- Futter vom Aldi? Beitrag #41
Phil113
- Punkte Reaktionen
- 0
Aber Nassfutter von der Aldi-marke 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Nassfutter von der Aldi-marke![]()
Aber nicht Gammel oder Ekelfleisch:eusa_think: oder die Herkunft und Haltung der Schlachttiere. Man weis auch nichts was die Ansammlung von Kräutern auf längere Sicht bewirkt. Nur warum braucht ein Hund ein Herzstärkungsmittel das wenn auch in Minidosen täglich verabreicht nicht ohne Wirkung bleibt.Dass das Futter schlecht ist, liegt ja nicht daran, dass es von ALDI vertrieben wird, sondern an den Inhaltstoffen! Da muss man schon den Unterschied sehen. Ich kauf auch mal Aldi-Äpfel oder sonstiges Obst dort...der Apfel von dort ist genauso wie der von REWE. Allerdings würde ich wohl mein Fleisch (wenn ich welches essen würde) auch nicht im Supermarkt kaufen; aber das hat andere Gründe.
Edit:
Hundkatz, dafür gibt es ja auch die Liste mit den Inhaltsstoffen, in der man u.a. auch Geschmacksverstärker erkennt.
aaah phil das tut mir weh!!! whiskas?? du weist das katzenfutter für hunde schädlich ist???
und pedigree und chappi..guck dir bitte mal die inhaltsstoffe an und sag mir,was ein hund mit der pampe soll??
Wir Kaufen Chappi, weil das relativ günstig ist. (10kg=10€ letztens bei fressnapf 10kg für 6.99€)
Jaja ... irgendwie wird nur das gelesen was man lesen möchte und das ist immer das NEGATIVE so langsam finde ich reichts dann auch mal damit!!
Hä? Was bitte willst du?
Deine Aussage war schlichtweg falsch; soll man sie unkommentiert da stehen lassen oder dir dafür noch Lob zu sprechen?
Wenn du der Meinung bist, dass deine Aussage richtig ist, dann unterleg sie doch bitte mal mit einer Quelle.
Erstmal brauchst du nicht Patzig zu werden.
Ich rede nicht von deiner Aussage. Ich gebe dir recht das da viel Eiweiß drin ist das schadet aber hin und wieder nicht.
Ich würde meinen Hunden auch kein Katzen Futter füttern denn es gibt nicht umsonst Katzen Futter und Hundefutter!!!!
Wie ich gerade noch geschrieben habe ist da nen bestimmter Zusatzstoff drin der für Katzen nicht gut ist nur leider weiß ich den nicht mehr. Ich werde meine TÄ beim nächsten mal fragen!
Ihr besteht darauf das alle eurer Meinung sein sollte
Wenn ich einen Hund haben will und nichtmal fähig bin für eine vernünftige, ausgewogene und gesunde Ernährung zu sorgen (es geht hier nicht um Barfen!! Sondern einfach um das Aufreißen einer TroFU Tüte mit vernünftigem Inhalt), dann sollte ich mir keinen Hund anschaffen. Denn es ist verantwortungslos aus Kostengründen minderwertiges Billigfutter zu geben.und das ist falsch der eine Schwört auf Wolfsblut und wie sie alle heißen die anderen aus irgendeinem aus dem Internet und manche haben evtl auch nicht die möglichkeit viel teureres zu Kaufen!!
Deswegen geht es den Hund schlecht?? Könnt ihr das beurteilen? Kennt ihr den Hund???