Brauch Hilfeeee!!!

Diskutiere Brauch Hilfeeee!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Natürlich kannst du es nicht aus ihr raus prügeln. Wie willst du die Mutter denn erreichen wenn du nicht weisst wo sie wohnt ? Ich würde mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #101
Natürlich kannst du es nicht aus ihr raus prügeln. Wie willst du die Mutter denn erreichen wenn du nicht weisst wo sie wohnt ? Ich würde mich nicht abbringen lassen. Natürlich hat sie Dreck am Stecken, sonst würde sie nie im Leben so reagieren. Darum würde ich ihr ja auch die Pistole auf die Brust setzen. Du kennst sie ja. Aber würde ich es einfach probieren. Und sie auch in Kenntnis setzen das der Anwalt die Mutter schon finden wird. Du siehst mit einer normalen ARt und weise kommst du nicht weiter.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #102
Das ist ja eben das Problem....
ich weiss nichts über die Mutter:(
mich ärgert das grad, Sie hatte mal von meinem Handy aus eine Sms an ihre Mutter geschickt...
natürlich hab ich die Sms nicht mehr....

Naja ich werde es probieren wenn Sie heute Abend wie on ist...

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #103
Bei sowas bin ich ja ein Fan von google.... jeder hinterlässt spuren im Internet, hast du daher vll mal versucht, den Namen der Frau zu googlen?? Vll gibts ne alte Anzeige der Hochzeit mit Mädchenname oder sie hat bei irgendwas teilgenommen oder bei sowas wie Facebook ihren Mädchennamen eingetragen, man weiß nie, was man da findet und vielleicht kann das einem auch nützen. Wenn du die Mutter befragen könntest, wäre natürlich super, aber gerade da musst du eben ruhig bleiben so schwer es dir auch fällt und freundlich, sie ist nämlich eigentlich deine letzte Chance ohne Polizei. Hab mal die Satellitenbilder nach der Beschreibung mit Hof und Wald abgesucht, aber da gibt es leider viel zu viel.....

Hat die Polizei denn was gesagt, ob sie denen in Amberg das Faxen könnten oder so? Vll bekommst du von denen wenigstens den Namen der Mutter, auch wenn sie sonst nix machen können, wäre es ein Fortschritt....

LG

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #104
Das mit der Polizei hab ich unter der Hand erfahren...
von jemand wo sich bereit erklärte mir zu helfen... ausserdienstlich....

Also in Facebook ist über den Mädchennamen leider nichts zu finden...
darüber hab ich schon raus bekommen das es nicht Arnsberg sonden Amberg ist...
Aber ansonsten hat Sie leider nicht viel drin stehen...

Ich hab ihren Namen schon mal gegooglet aber nichts brauchbares gefunden leider:(

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #105
Schade, das scheint alles nicht zu klappen.... dir bleibt wohl wirklich nur die Polizei.... außer alte Nachbarn von ihr wissen vll was über sie und erzählen dir was..... ich weiß nicht, aber wenn sie und er und ihre Mutter nicht kooperieren, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, auch wenn es mir sehr Leid tut....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #106
Ich denke auch mich zu erinnern das Sie mal versucht hatte ihre Mutter anzurufen von meinem Handy aus...
Die Nummer ist daher irgendwo in meinem Handy... aber nicht in der Anrufliste....
Aber bei mir zeigts die Nummern an wenn man z.b 0174 eingibt kommen die Nummern die man gespeichert hat und Nummern die irgendwann mal gewählt worden sind....
Ich hab heut auf gut Glück einfach mal paar Nummern angeschrieben die irgendwann mal gewählt worden sind..

Bis jetzt auch ohne Erfolg:(

Das dumme nur das ich soooo viele Nummern drin hab die ich nicht gespeichert hab, da ich zur Zeit auf Wohnugssuche bin und da etliche Nummern angerufen hab....

Ich habe mir auch schon überlegt (sollte er tatsache noch leben) ihnen eine Frist zu geben in der Zeit wo Sie mir den Hund zurück bringen sollen... und danach Kontakt abbrechen.... ich werde nichts mehr unternehmen und die werden nichts mehr von mir hören und ich nichts mehr von denen....
wisst ihr wie ich mein?
Die müssten sich zu dem ganzen nicht mehr äussern....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #107
Hast du ihnen jetzt mal mit dem Anwalt gedroht ?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #108
Nein noch nicht........
ich schau mal ob Sie dann online kommen......
wenn nicht dann Sms....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab ihr jetzt ne Mail geschrieben:

hi...
ich kann das alles nicht so recht glauben, irgendwie denk ich das sammy entweder noch lebt oder aber er is tatsächlich tod aber die todesursache stimmt nicht....
ich würde euch das glauben wenn ihr nicht schon öfter gelogen hättet oder aber eben paar dinge nicht zusammen passen...

Sollte Sammy noch leben und ihr ihn weg gegeben haben und mir erzählt ihr er wäre gestorben damit ich nicht mehr nach ihm frage, dann geb ich euch noch eine Frist....
Ihr bringt mir Sammy bis Sonntag zurück (egal wo er ist)... sollte es so sein, werden wir den Kontakt danach abrechen, ich werdet nie mehr was von mir hören und ich nie mehr von euch....
Wir werden nicht mehr drüber reden....

Sollte er euer Aussage nach noch immer gestorben sein....
dann werde ich mich an einen Anwalt wenden müssen um die Wahrheit raus zu bekommen....

Ihr müsst verstehen das ich euch nicht mehr wirklich glauben kann....
Natürlich kann es sein das er überfahren wurde, aber ständig diese wiedersprüche und lügen, eure Glaubwürdigkeit ist einfach nicht die beste....

Also wisst ihr bescheid...

Na schauen wir mal ob was kommt oder daraufhin passiert....

Die Mail klingt noch viel zu nett find ich, aber ich fürchte anders bewirk ich auch nichts....

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #109
Na super die Antwort von ihr:

Ich lass mir nicht drohen......

aber kein Wort davon das er wirklich tod ist....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #110
Was hast du denn gesagt ?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #111
Steht im Beitrag weiter oben...
die Mail die ich geschrieben hab wegen Anwalt und so...

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #112
Also beim Handy könnte ein Anbieter weiterhelfen - sofern du einen Vertrag hast.
Mein Vertragsanbieter speichert ALLE Handynummern (schickt sie mir mit der Rechnung) an die mal eine SMS geschrieben wurde, oder die ich angerufen habe. Wenn du den Zeitraum eingrenzen könntest und eine fremde Nummer findest wäre das vielleicht was?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #113
Das ist ja mal eine sehr sehr gute Idee.........
ja hab einen Vertrag aber bekomm keine Rechnung...
normal hab ich eine Online-Rechnung auch vom Handy aber da hab ich noch nieeee rein geschaut....

Aber meinste die können mir die Rechnungen ausdrucken...
Die Sms müsste im Juli rum gewesen sein....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #114
Schreib ihr doch:

Wir hatten einen Vertrag, den ihr mehrfach gebrochen habt. Ihr habt mich belogen und der Hund ist entweder Tod oder verschwunden und es ist mein gutes Recht, ihn entweder an seinem Grab zu besuchen oder ihn mir von woanders zurück zu holen. Wenn ihr nichts zu verstecken habt, dann lasst mich an sein Grab.

Dieser Umgangston wäre nicht nötig, hättet ihr mir nicht mit einer Anzeige gedroht. Euch muss klar sein, dass ich in jedem Fall zur Polizei und zu einem Anwalt gehen werde, um die Geschichte über seinen Tod überprüfen zu lassen und in jedem Fall rechtliche Schritte gegen euch einleiten werde wegen Vertragsbruchs. Meine Beweggründe interessieren nicht, es ist mein Recht, mich regelmäßig über den Verbleib des Hundes zu informieren und im Zweifelsfall zu kontrollieren.

Sollte ich in der nächsten Mail glaubwürdig dargelegt die Wahrheit hören, mit allen Details, oder solltet ihr mir noch einmal drohen, war dies der letzte Schriftverkehr, den wir ohne Anwalt geführt haben. Eure Frist läuft am Samstag, den 19.02.2011 ab.

Hast n bissl n härteren Ton, vll klappts dann.....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #115
Ok, dann hat sie dir auf die Mail geantwortet? Nur diesen einen Satz ?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #116
genau @Lindie....
nichts weiter nur das....

Danke Mischling das klingt ganz super.... werde ich gleich so übernehmen und ihr schicken:-*

und das mit der Handynummer werde ich auch in Angriff nehmen....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #117
Ich habe noch mal mit jemand gesprochen der sich ein bisschen besser auskennt als wir. Und zwar kannst du sie nicht anzeigen wegen Vertragsbruch, das ist Zivilrecht. Aber wegen Betrugs. Ich spinne mal, das sie den Hund angeschafft hat um ihn weiter zu verkaufen und somit einen Vorteil zu erlangen. Vor Gericht wirst du damit nicht weiter kommen, aber die Polizei wird sie Vorladen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich würde auch mal ins Gespräch bringen, das du ihre Mutter einschaltest. Vielleicht bringt das ja etwas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #118
Vertragsbruch geht schon, aber das ist eben das, was nur der Anwalt machen kann, nicht die Polizei... das mit dem Betrug ist ne gute Idee.... wann hat sie den Hund denn gekauft und wann sei er gestorben?? Dann kannst du ihr bei der Polizei berechtigt den betrug unterstellen...

Kein problem, hoffe der Text hilft, ist ja auch mein Job ;)

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #119
Ehrlich was bist du von Beruf wenn ich fragen darf?

Danke Lindie....

ich hab ihnen den Hund ja nicht verkauft.... wollte kein Geld für ihn, nur liebevolle Hände:(

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #120
Aha, dann kannst du es noch besser begründen, das sie ihn nur genommen hat um ihn dann eben zu verkaufen. Das ist noch besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch Hilfeeee!!!

Brauch Hilfeeee!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben