Meine Katze ist ein Vielfraß

Diskutiere Meine Katze ist ein Vielfraß im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Doch, das ist dann leider trotzdem ein Thema :(. Ein Hund ist genauso wenig eine Katze wie du und kann ihr genauso wenig wie du den Artgenossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze ist ein Vielfraß Beitrag #41
heheh ja vielen dank xDDD das mit dem spielgefährten ..ist ja kein thema hab ja tagtäglich den hund von meiner schwester die spielen und machen alles zusammen xDD
Doch, das ist dann leider trotzdem ein Thema :(. Ein Hund ist genauso wenig eine Katze wie du und kann ihr genauso wenig wie du den Artgenossen ersetzen. Wenn du jetzt bzgl. der Unsauberkeit schon Probleme hast und sie dich generell so nervt, könnte das ein ganz gewaltiges Problem werden, wenn sie irgendwann deutlich zeigt, dass das nicht okay ist (vermehrte Unsauberkeit, Aggressivität gegen dich oder auch Besucher, Zerstören von Möbeln und/oder Tapeten... usw.). Katzen sind keine Einzelgänger, auch wenn sich dieses Gerücht immer noch hartnäckig hält.

• Meine Katze ist ein Vielfraß Beitrag #42
Ich glaub auch nicht, dass es reicht, die Tipps hier einfach "zur Kenntnis" zu nehmen. Du musst jetzt was tun.

Hast Du schon Tierärzte kontaktiert und gefragt, ob sie Ratenzahlung akzeptieren?

• Meine Katze ist ein Vielfraß Beitrag #43
Das ist das, warum ich bislang zu keiner Zweitkatze geraten habe ehrlich gesagt ... du solltest dir erstmal im klaren mit der Erstkatze werden ...

Es bringt nichts, wenn du dir nun eine Zweite holst und dann noch mehr "genervt" bist *Seufz

• Meine Katze ist ein Vielfraß Beitrag #44
Off-Topic

Das ist das, warum ich bislang zu keiner Zweitkatze geraten habe ehrlich gesagt ... du solltest dir erstmal im klaren mit der Erstkatze werden ...
Da hast du ja recht, aber ich konnte das mit dem Hund trotzdem nicht unkommentiert stehen lassen ;).

• Meine Katze ist ein Vielfraß Beitrag #45
Wenn man sich beim TA vorher erkundigt, wird es da bestimmt eine Lösung geben (bei vielen ist Ratenzahlung möglich)

• Meine Katze ist ein Vielfraß Beitrag #46
Öhm...will ja nix sagen...aber wenn ich lese, Katze bekommt Klappse, wenn sie sich nicht so benimmt wie gewünscht, sie "nervt", eine Kastra oder überhaupt ein TA-Besuch ist "Firlefanz"...ja hallo. Gehts noch? :(

Schon mal was von Verantwortung gehört? Die hast Du für die nächsten 20 Jahre übernommen!!! Und Du hast alles dafür zu tun, dass es dem Tierchen an nichts fehlt.
Falls Du das nicht willst, gib die Katze ab! Dorthin, wo sie geliebt wird.

Sorry für die harten Worte, aber ich bin echt geschockt:silence:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze ist ein Vielfraß

Meine Katze ist ein Vielfraß - Ähnliche Themen

Katze hat offensichtlich schmerzen beim Springen läuft aber normal: Hallo, Ich bin ein wenig besorgt wegen meiner Katze. Sie ist jetzt 5 Jahre alt, geht nachts nach draußen und schläft den Tag meistens. Seit...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Kater miaut bis zu 1h am Morgen ca. 5.30Uhr: Hallo, mein Kater überfordert mich. Steht seit meiner Schwangerschaft um 5.30 Uhr auf. Wenn ich nicht aufstehe dann schreit er bis zu 1 Stunde...
Katze nach 2 Jahren noch ängstlich/schüchtern: Liebes Tierforum, ich habe meine zwei Katzen vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Eine Mutter (heute 4 Jahre) mit ihrem Töchterchen (heute 2...
Oben