Brauch Hilfeeee!!!

Diskutiere Brauch Hilfeeee!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ok, die löschen nach 80 Tagen. Zumindest steht das auf der Homepage :x Hast du ihre denn gesagt das du ihre Mutter fragst ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #161
Ok, die löschen nach 80 Tagen. Zumindest steht das auf der Homepage :x Hast du ihre denn gesagt das du ihre Mutter fragst ?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #162
Echt also ich hatte die heute schon mal angeschrieben nur da hab ich ausversehen meine falsche Kundennummer geschickt, aber vom prinziep würde es gehen so hab ich das verstanden, hab se heut nochmal angeschrieben...

Nein hab ihr das nicht gesagt, net das Sie sich bei ihrer Mum einschleimt und so eher Chancen hat als ich....
obwohl so wie ich des einschätz Sie mit ihrer Mum noch nie so ein super Verhältniss hatte

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #163
Sag mal, weißt du irgendwas über die Mutter?? Vielleicht wo sie ungefähr wohnt, vll wissen es Nachbarn des Ehepaars oder so? Ist es ein hof außerhalb oder so etwas?? Könntest du bei googleearth mal die Karte nach Bauernhöfen abklappern und die Adressen durchgehen, ob sich da was ergibt..... Mehr fällt mir leider auch nimmer ein :( wirklich ne Mail mit ner freundlichen Bitte an den Anbieter?!

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #164
ja genau das hab ich gemacht:)

Nein leider weiss ich über die Mutter NULL!!!:( eben nur das Sie wohl auf nen Bauernhof wohnt bei oder in Amberg... wenn des net auch gelogen war...
Du hast recht ganz vergessen:
Hab schon mal GoogleEarth die Bauernhöfe durchgesehen mit Adresse...
aber da gibst schon einige....
aber bin dann davon irgendwie abgekommen....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #165
Ok, du kannst nur noch einmal bluffen. Sag ich doch das du ihr Zeit gibt bis Sonntag, das sie dir entweder sagt wo er ist. Oder das du sie anzeigst wengen Betrug und sie dann der Polizei zeigen kann wo er vergaben ist. Weil du ihr nicht glaubst das er überfahren wurden,sondern das sie ihn verkauft hat.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #166
Ja gut ich warte jetzt nochmal Sonntag ab, die frist mit Sonntag hat Sie ja schon, was Sie nun daraus macht weiss ich nicht.... und dann bluff ich eben noch bisl weiter...

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #167
Ja. obwohl meinst du die reagiert jetzt ?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #168
Ich glaube die wird nie reagieren...
Die wird weiterhin auf Stur schalten, ich schätze von ihr werde ich auch wenn ich noch so viel Druck mach garnichts erfahren:(((

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #169
Langsam glaube ich wirklich, du hast außer Anwalt und Polizei keine Möglichkeit, denn auf den Bluff geht sie ja gar nicht ein und nochmal wird das nicht klappen....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #170
Leider:(
die könnte es mir so leicht machen aber das wird Sie nicht machen:(((
Die is echt auf der Geschichte festgefahren die redet sich wahrscheinlich ein das es echt so gewesen ist...
Aber ist es nicht, wie gesagt ich weiss nicht evtl ist er wirklich tod aber doch nicht so gestorben:(
Das Amberger Tierheim weiss davon auch nichts, weder haben noch hatten sie Sammy noch weiss die Stadt Amberg was darüber, der nette Mann vom Tierschutz hat sich nämlich für mich schlau gemacht...

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #171
Aber warum zeigt du sie denn dann nicht einfach an. Dann weist du wo du dran bist und wenn sie dir die Wahrheit sagst kannst du die Anzeige ja auch zurückziehen.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #172
Dann nochmal für Dumme ( meine mich damit, net falsch verstehen^^), wegen was genau soll ich Sie dann anzeigen?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #173
Hatten wir doch schon gesagt, wegen Betrug. Da du davon ausgehst das sie den Hund weiterverkauft hat.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #174
Gut okay, muss das ja dann auch bisl erklären mit Gesetz etc kenn ich mich so gut wie garnicht aus....
Also weil ich hab ihn verschenkt (steht ja auch im Vertrag) und Sie ihn dann Gewinnbringend weiterverkauft...?!?!
Aber: muss man dazu net erstmal einen Beweis haben?
Also ich kann es ja in dem Sinn nur Mutmassen....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #175
Aber ich denke du hast ihr weiterkaufen untersagt ? Um etwas anzuzeigen braucht man einen Beweis, der Verdacht reicht da völlig aus. Und ihre Widersprüche sind doch sehr merkwürdig.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #176
Ja genau das hab ich ihr Untersagt....
okay also wenn das Betrug ist und die Vermutung ausreicht dann kann ich das machen...

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #177
Ja genau, du kannst sagen sie hat den Hund genommen um ihn dann zu verkaufen. Das ist Betrug.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #178
Okay werde ich machen....
Danke dir derweil....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #179
ok versuchen wir das mal: Woher hast du denn deinen Vertrag? §263 StGb gilt hier, aber dafür müssen wir klären, inwieweit du das beweisen kannst, damit wir dich auf den Besuch bei der Polizei richtig vorbereiten können. Also erstmal die Fakten, woher kommt der Vertrag, kannst du beweisen, dass sie finanzielle Nöte hatten? (auch Aussage der Nachbarn z.B.). Wenn du willst, kannst mir auch ne PN schicken.....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #180
Danke nochmal für die Mühe....
Ich schreib grad nochmal mit ihr....
Sie hat mir den Bescheid geschickt von der Abmeldung der Steuer, sieht sehr echt aus.
Ich hab jetzt nochmal im ruhigen mit ihr geredet...
Sie sagt:
Sie hatte wirklich tierische Angst mir das zu sagen,
Sie war mit ihm spazieren und hatte ihm im Freilauf er hat was gesehen und ist davon gerannt..
Sie hat mir immer etwas anderes erzählt weil Sie Angst hatte das ich noch wütender werde weil Sie ihn im Freilauf hatte...
Sie hörte die Reifen vom Auto quietschen, als Sie aber dort ankam war der Fahrer über alle Berge nur Sammy lag tod auf der Strasse, Matsch...

Meine Freundin hat noch von einem zweiten die Karten legen lassen:
Wieder das gleiche..
Ein Mann
Eine Frau
Eine Strasse
Ein Sarg
Und das sie es verheimlichen wollten....

Zwei Kartenleger sehen das gleiche und stimmt auch mit der Geschichte überein...
Die Kartenleger kennen Sammy übrigens nicht...

Was meint ihr?
So langsam glaube ich es....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch Hilfeeee!!!

Brauch Hilfeeee!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben