- Futter vom Aldi? Beitrag #61
doro35
- Punkte Reaktionen
- 0
Aber hier wird geschrieben "dein Hund tut mir Leid" und das ist etwas was GARNICHT geht.. nur weil jemand nicht eurer Meinung ist und das gut findet was ihr scheiße findet heißt es noch lange nicht das es diesem Hund auch schlecht geht!!
Ihr besteht darauf das alle eurer Meinung sein sollte und das ist falsch der eine Schwört auf Wolfsblut und wie sie alle heißen die anderen aus irgendeinem aus dem Internet und manche haben evtl auch nicht die möglichkeit viel teureres zu Kaufen!!
Deswegen geht es den Hund schlecht?? Könnt ihr das beurteilen? Kennt ihr den Hund???
MIT SICHERHEIT NICHT!!!!
Darauf besteht keiner aber bevor ich mir einen Hund anschaffe sollte ich schauen,das ich den Hund auch gesund ernähren kann und ihn gut versorgen kann.....und mich erkundigen was so ein Tier benötigt,man trägt schließlich die Verantwortung für das Tier:!:
Aber dann hier damit zu prahlen,das man alles schön superbillig kauft,ohne sich einen Kopf darum zu machen,was da überhaupt drin ist,das geht gar nicht.....
natürlich kann sich nicht jeder teueres Futter leisten,aber es gibt auch Mittelklassefutter im unteren Preisbereich wie z.B.Josera:eusa_eh:
Wenn der Hund auf Dauer nur mit Müll ernährt wird,kann es ihm auf Dauer nicht gutgehen...Punkt...:!:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Das überlege ich mir dann vorher,wenn ich weiß das ich kein geld übrig habe,schaffe ich mir entweder einen kleineres Tier an oder gar keins.....Hasenhörnchen und doro: Ohne euch jetzt in irgendeiner Form zu nahe treten zu wollen, aber es ist immer ein Unterschied ob man jetzt ein 5kg Hündchen durchfüttern muss oder einen 45kg Hund. Die Portion die ein Chi am Tag frisst kannst du bei manchen Besis x5 machen und dann rechnet mal den Preis für das Futter aus :roll: Ich finde es einfach blöd wenn man als Kleinsthundbesitzer auf Großhundbesis rumhackt, die eben keine 200-400€ im Monat dicke haben nur für Futter. Das soll nicht heißen dass man als solcher kein Geld für NotOPs hat, aber allein durch die Krisen, die manche durchmachen müssen im Moment (auch bezogen auf Arbeit..) hat eben nicht jeder so viel Geld. Jetzt werdet ihr bestimmt sagen dass man sich dann keinen so großen Hund anschaffen soll - wenn man danach geht kann sich kaum jemand einen großen Hund leisten. Zumindest in meiner Umgebung kenne ich genügend Menschen die ihren dann abgeben müssten - weil es eben nicht für Platinum, Wolfsblut und co. reicht.
Der Mensch trägt die Verantwortung für das Tier,sie können das leider nicht selber:!:
Im übrigen hatte ich vorher auch einen großen Hund,den ich auch vernünftig ernährt habe,habe dann eben an anderen Sachen für mich gespart:|
Zuletzt bearbeitet: