Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Diskutiere Eure Zimmer :D (Nur Bilder) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Schöne Zimmer bzw. Wohnungen habt ihr. Ramosh, sieht echt toll aus :)
  • Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #181
Schöne Zimmer bzw. Wohnungen habt ihr.

Ramosh, sieht echt toll aus :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #182
Ihr habt ja so tolle Zimmer/Wohnung. Da kann man doch nur neidisch werden:D
Meins ist hier grad mal 10m² klein und ihr habt so riesen Zimmer. Na hoffentlich wird das bald was mit meiner eigenen Wohnung. Dann kann ich ja von euch Ideen sammeln:D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #183
Ohh man tolle Zimmer/Wohnungen!;)
Ohh man wenn meine Cam wieder geht kann ich euch auch mal mein Zimmer zeigen..:eusa_doh:
Kann euch aber jetzt schon sagen .. dass es leider sehr klein ist.:roll:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #184
@Isabel

Deine 4 Wände und die einrichtung gefällt mir prima...vor allem mit der Theke :-D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #185
@Isabel

Deine 4 Wände und die einrichtung gefällt mir prima...vor allem mit der Theke :-D

Danke :D Ja die Theke wollten wir nicht rausbauen. Mein Papa hatte das mal alles selbst gebaut und da ich ja sowieso nicht mehr ewig hier wohne und hier dann wieder später die Kellerbar rein soll, haben wir die Theke lieber stehen gelassen :) Ist auch ziemlich praktisch, weil ich so ne kleine Küche bisschen räumlich getrennt mit im Wohnzimmer hab :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #186
Ich hab jetzt mal auch Bilder gemacht (zu den Kuscheltieren sag ich mal nichts ^^):
einmal Blick vom Fenster Richtung Tür (das Bücherregal zw. Tür und Kleiderschrank ist übrigens randvoll ^^)
6nz960.jpg

und Richtung Fenster von der Tür aus
20zwlmf.jpg

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #187
McLeod du hast den gleichen Tiger wie ich :mrgreen: Auch ein schönes Zimmer.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #188
McLeod du hast den gleichen Tiger wie ich :mrgreen: Auch ein schönes Zimmer.

Den großen Tiger habe ich auch. :lol: Auf einem Dorffest gewonnen. Beim Luftballon abwerfen, eigentlich hatte ich noch nicht genug chips, aber ich wollte ihn so gerne dass ich ihn für weniger bekommen habe.:lol:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #189
SUper Zimmer, gefällt mir sehr gut. :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #190
Schönes Zimmer:)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #191
Danke!

Ich hab den Tiger in Eb*y gekauft.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #192
Meiner kommt von der Kirmes, mein Ex hatte ihn mir damals an ner Losbude gewonnen. Find den zu Schade zum wegwerfen daher bleibt er einfach auf dem Schrank liegen. :mrgreen:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #193
Meiner sitzt nachts auf meinem Sofa und tagsüber auf dem Bett ^^

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #194
Off-Topic
Luftballon-Werfen? Um Gottes Willen! o_O

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #195
  • Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #196
Off-Topic
Weil ich davon laufen würde, wenn das jemand vor meinen Augen machen würd xDD

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #197
Off-Topic
Da hast du recht ^^ Ich war früher mal so weit das ich den typen ,der das organisiert hat abgeworfen:lol:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #198
so ihr habts geschafft...ich renoviere mein zimmer...neues bett,neuer schrank,kommoden etc pp und streichen
alles rosa,lila,pink weiß määädchen :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #199
so ihr habts geschafft...ich renoviere mein zimmer...neues bett,neuer schrank,kommoden etc pp und streichen
alles rosa,lila,pink weiß määädchen :D

dann gibts ja bald neue bilder :)

wenn bei uns mal die letzten Kisten aus der Wohnung geräumt sind, dann mach ich auch mal Fotos von der neuen Wohnung :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #200
Sodele,meine Küche mit der neuen Granitplatte und neuen Geräten.
Die Küche selbst ist nun 22 Jahre alt.

Anhänge

• IMG_0059.JPG
    IMG_0059.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_0060.JPG
    IMG_0060.JPG
    49 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_0061.JPG
    IMG_0061.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_0062.JPG
    IMG_0062.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_0063.JPG
    IMG_0063.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_0064.JPG
    IMG_0064.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 302
  • IMG_0065.JPG
    IMG_0065.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 302
Thema:

Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Eure Zimmer :D (Nur Bilder) - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welche Körbchen habt ihr?: Guten Abend :) Natürlich beschäftige ich mich noch immer sehr intensiv mit der Planung der Hundeanschaffung in ja... 9 / 10 Monaten :D Ich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben