutig... aber ich habs auch nicht nicht als Angriff aufgefasst ;)

Mami füttert mittlerweile konsequent weniger, was der Trixie gut bekommt. Hab aber leider keine Barffotos für euch..außerdem ist bei uns schon immer alles kleingehackt und schaut daher irgendwie immer gleich aus... ob bzw wo ich so einkaufen könnte wie Foss weiß ich gar nicht...

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.235
Off-Topic
Bei uns zb im Barf Shop ;) Ich hab auch das Glück einen um de Ecke zu haben wo ich quasi nen halbes Rind kaufen könnte

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.236
Off-Topic
Ja, das sind immer noch die Besten. Ich mag Fleisch sowieso...aber umso größer umso besser. Da kann man richtig kauen. So kleine Würfel oder Faschiertes wird bei meinen leider fast immer abgeschluckt ohne gekaut zu werden. Eventuell bei einem Großmarkt oder Metzger fragen? Gibt vielleicht bei euch auch einige, welch auf Wunsch bestimmte Teile übrig lassen?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.237
Off-Topic
Ich hab zB jetzt auch viel Mix gekauft, sprich alles zusammen und durchgewolft. Merke ich aber auch gleich an ne Zähne das sich da gelbe Ablagerungen sammeln. Glaub muss dringend wieder nen schönes Stück auftauen damit er mal wieder gut kauen muss. Grade hinten an ne Zähne kommt von dem gewolften nicht viel an :lol:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.238
Aber das ist doch bei den kleinen Fleischfressern nichts anderes? Das Futter für meine Katzen ist nicht weniger blutig... aber ich habs auch nicht nicht als Angriff aufgefasst ;)

nene ich habe 3 kleine 7cm lange zwergwüstengeckos :D die fressen nur lebendige, kleine fliegtiere :D

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.239
Off-Topic
Na siehste, ob du nun kleine Tiere töten lässt oder für Hunde große Tiere... Moralisch sehe ich da keinen Unterschied ;)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #1.240
Heute für die Borders jeder ein Rinderohr und für Alcantha Hühnerschenkel.
Ansonsten Kefir, Rotebeete, Karotte und Knoblauchöl

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben