Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Diskutiere Eure Zimmer :D (Nur Bilder) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dein zimmer ist nicht blöd! Ich finde es erstaunlich, wie viel in dein Zimmer passt, weil es doch eher klein aussieht ;)
  • Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #161
Dein zimmer ist nicht blöd!
Ich finde es erstaunlich, wie viel in dein Zimmer passt, weil es doch eher klein aussieht ;)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #162
Nö, es ist knapp 20 m² groß ;)
Hab eben nur das interessanteste fotografiert ^^

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #163
Oh ich hab die Fotos gar nicht gesehen PEINLICH:roll:

Ich mag dein Zimmer auch erstaunlich wie viele Bücher man sammeln kann :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #164
Ja und in der Anbauwand, die nicht auf das Bild gepasst hätte, sind noch weitere Bücher ^^

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #165
Ja einen Kleiderschrank hab ich aber da sind die Ratten drin :D.Meine Klamotten sind in der Kommode.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #166
@Ramosh: Genau die gleiche Heizung haben wir auch :D :D.
Deine LILA Wände sind toll.. die passen richtig gut zu den weißen Möbeln.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #167
Smykke...dein Zimmer ist toll!
Vorallem die Drachenfigurenvitrine.
Aber ganz besonders gefällt mir das Uwe Kröger-Kärtchen :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #168
passen alle deine Klamotten in diese Komode?! Ich hab so ein Teil nur für Unterwäsche, Socken und Taschen!

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #169
Smykke...dein Zimmer ist toll!
Vorallem die Drachenfigurenvitrine.
Aber ganz besonders gefällt mir das Uwe Kröger-Kärtchen :D

Oh, danke <3
Magst du Uwe Kröger auch? xD'

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #170
Ich mag auch mal unsere Wohnung zeigen. Die Fotos sind leider nicht so toll und bei mir ist es nicht so ordentlich. Hier wird NIPPES groß geschrieben :mrgreen:

Das sieht man beim reinkommen, unsere Küche. Wir haben keinen Flur daher steht man direkt in der Wohnung.
241v7eg.jpg

Dann kommt das Wohnzimmer. Hier ist unsere Couch und daneben meine PC Ecke. Die vom Schatzi enthalte ich euch mal vor. ;)
11vpo2a.jpg

Der Kratzbaum von den Katzen und mein Schaukelstuhl. Neben den Schaukelstuhl steht der Schachtisch, das Gesellenstück meines Schatzis.
ortgr7.jpg

So dann noch Wohnzimmerschrank
szfj36.jpg

Schlafzimmer
v77bld.jpg

Immer noch Schlafzimmer. Man beachte diesen hübschen Kater ;) Sehr dekorativ :mrgreen:
ixz7gj.jpg

Zum Schluß das Bad. Es ist total winzig, daher gibt es da nicht mehr zu sehen. Rechts und links ist dann nur WC und Dusche. I hate this :evil:
2cfse9.jpg

So das waren unsere 4 Wände. Ich hoffe sie gefallen euch. :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #171
Boah, ich will die Drachenlampe und den Drachenspiegel haben xD GIB HER <3
Und wir haben das selbe Victoria Frances-Poster :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #172
Wenn es Dir nicht aufgefallen ist, wir haben sogar 2 Drachenlampen. Eine kleine und eine große :p :mrgreen:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #173
Soo dann stell ich auch mal meine düstere Kellerwohnung vor *lach* (zumindest einen teil davon ;) )

der blick nach links, wenn man ins wohnzimmer reinkommt
2vkf4th.jpg

mit einem hundekissen, diversen schränken,vitrine,...

dann einmal leicht nach rechts
2w7emtk.jpg

34gm1s3.jpg

sofa - dahinter die theke (früher war das mal unsre kellerbar :D dann bin ich halt hier eingezogen :p)

dann das zimmer von der anderen seite:
29eoufp.jpg

2r2t3pv.jpg

meine wand mit den sternritt-schleifen :)

und dann einmal ins daneben liegende schlafzimmer:
2uh7g2g.jpg

aahgn4.jpg

292afzm.jpg

wie man (vielleicht ^^) sehen kann steh ich auf dezente deko und schwarz, weiß und rot :-D meine möbel waren auch mal buchefarben. hatte die damals als ableger von meinem bruder bekommen und hab die dann schwarz-weiß gestrichen ;)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #174
Oh, danke <3
Magst du Uwe Kröger auch? xD'

Ich liebe ihn. Habe ihn ein paar mal als Tod im Musical Elisabeth gesehen und bei Mozart. Ich finde ihn einfach göttlich!

Diese Drachenlampen und Spiegel sind der Wahnsinn!!!
Wenn ich in ein paar Monaten aus der Wg raus bin und alleine wohne, werde ich mich diesbezüglich auch austoben!

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #175
Uhi auch tolle Wohnungen :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #176
So düster find ich die Wohnung gar nicht ;)
Ramosh, dein Zimmer ist ja ein absoluter Traum!
Smykke, dein Zimmer ist extrem gemütlich. Aber für mich wäre das Bett definitiv zu klein.

Man, eigentlich war ich zu faul, Fotos zu machen, aber ihr mit euren schönen Behausungen treibt mich ja doch dazu.
(zum Aufräumen war ich aber nun wirklich zu faul :silence:)

Wenn man reinkommt:

11-2.jpg

Meine Kosmetik-Krimskrams-Kommode(habe gezielt nicht den Spiegel mitfotografiert, damit man mich nicht in dem peinlichen Schlafanzug sieht, aber ganz konnte ich es dann nicht verhindern)

13-2.jpg

Tischchen mit Kaktus(und Klamotten, die noch weggeräumt werden mussten), Schränkchen für Zeugs & Ordner, Fernseher, Hundekorb, Bücher 1 & Schreibtisch

14.jpg

Kleiderschrank

15-2.jpg

Schreibtisch mit "Zubehör". Daneben ist ein Stapel gewaltigen Ausmaßes mit großen Büchern oder Fotobänden, die nirgendwo reinpassen.

16-1.jpg

Bett & Nachttischchen

17-1.jpg

Nachttischchen, Bücher 2 & Unordnung hoch zehn.
18.jpg

Fernsehtischchen und Hundekorb. Wann war der Fernseher zuletzt an, vor 3,4 Monaten?
Lacht mich nicht wegen der N64 aus, die hab ich zu meinem 7. Geburtstag bekommen. Sie ist mir heilig.

19-1.jpg

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #177
wow was ir eilweise für riesen zimme rhabt und was für eine tolle einrichtung da wird man ja neidisch davon hab ich als kind geträumt

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #178
Ich find mein Zimmer aber teilweise zu groß, das sieht ziemlich nackt aus, zumindest in der einen Hälfte. Mit meinem alten Zimmer, ca 15 m², war ich sehr zufrieden.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #179
ich liebe Unordung :D
So schlimm sieht's doch gar nicht aus!

Richtig schöne Zimmer/Wohnungen.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #180
Also so unordentlich ist dein Zimmer gar nicht,dann musst du mal das von meiner freundin sehen!;)

Schönes Zimmer:)

Thema:

Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Eure Zimmer :D (Nur Bilder) - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welche Körbchen habt ihr?: Guten Abend :) Natürlich beschäftige ich mich noch immer sehr intensiv mit der Planung der Hundeanschaffung in ja... 9 / 10 Monaten :D Ich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben