Brauch Hilfeeee!!!

Diskutiere Brauch Hilfeeee!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hm.... ich wieß es auch nicht, hab ja von anfang an gesagt, alles ist möglich, sie könnte genauso gut jetzt die wahrheit sagen.... habs vergessen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #181
hm.... ich wieß es auch nicht, hab ja von anfang an gesagt, alles ist möglich, sie könnte genauso gut jetzt die wahrheit sagen.... habs vergessen: war er gechippt oder tätowiert und bei tasso gemeldet? und hat nicht auf der Abmeldung ein Stempel gefehlt? und war nicht auch der Todestag falsch?

Wenn sie jetzt so nett ist, dann frag sie doch noch einmal, ob du dich an seinem Grab verabschieden kannst?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #182
Also gechipt war er net.... auch net täätowiert....
Also des was Sie mir jetzt geschickt hat war die Bestätigung das Sie ihn wegen Todesfall abgemeldet haben...
Im Datum kann Sie sich geirrt haben, ich weiss es nicht....:(((
Moment ich frag Sie mal....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #183
Aber wenn sie dir die Bestätigung geschickt hat, ist es dann ein Scan oder was? Eig willst du das auf Papier, glaubs mir ;) Und wenn sie ihn wegen Todesfall abgemeldet hat, hätte sie beim Amt einen Totenschein vorlegen müssen, sie soll dir den einfach zeigen, dann is ja ok.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #184
Ja genau eingescannt...
Sie sagt Sie hat nix vorgelegt weil mit was sollte Sie zum Tierarzt ( da er Matsch war), in dem Moment dachte Sie da auch nicht dran....
ICh darf ans Grab sobald Sie mit ihrer Mutter kontakt hat....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #185
Icg drück dri auch die Daumen, dass Sammy noch lebt. Es wäre echt schade.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #186
Hallo Floydi,

soll ich Dich erinnern?

Aber nur, wenn Du Zeit hast. LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo Floydi,
ich verstehe nicht,warum die Frau erst Kontakt mit der Mutter haben muss.

Warum kannst Du nicht einfach an die Stelle gehen,wo sie ihn angeblich begraben haben.

Es ist sehr mysteriös,das ist jedenfalls meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #187
Hallo Floydi,
hast Du irgend etwas erreicht? Gibt es denn was Neues?
Ausserdem sollte ich Dich erinnern,ja? LG

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #188
Hallo Schoki43,

sorry für die späte Antwort...
wirklich was erfahren hab ich leider nicht...
Eigentlich wollte ich mich ja jetzt mit den Gedanken zufrieden geben das es wohl wahr ist was Sie erzählt, nach ein paar Tagen "Denk und Grübelpause" bin ich mir dem aber wieder nicht so sicher...

Sie ziehen um und müssen dort Kaution zahlen, 400 Euro haben Sie dort schon angezahlt...
Woher nehmen die das Geld wenn Sie doch keines haben???
Angeblich gespart, in der kurzen Zeit...
und mal ehrlich 400 Euro sind für einen reinrassigen Hund ohne Papiere ein normaler Preis...
nun steh ich wieder da wo ich die ganze Zeit stand...
nämlich vor dem Ungewissen...

Ich war nocheinmal bei Ihnen und prompt erzählt sie den hergang der Geschichte doch schon wieder anders!!!
Diesmal ist er im Vorhof gewesen und jemand hat das Tor offen gelassen und er ist abgehauen, ich weiss echt nicht mehr was ich dazu sagen soll...
Die weiss echt schon selbst nimmer was Sie sagt,
mag sein das er tod ist, aber dann ist er nicht so gestorben:((
nur wie finde ich raus, wie dann?:(((

ICh weiss jetzt den Namen von ihrem Papa, leider nur den Vornamen... den erwähnte Sie so mal und in der nähe von dem Bauernhof muss eine Kaserne sein...

Mein Handyanbieter schickt die Rechnung leider nicht mehr, so wie Lindie denk ich wars sagte: Nur die letzten 3 Monate....:(((

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #189
Ich verstehe dich aber nicht. Wenn du sie doch gesehen hast. Da hatte ich ihr die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, so wir fahren das jetzt hin und du zeigst mir wo er begraben ist.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #190
ja das wäre aber nicht gegangen.....
hätte ich natürlich gemacht aber ich kann da nicht eben mal hinfahren ohne vorher etwas zu planen.... hab ja noch einen kleinen Sohn daheim...

