happy-oder wenn träume wahr werden

Diskutiere happy-oder wenn träume wahr werden im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ja ist sie auch ;) gleich gehe ich wieder reiten :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • happy-oder wenn träume wahr werden Beitrag #21
ja ist sie auch ;)
gleich gehe ich wieder reiten :p

• happy-oder wenn träume wahr werden Beitrag #22
:D
ja dann mal viel spaß ;)

• happy-oder wenn träume wahr werden Beitrag #23
schön wars wie immer *schwärm*

• happy-oder wenn träume wahr werden Beitrag #24
war heute mit der Besitzerin ausreiten <3
bin heute das erste mal ganz ohne mich festzuhalten galoppiert :D

• happy-oder wenn träume wahr werden Beitrag #25
hiermal ein bild von mir und der schönen

nicht so auf den sitz achten,ich hab warum auch immer die veranlagung die beine nach hinten zu machen :-(
vielleicht auhc weil ich ziemlich kurze beine hab

351io8n.jpg

• happy-oder wenn träume wahr werden Beitrag #26
Mein 'Sitz' ist glaub ich auch nicht besser, vor allem da ich schon lange nicht reiten war.^^
Zaire (hab doch richtig jetzt bei dem Namen geschaut, gell?) ist auf dem Foto noch hübscher...!! :D

Grüße
~Suru~

• happy-oder wenn träume wahr werden Beitrag #27
ja zaire ist wirklich schon,die farbe ist aussergewöhnlich..
mausfalbe (glaub ich)passt am ehsten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

happy-oder wenn träume wahr werden

happy-oder wenn träume wahr werden - Ähnliche Themen

Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
Eigenes Pferd? Wird ein Traum wahr?: Huhu! Wahrscheinlich ist das schon der 100. Thread, den ich hierzu nun eröffne, aber ich würde trotzdem gerne eure Meinungen, Anregungen und...
Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
eigenes Pferd ein Traum oder bald realität, dazu noch ein paar Fragen: Hallo Ihr lieben :)) Evtl. wird bei mir bald der Traum vom eigenen Pferd wahr. Wie bei vielen kleinen Mädchen war/ ist es auch immer mein Traum...
Zu wenig Halsmuskulatur? Pferd lässt Kopf hängen!: Hallo ihr Lieben, ich bin Isi und 15 Jahre alt. :) Ich habe seid ca. 4 Monaten ein Pflegepferd bzw. eine Reitbeteiligung. Shadow ist ein Wallach...
Oben