Zwerghamster frisst weder Heimchen noch mehlwürmer

Diskutiere Zwerghamster frisst weder Heimchen noch mehlwürmer im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; ich frage mich warum dir soviele so gute Tipps geben und du dann irgendwas machst was du nie gefragt hast :roll: und was dann noch teilweise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerghamster frisst weder Heimchen noch mehlwürmer Beitrag #41
ich frage mich warum dir soviele so gute Tipps geben und du dann irgendwas machst was du nie gefragt hast :roll: und was dann noch teilweise völlig falsch ist

• Zwerghamster frisst weder Heimchen noch mehlwürmer

Anzeige

• Zwerghamster frisst weder Heimchen noch mehlwürmer Beitrag #42
Mir ist gerade aufgefallen das der Mehlwurm denn ich dem Hamster vor paar Tage in denn Napf getann habe das er denn schon verspeist hat weil ich habe nicht gesehen das der Mehli schon die ganze Zeit enthauptet ist und von ihnen Leer ist und dann habe ich denn Mehli velschlicher Weise immer wieder rein gepackt ohne groß drauf zu achten das er Leer ist und deswegen hat mein Hamster denn immer wieder aus dem Napf geschmiesen weil ich weis als ich denn Mehli rein gepackt habe er noch ein Kopf hatte.Und getrocknete Melwürme in ja nicht von ihnen komplett Leer.

• Zwerghamster frisst weder Heimchen noch mehlwürmer Beitrag #43
Es heißt von innen und nicht von ihnen, nur mal dem Verständnis wegen ;)

Und meine Trockenmehlis sind sehr oft von innen mehr oder minder hohl, aber wenn er vorher einen Kopf hatte und jetzt nicht mehr, weißt du doch, dass dein Hamster immerhin mal probiert hat.
Davon mal abgesehen, wüsste ich gar nicht, wie er nur das Innere da raus kriegen wollte. ^^

Ich habe aber grade wieder gesehen, dass sich Geduld auszahlt. Meine Teddydame, die anfangs gar keine Mehlis mochte, hat mir eben doch einen abgenommen. Biete es einfach immer wieder an, vielleicht kommt er irgendwann auf den Geschmack.
Und wenn nicht, dir wurden genug Alternativen genannt... ;)

• Zwerghamster frisst weder Heimchen noch mehlwürmer Beitrag #44
also die Mehlis im Hamsterfuter was meiner bekommt haben innen so ein strich denn man essen kann hab ja 5 Mehlis aus dem futter rausgefischt und nahc gesehen und die ganze Mehlis ihm Futter hatten einen Kopf ich gukc mal wo ich Lebende Mehlis herbekomme.

• Zwerghamster frisst weder Heimchen noch mehlwürmer Beitrag #45
Genannter Strich wird der Darm sein, das haben meine Trockenmehlis auch manchmal, aber nicht immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerghamster frisst weder Heimchen noch mehlwürmer

Zwerghamster frisst weder Heimchen noch mehlwürmer - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Neues Kitten frisst schlecht und nimmt ab: Hallo ihr Lieben, Wir benötigen euren Rat! Wir haben unseren Kater Ori (Maine Coon) letzten Freitag, also vor 6 Tagen, adoptiert. Er ist Kater...
Oben