Ich würde wenn ich es planen kann jederzeit dort hinfahren, aber Sie sagt eben das Sie sich da erst wieder mit ihrer Mutter versöhnen muss und darf auch Sie net dorthin...
Ich kenn mich doch selber nimmer aus.......

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #191
Na jetzt kannste wirklich Bei Googlemaps die Statellitenansicht absuchen, von den Bauernhöfe in Kasernen und Waldnähe die Adresse googlen wer da gemeldet ist und über den Vornamen des Vaters dann eingrenzen, ist zwar ne Weile Arbeit, aber immerhin wirst du so was finden. Dann kannst bei den Eltern anrufen und fragen, mal schauen, was die sagn.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #192
Denke das ist der Bauernhof vom Opa. Ehrlich, erst haben sie keinen Strom und dann plötzlich 400 Euro . Komisch komisch komisch.....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #193
ja die Wohnen da wohl alle irgendwie zusammen in diesen Bauernhof :?.....

Richtig Mischling werd ich machen, mit Maps oder gehts mit Earth auch?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #194
Mit Earth und Maps, habe nur Maps genannt, weil die auch ne Satellitenansicht ham, falls du kein Earth hast ;) Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Geduld!!

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #195
okay danke dir, dann werd ich mich da mal an die arbeite machen:-D

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #196
Hat der vater denn einen anderen Namen als sie ?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #197
...

Im Grunde genommen hat sie doch gar nichts damit zu tun, wenn du dich mit ihrer Mutter auseinandersetzt, weil du mal eben für ne halbe Stunde auf dem Grundstück das Grab deines evtl. toten Hundes besuchen möchtest.

Was hat die Tochter in dem Moment damit zu tun?
Alles was sie tun bräuchte ist dir im groben zu sagen, wo sie den Hund meint begraben zu haben und dir die Telefonnummer/Adresse ihrer Mutter zu geben.

Da muss sie sich nicht mit ihrer Mutter versöhnen und gar nichts.

Ist für mich also nichts als eine billige Ausrede von ihr. -.-

*nur meine Meinung*
~§~

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #198
ja das mit dem Namen weiss ich ja eben nicht...
Kenne nur den Vornamen des Vaters, keinen Nachnamen...
Ich kann Sie aber auch net fragen weil die soll jetzt erstmal keinen Verdacht mehr schöpfen sonst baut Sie mir wieder Steine in den Weg...

Wenn ich auf "okay" mit ihr mach kann ich mehr erfahren wie wenn ich mich wieder mit ihr anleg....:(

Ja Dyingdream da hast du natürlich auch recht, im Endefekt hat Sie damit null zu tun....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #199
hallo Floyd
was hast du rausgefunden?
gibts was neues?
hoffe nur gutes,..

ich würde diese frau durch sonne mond und sterne schießen,.....:evil:

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #200
Hey meine Lieben, ihr werdet es net glauben:)
Ich hab den Namen vom Vater raus gefunden durchen einen Hinterhalt von meinerseits diesmal, Google Earth und siehe da ich hab eine Nummer dazu gefunden...

Habe heute dort angerufen und hatte am anderen Ende die Mutter von ihr!!!!!!!

Gott, war ich froh als ich Sie am Tel hatte...
Ich hab ihr das erzählt und warum ich anrufe...
Jetzt haltet euch fest:

SAMMY WAR NIE BEI DER MUTTER UND ER WURDE DORT DEFENITIV NICHT ÜBERFAHREN!!!
Die mutter hat sammy einmal bei denen zu hause gesehen dort sagte Sie das Sie Sammy nur zu Betreung hat, da ich verreist bin.... ja von wegen...

Die Mutter meinte auch noch (auch wenn es ihr Kind ist) ich soll ihr KEIN wort glauben, die lügt wenn se na Mund aufmacht!!!

Trauig aber Wahr...
Hab dann noch paar Sätze mit ihr geredet, echt eine sehr nette Frau, Sie hat sich sogar gefreut über meinen Anruf, da Sie auch seit Monaten nichts von ihrer Tochter gehört hat!!!!

Wir mussten festellen das Sie auch ihre Mutter von vorne bis hinten belügt:(

Der Hund der Mutter wurde bereits im April 2010 kastriert und nicht erst im Dezember wie SIE behauptete.......

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen????

Muss raus finden wenn er echt noch lebt, was ich nun noch mehr hoff, wo er ist.....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sorry für die tolle Kramatik und den tollen Satzbau aber bin voll aufgeregt und aufgewühlt jetzt.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch Hilfeeee!!!

Brauch Hilfeeee!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben