Danke Schoki....
ja ein wirklicher Grund für ihr erscheinen gibt es nicht, einfach nur so zum Besuch...was allerdings nun aber auch nur die beiden glauben...
Wegen Anzeige etc... da mach ich mir dann nochmal Gedanken drüber wenn ich am Freitag hoffentlich mehr weiss...
Das ich die beiden dann nicht einfach so davon kommen lass ist klar, ich hoffe halt das Sie einfach kein Tier mehr bekommen...

Die haben so etwas GUTES nicht verdient, die wissen das nicht zu schätzen
Ich fieber schon so auf morgen hin, das glaubt ihr garnicht, wenn ich eine Kamera zu Hand hab, dann knips ich die blöden Gesichter wenn ich ihnen das sag und stells hier rein^^
Die denken halt echt es wäre alles okay und ich hab die Geschichte geschluckt,
man muss halt sagen das ich ihre "Blödheit" etwas zu meinem Vorteil nutze....
Wollt ihr wissen wie ich denn nun an den Namen gekommen bin?
Das muss ich euch erzählen: (Klopf mir selbst auf die Schulter)^^
Sie hatten mal ein Meerschweinchen, welches Adolf hiess....
Da ich mir nicht mehr ganz sicher war ob der Vater nun Alfons oder Adolf hiess, hab ich gefragt:
Hey sag mal du hast dein Meerschweinchen damals net ersnthaft nach deinem Papa benannt oder?
Sie schrieb:
Nein mein Papa heisst doch Alfons:-D
So wusste ich schon mal den Vornamen...
Dann gings weiter wie komm ich an den Nachnamen (den ich jetzt nicht nennen werde, zwecks Datenschutz etc...)
Ich hab Sie gefragt ob Sie noch Geschwister hat...
Sie sagte: Ja einen Bruder...
Ich hab Sie gefragt ob Sie Kontakt zu ihm hat...
Nein hat Sie nicht
Ich hab gefragt ob Sie schon mal bei Facebook, Mein-VZ,WKW oder so geschaut hat ob der dort angemeldet ist...
Sie sagte Sie hat schon mal geschaut aber da is er net.....
Ich bot ihr also (so nett wie ich bin) meine hilfe bei der Suche an, dazu brauch ich natürlich den Namen...
Den Sie mir doch glatt gab....^^
Also wusste ich der Vater muss den gleichen Nachnamen haben muss (zumindest war die Chance verdammt gross)
Also wusste ich: Alfons ********
Also das ganze bei Google Earth Unternehmen eingegeben....
Und Sie suche zeigte mir dann eben einen Alfons****** Bauernhof in Freihung (bei Amberg)...
Und dann eben das ganze nochmal beim Örtlichen eingegeben und siehe da es gab einen Alfons***** senior und einen Alfons ****** junior....
Und ich hatte in Erinnerung das Sie mal sagte das ihr Vater und ihr Opa den gleichen Namen haben...
so und dann hatte ich da gestern angerufen und hatte doch gleich die Mama am
Telefon, die erst sehr verwundert war aber dann auch froh das ich Sie angerufen hab...
War ich froh das ich Sie gefunden hab
So das musste mal erzählt werden

Meine Mama sagt schon ich soll Umschulen zur Detektivin