Brauch Hilfeeee!!!

Diskutiere Brauch Hilfeeee!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Erst mal herzlichen Glück zur etwas guten nachricht. Nun, hast du Kontakt zu ihr und kannst du sie persönlich treffen. Ich würde ihr die Pistole...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #201
Erst mal herzlichen Glück zur etwas guten nachricht. Nun, hast du Kontakt zu ihr und kannst du sie persönlich treffen. Ich würde ihr die Pistole auf die Brust setzen und ihr sagen das du mit der Mutter gesprochen hat und wenn sie dir nicht sagt wo Sammy ist gehst du sofort zur Polizei . Ich würde dieses Gespräch aber persönlich führen.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #202
Jetzt hast du auch was in der Hand. Ich würde es wie Lindie gesagt hat machen (Gespräch bitte mit Zeugen führen, nicht verwandt am besten) und jetzt KANNST du auch wirklich zur Polizei gehen!!! Jetzt hast du was in der Hand.

Irgendwie freu ich mich, dass der Hund vll doch noch lebt und die ihn finden könntest.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #203
Danke an euch zwei....
Komischerweise ist Sie heute noch nicht online, normal ist Sie schon on, hoffe die Mutter hat Sie daraufhin jetzt nicht angerufen weil die auch ziemlich sauer war...

Eigentlich wollte die zwei am Freitag zu mir kommen, das wäre die beste Möglichkeit gewesen aber nun weiss ich eben net ob Sie sich wiedermal einfach nicht melden wenn die Mutter die evtl angerufen hat oder so.....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #204
Oh Mann, das wäre ja was. Das wäre ja die ideale situation. Bist du denn am Freitag alleine ?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #205
Ja leider, könnte höchstens schauen das ich die Vorbesitzerin von Sammy mit da hab....
Evtl hat Sie ja Zeit....
Also meint ihr auch das ich bis Freitag warten soll und jetzt die Füsse still halten soll?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #206
Ja, auf jede Fall würde ich bis Freitag warten, auf die 2 Tage kommt es nun auch nicht an. Und ich hatte ja gesagt ich würde es persönlich machen. Aber sieh zu das du nicht alleine bist, man weiß ja nie. Siche ist sicher.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #207
Oh man ich kann euch garnet sagen wie es in meinen Fingern gribbelt, aber klar persönlich ist am besten da können die zwei sich net absprechen und nix.....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also die Vorbesitzerin kommt am Freitag auch mit zu mir...
am Freitag um 16.00 Uhr gehts rund....
Ohje Ohje ich glaub ich muss vorher paar Baldrian nehmen:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #208
Vorallem kann sie nicht wegrennen oder dicht machen. So schwer wie es auch ist.

Aber habe ich nicht im Kopf gehabt das die Eltern geschieden sind. Das die Mutter woanders wohnt als der Vater und das die sich zerstritten haben oder so was.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #209
nein, die Eltern sind schon noch zusammen,
die Eltern haben sich mit der Tochter verstritten......

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #210
Ach so, dann habe ich da etwas falsch verstanden. Um wie viel uhr wollen sie denn zu dir kommen? Hat sie nicht auch gesagt sie hat mit dem Hund bei der mutter gelebt? War das nicht so?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #211
Um 16.00 Uhr wollen Sie da sein...

Ja, Sie sagte das Sie die letzten paar Monate bei der Mutter gelebt hat.....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #212
Ach Du Sch*** :shock: Respekt, daß Du den Namen und die Nummer der Eltern rausbekommen hast!

Ich kann verstehen, daß Du aufgeregt bis. Aber jetzt bist Du so weit gekommen, jetzt würde ich ihr auch die Pistole auf die Brust setzen. Da bin ich ja mal gespannt, was Freitag rauskommt. Daß die Vorbesitzerin auch noch dabei ist, finde ich oberklasse - auf keinen Fall solltest Du Dich alleine mit den Leuten treffen ...

Ich wünsche Dir viel Glück und dass das alles noch ein gutes Ende nimmt!

LG Ida

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #213
Danke Danke Danke...
ich bin ja auch mal gespannt was Sie dazu zu sagen hat....
Oh maaaaaaaan.......
Nur wer weiss was Sie dann wieder für ne Geschichte erzählen, die Frage ist halt ob ich jemals die volle Wahrheit rausbekommen werde....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #214
Das freut mich echt für dich! Hoffentlich findest du Sammy wieder! Viel Glück am freitag!

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #215
Danke Dondon96 das kann ich gebrauchen:)

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #216
Mit der Vorbesitzerin hast du die beste Zeugin, die es gibt. Wenn sie jetzt nicht rausrücken, kannste gleich mit ihr im Anschluss zur Polizei gehen!!

Bin auch schon ganz gespannt, bitte Bericht erstatten!! Viel Glück!

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #217
Ja die Vorbesitzerin ist für mich auch die beste die dabei sein kann, soll...
Das ich im Anschluss gleich mit denen zur Polizei geh hab ich mir auch schon gedacht.... Schauen wir mal was Sie sagen oder eben nicht sagen...
Ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten:)

Drückt mir die Daumen.....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #218
*Daumen drück* Bis Freitag sind die abgestorben XD

Auf jeden Fall alles Gute, ich glaube, alle hier fiebern mit!!

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #219
wisst ihr was auch noch komisch is???
Die ziehen ja wie gesagt bald um....
Und Sie meinte dann irgendwann mal ach da brauchst uns net besuchen kommen des is ja dann viel zu weit weg...(ist es nicht)
das kam mir schon komisch vor das sie net wollte das ich nach Re***komm

Jetzt fällts ma aber wie Schuppen von den Augen....
Sie wollen evtl ja wieder einen Hund, einen Welpen von einer Bekannten die zwei Hunde hat und eben jetzt Welpen, diese besagte Bekannte wollte Sammy von Anfang an haben....

Warum also soll ich nicht nach Re*** kommen?

Richtig, die machen einfach Hundetausch, die bekommt Sammy und die zwei einen Welpen von ihr.....

Klingt doch einleuchtend oder?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #220
Meinst du echt, sie tauschen?? Ich meine, das Geld für einen Welpen werden sie kaum haben, wobei wenn sie nie bei der Mutter waren wurde vll auch nie der Strom abgestellt oder sie sind sonstwo untergekommen. Aber nicht nur für die Anschaffung, sondern auch für den Unterhalt werden sie kein Geld haben, das ist schon verantwortungslos, sich noch einmal einen Hund zu holen.

Aber mal abgesehen davon: Wäre das nicht der Idealfall? Wenn sie getauscht hätten? Also für Sammy.... Ist die Bekannte eine Züchterin oder hast du den Namen? Dann kannst da auch mal spionieren...

Dafür, dass sie keinen Besuch von dir wollen, kann es aber viele Gründe geben, so wie die dir auch schon gedroht ham... ka

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch Hilfeeee!!!

Brauch Hilfeeee!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben