Brauch Hilfeeee!!!

Diskutiere Brauch Hilfeeee!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; natürlich bekommst du eine Abmeldung. Du bekommst ja auch eine Abrechnung und die zu viel gezahlte Hundesteuer zurück gezahlt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #141
natürlich bekommst du eine Abmeldung. Du bekommst ja auch eine Abrechnung und die zu viel gezahlte Hundesteuer zurück gezahlt.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #142
Achso naja gut die hatte ja noch ich bezahlt für 2010...

Also auf der Abmeldung ist kein Stempel...
hab nochmal geschaut....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #143
Aber wenn du bis 2010 gezahlt hast, dann hättest du doch auch was zurück bekommen. Hast du denn keine Abmeldung bekommen ?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #144
nein...
war aber auch so als ich na übernommen hab, da hat die vorbesitzerin auch nichts bekommen weder eine abmeldung noch geld zurück....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #145
Häh, da läuft aber ganz schön was falsch bei euch. Kann ja gar nicht sein. Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Geht ja auch gar nicht. Z.b. bei der haftpflichtversicherung mußt du die Abmeldung vorweisen. Wer weiß ob da nicht etwas schief gelaufen ist.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #146
ja da musste ich eine Kopie des Vertrages hinschicken und ihn von der Versicherung raus zu nehmen aber bei Steuer wars bis jetzt so das da dann nix mehr kam, eben nur die Bestätigung das er angemeldet wurde und die Marke und der Betrag....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

jetzt hat sie grad geschrieben das sie die woche eine Bestätigung von der Stadt bekommen das er gestorben ist...
aber die mussten ja net mal was vorlegen dort...

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #147
Die Stadt kann das ja gar nicht bestätigen. Höchstens das sie ihn auf grund des Todes abgemeldet haben.

Sag ihr doch entweder zeigt sie dir die Stelle wo er begraben ist oder du zeigst sie an. Anscheinend bekommt sie doch schiss.
---

Vor allem schickt die STadt nicht etwas nach fast 2 Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #148
auf der Abmeldung steht das Datum 10.1.2011....
also als Sie es ausfüllten...

Sie sagte jetzt ich kann nicht aufs Grab da Sie mit ihren Eltern verkracht ist und das wohl nix wird....
Sie sagte wieder er ist tod....
Naja jetzt wollt ich nochmal alle Details wissen, jetzt is se wieder zickig geworden weil ich nen Post in Facebook rein hab....."mit Kopf gegen die Wand hauen."..
naja Kinderkacke....
jetzt is se Offline gegangen weil Sie ja sooo müde ist und mir das jetzt nimmer schreiben kann....
---

Lindie???:-D
Darf ich dich mal fragen wie Alt du bist?:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #149
Die Stadt kann da schon sagen, dass er abgemeldet wurde, denn die Steueranmeldung läuft über die Stadt und die haben da auch schön eine Übersicht darüber, wer da alles seinen Hund angemeldet hat und Hundesteuer zahlt. Archiviert wird das vielleicht auch noch so lange, ABER: Das ist kein Beweis für den Tod, sondern für die Abmeldung, er kann dennoch immer noch verkauft worden sein. Ich glaube auch, ihr geht ganz schön die Düse, oder sie ist genervt und will das beenden, aber wenn es nur das wäre, würde sie dich schließlich an das Grab lassen. Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich glauben soll. Die ganze Sache ist so verdreht und suspekt, dass ich das nicht so recht glauben will, wie sie das erzählt, aber auf der anderen Seite könnten das auch alles dumme Zufälle sein. Aber wieso sträubt sie sich so und beweist es nicht einfach?? Das macht mich so stutzig.....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #150
Sie fragte mich wie Sie es beweisen soll ausser mit dem Grab....
jaaa wie?
---

Klar, es kann sein das er überfahren wurde...:((
ABER: Sie lügt soviel und wiederspricht sich das man es einfach nicht 100% glauben kann....
Wenn er tod ist dann passt aber die Todesursache nicht.....
Ich hab echt Angst davor was mit ihm wirklich passiert ....
ICh mein der war net gross, den bringt man(n) locker mal um die Ecke....
Gott!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #151
Hallo Floydi,

weisst Du was Neues? Ich hoffe so sehr. LG

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #152
Hallo Schoki43,
du solltest mich doch dran erinnern das ich dir PN schreib^^
Wieder vergessen...

Nein leider nichts neues....:(
Ich werde mir jetzt die Einzelverbindungsnachweise von meinen SMSén zukommen lassen, da ich nicht mehr genau weiss wann das genau war, brauch ich Juni. Juli, August.....2010... ich würde das wird eine lange Geburt...
Die zwei halten immernoch an ihrer Geschichte fest das er überfahren wurde und tod ist....:(((

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #153
Ich will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber die EVN wirst du nur 3 Monate lang bekommen. Danach werden sie gelöscht.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #154
also ich hab mal gelesen bis zu 8 Monate zurück kann man sich die auch Online ansehen.... also müsste es gehen.... denk ich...

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #155
Hm, bei mir sind die nach 3 Monaten gesperrt. meine Rechnungen sind zwar noch drin. Aber die EVN sind nach 3 Monaten gesperrt. Vielleich hast du ja Glück.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #156
Was hast du für einen Anbieter?
oder ist das jetzt Schleichwerbung?:eusa_think:

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #157
Ich bin bei ep..... . Ich kurze mal, gibt ja nicht so viele die so anfangen.:D
---

Aber schau doch mal schnell online nach. Dann ist das doch geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #158
ich hab das mit online noch nie gemacht, hab also net wirklich zugangsdaten:-D
okay ich hab einen anderen anbieter...

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #159
Das ist ja blöd. Bist du denn beim originalanbieter oder beim provider? Aber so ein Ding das die so cool bleibt.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #160
Originalanbieter:)
Tele****:-D

Ja die bleibt dabei....
ich weiss echt net mehr was ich machen soll ausser eben schauen das ich an ihre Mum ran komm, ich weiss nämlich das die nen ganz schönen Hals auf die zwei hat....das könnte meine Chance sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch Hilfeeee!!!

Brauch Hilfeeee!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben