Das leidige Thema- passende Hundefutter

Diskutiere Das leidige Thema- passende Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe da keine Lust erst einen Katalog anzufordern damit ich evtl. weiß was im Futter ist.:shock::?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #301
Ich habe da keine Lust erst einen Katalog anzufordern damit ich evtl. weiß was im Futter ist.:shock::?

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #302
Ui, das wär mir zu teuer ;)

Aber wenn der Hund es verträgt und ein Chi ist ja in Sachen Futter sowieso nicht gerade teuer.
Dennoch tendiere ich derzeit eher zu den Real Nature NaFu Dosen oder die Hausmarke von Dehner find ich auch ganz gut. Kosten um den Dreh 2 Euro pro 800gr Dose. Das finde ich in Ordnung. Manche Inhalte sind zwar etwas abenteuerlich (vor allem die saisonalen Dosen), aber es muss ja auch nicht jede Sorte perfekt sein ;)

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #303
Da habe ich mal was gehört das Hunde und Katzen mäkelig werden wenn man oft wechselt und das denen es egal ist wenn sie jeden Tag Rind fressen.
War mal in einer Tiersendung.

kann ich absolut nicht bestätigen ;)

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #304
Also wir füttern unserer Hündin Pet Fit Nassfutter, wird übers Internet bestellt und ihr bekommt es prima. Es gibt verschiedene Sorten, die alle scheinbar ziemlich lecker sind. Anderes Futter verträgt sie leider nicht. Habe sie ne zeitlang frisch gefüttert. Ab und zu bekommt sie nochmal etwas Frisches, gekochtes Hähnchen oder so, das liebt sie.

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #305
  • Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #306
Die würde ich sogar noch füttern, aber Kalb mit Parmaschinken und Bandnudeln, oder Kräuter der Provence - oh bitte, Hunde sind keine Feinschmecker :roll:

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #307
Die würde ich sogar noch füttern, aber Kalb mit Parmaschinken und Bandnudeln, oder Kräuter der Prevence - oh bitte, Hunde sind keine Feinschmecker :roll:

Wichtig ist das Nachtkerzenöl :eusa_shhh::roll:

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #308
Auf jeden Fall :mrgreen:

Wobei ich sagen muss, dass das auch die Sorten sind, die meine Hunde weniger mögen. Daher kauf ich die ganz "normalen" Sorten. Ich wollte ihnen mal eine Freude machen und die Wintereditionen holen. Rentier mit Preiselbeeren und noch irgendwas - empörte Blicke, mehr bekam dieses Futter nicht ;) Die anderen Sorten habe ich dann weggegeben und bin nun ein Stück schlauer.

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #309
Auf jeden Fall :mrgreen:

Wobei ich sagen muss, dass das auch die Sorten sind, die meine Hunde weniger mögen. Daher kauf ich die ganz "normalen" Sorten. Ich wollte ihnen mal eine Freude machen und die Wintereditionen holen. Rentier mit Preiselbeeren und noch irgendwas - empörte Blicke, mehr bekam dieses Futter nicht ;) Die anderen Sorten habe ich dann weggegeben und bin nun ein Stück schlauer.
Genau das hat mein Timmy angewiedert angeschaut und nicht gefressen. Meine Katzen die ab und zu beim Hund klauen, haben neben der Futterschüssel gescharrt. Katzenhalter wissen was das heißt.:104:

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #310
Off-Topic
Mal ne blöde Frage, bin ja kein Katzenhalter, aber was heißt es denn, wenn Katzen scharren? :eusa_eh:

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #311
Off-Topic
Also meine Miezen scharren nur, wenn sie ihr Geschäft erledigt haben :roll:

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #312
Also meine Katze scharrt auch neben dem Fressnapf ;) Also ich habe mir mal von einem Tierarzt sagen lassen, dass es wohl angeblich heißen soll, dass sie fertig mit essen ist ;) ;) ;) Aber ob das stimmt, weiß nur die Katze selbst ;) ;) ;)

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #313
Eben sie scharren ihren Kot zu.
Das heißt das Futter ist in ihren Augen nicht fressbar.
Ganz einfach das schmeckt nicht das kannst Du wegwerfen.:lol:
Das machen sie ziemlich angewidert das spricht Bände.

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #314
Glaubst du wirklich, dass Katzen zu so einer Denkleistung fähig sind? Ich eher nicht. Kot mit Futter zu vergleichen kommt mir da doch schon nach einer vermenschlichten Erklärung vor... aber vielleicht wären wir damit im Katzen-Ufo besser aufgehoben -.-

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #315
30 Jahre Katzenschutz und eigene Katzen lassen mich das wissen.
Das ist alles andere als ein Märchen.

• Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #316
Off-Topic
Wenn du meinst... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das leidige Thema- passende Hundefutter

Das leidige Thema- passende Hundefutter - Ähnliche Themen

Hund verweigert Wolfsblut Dark Forrest: Hallo, nachdem unser bisheriges Trockenfutter (Select Gold) am alle werden war, wollte ich gern auf Wolfsblut umstellen. Da es so viele...
Zu Hilfe! Ich könnte einen Hund bekommen, aber...: Hallöchen, kaum angemeldet und schon die erste Frage… Oder eher Bitte um Erfahrungsberichte. Ich beginne im Februar meine Ausbildung...
Mein Hund mag irgendwie kein Trockenfutter: Hallo! Also ich habe mit 5 Monaten das Welpenfutter auf Adult umgestellt. Allerdings habe ich ein Problem. Er isst es nicht gerne. Ich...
Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut???: Hallo alle zusammen, ich glaub das ist ein Thema was kein Ende nimmt. Ich bin am überlegen bei meinen zwei Hunden das Futter umzustellen, da ich...
Hund für Kind?: Also ich wollte schon immer einen Hund und wenn wir mal umgezogen sind wird auch einer früher oder später bei uns ein neues Zuhause finden. Über...
Oben