richtige hundefutter?

Diskutiere richtige hundefutter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; An und für sich, ist Forenwerbung nicht erlaubt. Da die Bilder aber nur so zu bekommen sind, ist es in solchen Ausnahmefällen ok. Naja gut, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • richtige hundefutter? Beitrag #21
Off-Topic
An und für sich, ist Forenwerbung nicht erlaubt. Da die Bilder aber nur so zu bekommen sind, ist es in solchen Ausnahmefällen ok.

Naja gut, das muss natürlich jeder für sich wissen. Allerdings glaube ich nicht, dass es bei anderen Futterherstellern besser ist. Wer weiß, was die alles reinhauen. Da steckt man ja eigentlich nie drin, wenn man Fertigfutter füttert.

• richtige hundefutter? Beitrag #22
Off-Topic
Ok, dann entschuldigung :uups:

Nee, bei anderen ist es bestimmt auch nicht viel besser ;) außer vielleicht man verzichtet auf Geflügel im Hundefutter. Bei den anderen Sorten bekommt man es aber nicht so wirklich mit, da die Bestandteile eben extrem klein zermahlen werden...bei Platinum sind die "Einzelteile" wohl eher erkennbar.

• richtige hundefutter? Beitrag #23
Off-Topic
*colli* Kein Ding.....;)

Deswegen ist für mich die reine TF Fütterung auch vom Gewissen her schon nicht vereinbar, weil ich eben nicht genau weiß, was schmeißen die noch rein, und gewisse Dinge wie Zucker oder Lockstoffe müssen erst ab einer bestimmten Menge auftauchen....

Natürlich ist das bei Nassfutter auch immer bedenklich, aber da verläßt man sich doch gerne mal auf die Nase und wie der Hund das auch annimmt und verwertet.

Ich bin kein TF Gegner, ich mag das Granatapet auch recht gerne, aber das gibts eben nur alle Himmelfahrtsjahre mal, und dann kauf ich davon höchstens 200g :uups:

• richtige hundefutter? Beitrag #24
Also ich bereite auch lieber die frische Portion zu, als die TroFu Portion *lach*
Je länger und öfter man sich mit Fertigfutter beschäftigt, desto klarer wird einem, dass es eben "nur Fertigfutter" ist. Wie beim Menschen sieht man einfach zu wenig vom wahren Inhalt...

• richtige hundefutter? Beitrag #25
Pewee das hast Du schön gesagt.....ich denke es ist wichtig für sich einen guten Weg zu finden.

Abwechslung ist da das A und O, dann bekommen sogar meine Katzen auch mal ihr heiß geliebtes Whiskas :roll::lol:

• richtige hundefutter? Beitrag #26
Richtig, man gönnt sich ja auch mal eine fiese fertig- Pizza (auch wenn sie eigentlich nie schmeckt :lol:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

richtige hundefutter?

richtige hundefutter? - Ähnliche Themen

Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits. Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum. Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Hundefutter: Hallo liebe Leute, ich hoffe, ich bin hier richtig? Mein Problem ist Folgendes: Mein Hund ist schlichtweg zu dick und ich bin auf der Suche nach...
Ich helfe euch sehr gerne bei Fragen rund um: HERZ KRANKHEITEN/HD/Futter unverträglichkeit/usw.: HALLO LIEBE TIER FREUNDE :-) !!! ICH HEIßE CIARA1989 , HABE EINE HÜNDIN SHEILA. SIE IST 11 JAHRE ALT U SEIT DEM 2 MONAT BEI MIR. SIE HAT,LEIDER:(...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
neuling braucht rat :D: Hallo, da ich denke hier gut beraten zu sein, wende ich mich vertrauensvoll an euch. Ich habe auch bereits einen anderen Eintrag über einen Jungen...
Oben