Natur Kratzbaum, Materialempfehlung gesucht!

Diskutiere Natur Kratzbaum, Materialempfehlung gesucht! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, für meinen jungen Norweger möchte ich im in meinem Flur, der mit 4 Metern hoch genug ist, verschiedene Holzstämme an die Wand montieren. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Natur Kratzbaum, Materialempfehlung gesucht! Beitrag #1
Capricornus72

Capricornus72

Hi,

für meinen jungen Norweger möchte ich im in meinem Flur, der mit 4 Metern hoch genug ist, verschiedene Holzstämme an die Wand montieren. Das ganze soll am Ende "natürlich" gewachsen aussehen. So könnte er dann an richtigen Naturstämmen klettern usw.

Aber, welches Holz würdert Ihr mir empfehlen? Ich möchte nicht das es irgendwie splittert oder fault.

Danke!

Capri

• Natur Kratzbaum, Materialempfehlung gesucht! Beitrag #2
Hallo!

Da kann ich mir leider gar nichts drunter vorstellen??
Warum nimmst du denn nicht einen ganzen Stamm? Ich denke dabei irgendwie an sowas:
Der ist garantiert natürlich gewachsen und so hast du keine Schraubenlöcher oder auch Schraubenköpfe die überall herausstehen könnten ;)

• Natur Kratzbaum, Materialempfehlung gesucht! Beitrag #3
*grübel*

...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Natur Kratzbaum, Materialempfehlung gesucht!

Natur Kratzbaum, Materialempfehlung gesucht! - Ähnliche Themen

Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Neue Wohnung Katzengerecht?: Hallo Liebe Katzenhalter, Ich habe, seitdem wir umgezogen sind ein paar bedenken wegen unseren Katzen und führe diese nun mal auf: Ich wohne...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben