- Speckröllchen-Dokumentation Beitrag #21
freake
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-Topic
Huhu Debbi,
sag mal, hat Simba zufällig auch auffällige, seitlich gelagerte Speckrollen?
Kito hat nämlich auch eine Zeit lang rapide zugenommen, und gleichzeitig hat er so komisch geformte Speckrollen angesetzt, dass ich sie für Tumore oder Wassereinlagerungen oder sonstwas gehalten und ihn panisch zum TA geschleift habe, der mich ausgelacht und mir erklärt hat, dass meine Ratte bloß fett sei. Aber es ist relativ plötzlich gekommen, und obwohl er und Marty natürlich gleiche Fütterung genießen und Marty sogar fast noch mehr frisst, ist Marty schlank und wohlgeformt, während Kito ein wirklich ungesundes Übergewicht hat (Hier im zweiten Teil des Videos kommt er vor, da kann man es gut erkennen). Ich habe mich schon gefragt, ob das eine Veranlagerungs-Sache ist, und wenn Simba sich auch so entwickelt, würde es ja darauf hindeuten.
sag mal, hat Simba zufällig auch auffällige, seitlich gelagerte Speckrollen?
Kito hat nämlich auch eine Zeit lang rapide zugenommen, und gleichzeitig hat er so komisch geformte Speckrollen angesetzt, dass ich sie für Tumore oder Wassereinlagerungen oder sonstwas gehalten und ihn panisch zum TA geschleift habe, der mich ausgelacht und mir erklärt hat, dass meine Ratte bloß fett sei. Aber es ist relativ plötzlich gekommen, und obwohl er und Marty natürlich gleiche Fütterung genießen und Marty sogar fast noch mehr frisst, ist Marty schlank und wohlgeformt, während Kito ein wirklich ungesundes Übergewicht hat (Hier im zweiten Teil des Videos kommt er vor, da kann man es gut erkennen). Ich habe mich schon gefragt, ob das eine Veranlagerungs-Sache ist, und wenn Simba sich auch so entwickelt, würde es ja darauf hindeuten.
Meine Speckröllchen klettern erst am Nachmittag auf die Waage, aber ich poste mal das Gewicht von letzter Woche. =) (05.02.2011)
Blitzchen: 763g (etwa 25 mehr als mir lieb sind - noch immer :?)
Cicero: 610g (nach monatelangem Abnehm-Kampf endlich ein sehr gesundes Gewicht)
Damien: 673g (Traumfigur)
Gabriel: 422g (mindestens 20 weniger als mir lieb ist. =/)
Kasper: 449g (Idealgewicht)
Kito: 780g (mindestesn 50 zu viel)
Marty: 620g (Traumfigur)
Ortega: 667g (mindestens 10 davon Tumor.
Secundus: 777g (nicht nur eine tolle Zahl, auch eine tolle Figur)
Gruß,
freake