- Das leidige Thema- passende Hundefutter Beitrag #301
Hundkatz
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe da keine Lust erst einen Katalog anzufordern damit ich evtl. weiß was im Futter ist.:shock::?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da habe ich mal was gehört das Hunde und Katzen mäkelig werden wenn man oft wechselt und das denen es egal ist wenn sie jeden Tag Rind fressen.
War mal in einer Tiersendung.
Manche Inhalte sind zwar etwas abenteuerlich (vor allem die saisonalen Dosen)
Die würde ich sogar noch füttern, aber Kalb mit Parmaschinken und Bandnudeln, oder Kräuter der Prevence - oh bitte, Hunde sind keine Feinschmecker :roll:
Genau das hat mein Timmy angewiedert angeschaut und nicht gefressen. Meine Katzen die ab und zu beim Hund klauen, haben neben der Futterschüssel gescharrt. Katzenhalter wissen was das heißt.:104:Auf jeden Fall :mrgreen:
Wobei ich sagen muss, dass das auch die Sorten sind, die meine Hunde weniger mögen. Daher kauf ich die ganz "normalen" Sorten. Ich wollte ihnen mal eine Freude machen und die Wintereditionen holen. Rentier mit Preiselbeeren und noch irgendwas - empörte Blicke, mehr bekam dieses Futter nichtDie anderen Sorten habe ich dann weggegeben und bin nun ein Stück schlauer.