Brauch Hilfeeee!!!

Diskutiere Brauch Hilfeeee!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; HAst auch wieder recht Lindie.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #121
HAst auch wieder recht Lindie.....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #122
Bei Betrug spielt die Gewinnspanne der Betrüger eine große Rolle, wenn sie ihn umsonst bekommen hat, aber ja Gott sei Dank offiziell mit Vertrag, ist die Gewinnspanne für einen Hund, für den man vll 300 Euro bekommt, vor allem wenn man die Stromrechnung nicht zahlen kann, für die Polizei ausreichend, bzw. könnte ausreichend sein, wenn du einen mitfühlenden Polizisten findest, einfach lieb fragen.

Off-Topic
Studiere Rhetorik/Sprachwissenschaften und arbeite bei der Zeitung nebenher ;)

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #123
Ja, schau mal. Bei uns kannst du die ANzeige im Internet aufgeben. Dann ist es schriftlich da und dann MUSS die Polizei ermitteln.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #124
Okay das erklärt die echt gut formulierte Mail:-D

Danke Mischling das is auch gut.....
werd jetzt erstmal schauen ob sich bis sonntag was tut.....
wenn nicht dann anders....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wie im Internet aufgeben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #125
Ist schon krass das es ihr so am Ar... vorbei geht. :evil:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja, auf , dann auf dein Bundesland klicken und dann steht da Online Anzeige, dann brauchst du nicht mal mehr zur Polizei zu fahren, sondern es kommt direkt in die Dienststelle die dann ermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #126
Das ist ja interessant Dankeschön.....

Ja das ist das wo mich so wahnsinnig macht... dieses L***am A**** gefühl von ihr...
ich hab auch noch nicht das Gefühl gehabt das Sie trauig is wenn es so sein sollte das er tod ist....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #127
Ja, sehe ich genau so. Wenn er begraben ist, dann kannst du ja auch dahin gehen. Wo sollte das Problem sein.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #128
ja angeblich mus ja erst die eltern fragen...
aber das sollte doch kein problem sein mich mal für paar minuten in den wald zu lassen.... vorallem denk ich auch das man da eh so rein kommen würde...
auch wenn des stück wald den opa oder dem heligen geist gehört....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #129
Ja, aber mittlerweile hätte sie ja genug Zeit gehabt zu fragen, nicht? :D Was hat sie denn eigentlich beim letzten mal gesagt wo er überfahren wurde ?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #130
Was genau meinst jetzt?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #131
Ja du hast gesagt sie hat gesat er wäre nicht bei der Mutter überfahren worden. Oder habe ich das falsch verstanden ?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #132
Achso das meinste, hast schon richtig verstanden...
das war ja da als sie dann zickig wurde...
wo er jetzt angeblich überfahren wurde hat sie garnicht gesagt, nur eben das Sie mit ihm nicht bei der Mutter war.... urplötzlich...
die ganze zeit wars bei ihrer mum....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #133
Na da ist ihr wohl auf die schnelle nichts sinniges eingefallen. :D Wie lange hatte sie den Hund denn jetzt?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #134
Offiziell seit September 2010.....
vorher hatten Sie ihn schon paar Tage auf Probe....
seit 1.9.2010 dann offiziell mit Vertrag und ummelden....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #135
Also vermutlich 3 Monate. Konnte sie eigentlich den genauen TAg nennen wo es passiert sein soll ?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #136
Als ich Sie das erste mal fragte wusste Sie es nicht.....
Als ich zwei dreimal nachfragte wusste Sie es immernoch nicht genau...
30 Sekunden Später fiel ihr dann wohl ein der 19.Dezember wars....
und als sie mir die Abmeldung per Mail geschickt hat stand drin der 18. Dezember....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #137
Abmeldung wovon? War er doch zur Steuer angemeldet?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #138
Das ist ja auch das verwirrende, der muss angemeldet gewesen sein da ich das ja selber in Briefkasten hab, zusammen mit meiner Abmeldung der Steuer...
Aber die auf der Stadt haben im PC nichts gefunden über die zwei und Sammy....
zum verrückt werden:(

Und sie schickte mir eben das Abmeldeformular per Mail zu.... zum Beweis aber des ding kann sich jeder ausdrucken und ausfüllen...

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #139
Muß ja ein Stempel drauf gewesen sein. Sonst hast du recht.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #140
Naja des bekommt man doch net zurück oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch Hilfeeee!!!

Brauch Hilfeeee!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben