- Eure Ratten, welche Macken? :D Beitrag #21
Weltenbummlerin
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-Topic@ Weltenbummlerin: Siehste... Keine KopfnussIst doch super, dass Du alles auf Dich nimmst und Dich kümmerst! Ich kenne das, was Du beschreibst. Pong und ich gehen gleich mal wieder zum TA...
Off-Topic
ohje, ohje. was ist denn mit ihm?
das beste an lemon ist ja, dass sie die einzige meiner ehemals 3köpfigen rattengruppe ist, die noch lebt. die anderen zwei agilen, schlanken mäuschen die immer kerngesund waren sind schon längst verstorben (lungenödem, tumor). dabei haben wir immer gemeint, so ungesund wie lemi aussieht, wird sie wohl als erste von uns gehen. :mrgreen:
das beste an lemon ist ja, dass sie die einzige meiner ehemals 3köpfigen rattengruppe ist, die noch lebt. die anderen zwei agilen, schlanken mäuschen die immer kerngesund waren sind schon längst verstorben (lungenödem, tumor). dabei haben wir immer gemeint, so ungesund wie lemi aussieht, wird sie wohl als erste von uns gehen. :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Meine Cassy hat sich auch schon einiges getan, ich weiß nur nicht wie. Erstmal hatte sie ne Bronchitis mitgebracht nachdem sie dann 10 Tage Medis nehmen musste und einen Tag Medifrei war hat sie sich am rechten Hinterlauf die Bänder gerissen ~.~ wieder Medis bekommen (Schmerzmittel). Durch die Schohnhaltung welche sie dann angenommen hatte, hat sich dann im der Linken Kniegelenkskapsel Wasser angesammelt.
Nun ist mittlerweile alles wieder verheilt und abgeschwollen und sie wird immer mutiger und frecher^^
Macken sagte ich ja schon weiter oben.
das ist aber auch ein pech. :mrgreen: und dann noch alles aufeinmal, ein richtiger kettenefekt.
Zuletzt bearbeitet: