Welche Rassen stecken in dem Hundchen?

Diskutiere Welche Rassen stecken in dem Hundchen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, sie ist zum knutschen süß. :) Viel Freude noch mit ihr.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen stecken in dem Hundchen? Beitrag #21
Ja, sie ist zum knutschen süß. :)

Viel Freude noch mit ihr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen stecken in dem Hundchen?

Welche Rassen stecken in dem Hundchen? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Nachbarskatze... "Fern halten" & Rasse?!: Hallo, unsere Nachbarn lassen ihren Kater seit kurzem frei laufen, weil er sich wohl in letzter Zeit öfter aus dem Geschirr befreit hat. Bisschen...
Wo sind all die Russels hin, wo sind sie geblieben??: Hallo Leute! Ja wie die Überschrift schon sagt, suche ich Jack Russel Besitzer zum Austausch über die Rasse! Jeder kennt die kleinen quirligen...
Vernachlässigter Hund - kann man was machen?: Folgendes. Wir wohnen in einer Neubausiedlung in landlicher Gegend, viele Mehrfamilienhäuser. Viele Hartz4ler übelster Sorte wohnen hier (günstige...
Oben