Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Diskutiere Eure Zimmer :D (Nur Bilder) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So das ist mein Zimmer.Wie gesagt nicht aufgeräumt.Mein "Elefant" erwartete noch ne Pflanze^^ und auf meiner Fensterbank chill ich gerne bei...
  • Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #21
So das ist mein Zimmer.Wie gesagt nicht aufgeräumt.Mein "Elefant" erwartete noch ne Pflanze^^ und auf meiner Fensterbank chill ich gerne bei offenem Fenster.Joa :D

Anhänge

• a.JPG
    a.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 816
  • b.JPG
    b.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 814
  • c.JPG
    c.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 808
  • d.JPG
    d.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 805
  • e.JPG
    e.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 800
  • f.JPG
    f.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 794
  • g.JPG
    g.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 784
  • h.JPG
    h.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 772
  • i.JPG
    i.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 754
  • Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #22
Cooles Zimmer. Das Fenster ist zweimal drin ;)
Mir fällt auf, dass ihr so edle Möbel habt. Meine Stammen alle aus der DDR xD

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #23
Und natürlich TierForum offen xD
Ich hätt auch gern ein so großes Zimmer !
LG

Ich glaub das ist ein Drache auf der Wand oder :eusa_think:?

Es ist und bleibt ein Rätsel :mrgreen:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #24
Oh hab ich übersehen..naja

Wenn jemand noch Tipps für mich hat wegen umgestaltung ich bin immer gerne bereit ich liebe es umzustellen udn aufzuräumen :D

Irgendwie will ich nochmehr Bilder von eure zimmer sehen..:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja das war eben gerade da war ich natürlich noch im Tierforum :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #25
Hehe , also ich will auch mal wieder ein eigenes zimmer bei meinem ellis haben :) Aber jetzt habe ich ein zuuu großßßes zimmer;) meine eigene große 70m² wohnung :p

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #26
JETZ seh ich den drachen ! xD Ich hab den graen Teil der Wand vorrangig gesehen.

Toller Drache :shock::mrgreen:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #27
Ohh mann :shock:
Ihr habt alle soo wenig Grießkrams?:eusa_eh:
Ich muss mein Zimmer auch mal fotographieren.. allerdings ist es ziemlich klein & auch nicht soo schön wie Sammys..:roll:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #28
Auch wenn es jetzt dumm klingt vielleicht aber was ist grießkrams?:D

Ich finde das beste Zimmer von den fotografierten hat Sammy ich finde das toll:)

Achja weiß jemand in welche Farbe man mein Zimmer streichen könnte ich bekomme nächstes Jahr eine neue farbe.:D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #29
Ich wollte welche von meinem Zimmer machen, habs aber vergessen ;)
Hole ich bald nach.
Irgendwie fühle ich mich wie ein Außenseiter. Ich sehe nirgends Bücher bei euch.
Oder bin ich die einzige Leseratte hier? Hab über 200 Bücher :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #30
Ich hole mir immer welche von der Bücherrei und die versteck ich unter meinem Fernseher also im Schrank.:D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #31
Achso :D
Ich zeig meine Bücher gerne <3

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #32
@Smykke: Danke:roll: Ich frage mich ja auch schon wo sie das ganze Zeugs wie Schulbücher oder generell Nur Bücer versteckt haben..:eusa_think:

@maische: Ich meine damit Sachen wie z.B Bücher, Dekorations etc.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #33
Achso ich nenn es immer Krms Krams deshalb:D

Deko ich Liebe deko :D Schulsachen bewahre ich im Kleiderschrank auf weil ich nie nie nie die schulsachen angucken will wenn ich aufwache :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #34
Ich hab dazu gar keinen Platz in meinem Schrank :shock:
Oh man.. ich glaub ich brauch komplett andere Möbel oder eine andere Einräumtechnik..:roll:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #35
Hehe.Ich habe einen viel zu großen Schrank.Ich hasse shoppien.Ja ich bin NICHT normal:D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #36
GrießKrams is wohl besser bekannt unter KrimsKrams. Gaaaaaaanz viel , im Grunde sinnloses, Zeugs das sich halt so ansammelt und überall rum steht.

Ja das viel mir auch auf, vorallem beim Schreibtisch von Rusty&Frodo

Auf meinem steht viiiiiel mehr drauf : Nachttischlampe (kaputt xD) Fußcreme , Handcreme, Kimische Teelicht behälter dinger, Ein riiesen Stapel Fischtransportsackerl, Automatik spitzer von Tsch*bo welcher auch nicht spitzt, Stifteständer mit gefühlten tausend Stiften drin wovon 40% keine Spitze haben (und der spitzer geht ja nicht) und 50% nicht mehr gehen, Natürlich noch Uralten Schul "KrimsKrams" , eine Handy-Sonnenliege.

Das alles hab ich schön kaschiert, mit gaaaanz viel Müll = alte Schul hefter, Pringles, Chips, Handy verpackung, sonstige Blätter usw.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #37
Ich mache morgen auch mal Bilder von meinem Zimmer. Jetzt habe ich meine Couch aufgeklappt, deshalb siehts nicht schön aus :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #38
Maische, ich mag shoppen auch nicht ! Außer in der Tierhandlung und generell in allen Shops wos Tierecken gibt xDD

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #39
Oh mein Gott hätte ich sooo viel stehen dann würde ich verrückt werden.Ich hasse unordnung aber deko liebe ich trotzdem nur ich bin halt so "weniger ist mehr" :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #40
Ui, mir wär das Zimmer zu klein xD
Ist aber irgendwie niedlich.

Für mich reicht es aber vollkommen aus! Es ist sogar größer als mein altes, da hatte ich ne Abstellkammer als Zimmer, vielleicht 6m² groß.
Und ich habe für meine Bedürfnisse genug Platz, aber etwas mehr würde nicht schaden, da ich dann größere Gehege hätte.

Thema:

Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Eure Zimmer :D (Nur Bilder) - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welche Körbchen habt ihr?: Guten Abend :) Natürlich beschäftige ich mich noch immer sehr intensiv mit der Planung der Hundeanschaffung in ja... 9 / 10 Monaten :D Ich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben