- happy-oder wenn träume wahr werden Beitrag #1
Fipsi
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo liebe reiterfreunde
mein traum ist wahr geworden,ich habe an dem stall,an dem mein pflegepferd steht eine reitgelegenheit auf einem supertollen pferd.
ich würde behaupten auf ihr habe ich reiten gelernt,im gelände,sie ist das erste pferd,bei dem ichmich im galopp nicht festhalten muss.
wenn ich auf ihr sitze,vertraue ich ihr blind.
ich würde mit ihr überall hinreiten....
ich glaube ich hatte schon mal von ihr berichtet.
sie ist eine superliebe,und passt gut auf auf ihre reiter.
und nun darfich sie einmal in der woche reiten :clap::lol:
ich freu mich riesig,es war immer ein traumvon mir auf DIESEM pferd eine reitbeteiligung zu bekommen,zudem an dem stall noch mein pflegepferd steht.
jetzt habe ich die beiden besten pferde der welt an meiner seite :lol:
zudem ist die stallgemeinschaft echt super,sowas hab ich noch nicht erlebt.
ich würde für jeden von ihnen die hand ins feuer legen,und die besi der beiden pferdeist ein sehr wichtiger mensch für mich!
alles super-bin so happy.
gruss,fipsi
mein traum ist wahr geworden,ich habe an dem stall,an dem mein pflegepferd steht eine reitgelegenheit auf einem supertollen pferd.
ich würde behaupten auf ihr habe ich reiten gelernt,im gelände,sie ist das erste pferd,bei dem ichmich im galopp nicht festhalten muss.
wenn ich auf ihr sitze,vertraue ich ihr blind.
ich würde mit ihr überall hinreiten....
ich glaube ich hatte schon mal von ihr berichtet.
sie ist eine superliebe,und passt gut auf auf ihre reiter.
und nun darfich sie einmal in der woche reiten :clap::lol:
ich freu mich riesig,es war immer ein traumvon mir auf DIESEM pferd eine reitbeteiligung zu bekommen,zudem an dem stall noch mein pflegepferd steht.
jetzt habe ich die beiden besten pferde der welt an meiner seite :lol:
zudem ist die stallgemeinschaft echt super,sowas hab ich noch nicht erlebt.
ich würde für jeden von ihnen die hand ins feuer legen,und die besi der beiden pferdeist ein sehr wichtiger mensch für mich!
alles super-bin so happy.
gruss,fipsi