Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Diskutiere Eure Zimmer :D (Nur Bilder) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja Tiersachen Shoppen *_*
  • Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #41
Ja Tiersachen Shoppen *_*

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #42
Von meiner Zimmerlampe funktioniert nur eine Glühbirne, daher ist es im Zimmer immer irgendwie... düster. Aber mal schauen, ob ich vernünftige Fotos hinkriege.
Die Kamera von meinem Handy ist schlecht und meine Digicam geht nicht. Das Ladekabel ist weg.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #43
@sofi: Mir gehts genauso:)

@maische: Ach was.. shopping ist auch nicht mein Ding.. xD

@ayloo: Ich hab auch ne Schlafcouch!:angel: Welche Farbe hast du? Ich hab rot :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #44
Hui meine Couch kann mann auch ausklappen.Stimmt wenn die ausgeklappt ist dann sieht es aus wie ein saustall:roll:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #45
Nee bei mir ist es immer ordentlich..;)
Ich hasse Unordnung..:roll:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #46
Wuhu zum erstenmal das ein Thema ''gut ankommt'' :roll::D haha
Naja ich mache dann auch nochmal demnächst ein Bild von meinem Zimmer eure sehen wirklich Hübsch aus :D

Ich freue mich schon auf mehr Bilder :D:eusa_shhh:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #47
Oh mann ich liebe den thread hier erfahre ich mal das ich NICHt verrückt bin :p

Erst das mit dem Shoppen.
Jetzt das noch welche Ordentlich sind:D

Naja ich freu mich auch auf weitere fotos ;)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #48
Eigentlich bin ich unordentlich, zu faul zum Aufräumen - ABER gestern hab ich aufgeräumt und belasse es auch dabei ^^

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #49
  • Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #50
Mein Problem ist ja auch, was wohl mehr kennen: Man räumt auf, setzt sich in den Kopf JETZ räum ich auf und dann pass ich besser auf und räum Klamotten immer gleich weg oder leg sie ordentlich wo hin.

3 Tage später sieht genauso aus wie vorher xD

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #51
Ich mich auch!:)
Morgen zeig ich auch mein Zimmer!;)
Kann aber jetzt schon sagen dass es voller Kiefernmöbel steht..:roll:
(meine mum liebt Kiefer & deswegegen hab ich nur ein Bundmöbel im meinem Zimmer stehen..(bin gerade dabei mein Zimmer um"zumöbeln":mrgreen:))

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #52
Poster ! Habt ihr Poster ? So Bravo Poster oder "richtige" Poster ?
Das wird Teil 2 vom "Mädchen- Laber-Thread"

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #53
Och mann Traum ist verblassen :D
Okay dann bin ich eben nicht normal :mrgreen:

@Jean irgendwie seh ich nicht so viel auf den Bildern:D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #54
Ich habe Poster aus vielen Zeitung aber auch richtige Plakate teilweiße aber auch nur Bilder ausgedruckt .
Dazu halt noch das Große

Muss Morgen mal neue Bilder machen

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #55
Ich hab ein T*or St*inar-Poster, 'ne Falco-Ecke und zwei Bilderrahmen mit Postkarten. Und zwei Pinnwände mit Postkarten.
Und dann noch ein schönes Bild. Auf meinem Bücherregal steht noch meine Gitarre. Am Spiegelschrank hab ich ein Poster. Bin eigentlich zu alt dafür, aber davon trenne ich mich nicht.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #56
Man ist Nie zu alt für etwas :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #57
Ich hab ne Michael Jackson Ecke xD Und ne Menowin Ecke, Dann noch ein wunderschönes Portrait Bild von Lilly (von einem Künsler mit Acryl Farben.......ich hab keine Ahnung von Farben aufjedenfall Farbig nicht Farbstift xD)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #58
Ich habe keine Poster ich nehm lieber normale Bilder von meinen Tieren:)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #59
Ich bin zu faul, die Bilder in Rahmen zu stecken und Nägel ind die Wand zu schölagen und aufhängen. Das dauert viiiiiiel zu lang

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #60
Nö geht eigentlich ganz einfach Man nehme einen Onkel und eine nette Maike und saet "Romano kannst du mal bitte kommen und es aufhängen?" 5 Minuten später hängen die Bilder:D

Thema:

Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Eure Zimmer :D (Nur Bilder) - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welche Körbchen habt ihr?: Guten Abend :) Natürlich beschäftige ich mich noch immer sehr intensiv mit der Planung der Hundeanschaffung in ja... 9 / 10 Monaten :D Ich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben