geht Das ???

Diskutiere geht Das ??? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; das hört sich ja gut an. weißt du wie man Kaninchen vergesellschaften muss??
  • geht Das ??? Beitrag #21
das hört sich ja gut an.

weißt du wie man Kaninchen vergesellschaften muss??

• geht Das ???

Anzeige

• geht Das ??? Beitrag #22
also Lo0Veli laut den anderen Thread hast du nicht mal genügend Platz für 2 Kaninchen. Also hast du erst recht keinen Platz für 3. Und dann auch noch 3 Rammler. Da kann ich dir jetzt schon sagen, dass das auf Dauer nicht gut geht. Und was machst du dann? einfach wieder einen weggeben?

• geht Das ??? Beitrag #23
Würde ich nicht machen. Hör mal, das ist sowas wie ein Teufelskreis - rettest du im ZH eins, werden 3 weitere nachgebückt. Und die leiden auch. Egal wie gut ein ZH ist, ich würde mir keins von dort holen...

Edit: 3 m² ist zu klein für 3 Kaninchen...

• geht Das ??? Beitrag #24
@annilea: Es geht beim Kauf in Zoohandlungen nicht nur um Lautstärke und die Behandlung von den Tieren, sondern auch um das, was Fleckihund sagt: kaufst du eins, rücken andere nach. Und woher kommen die Kaninchen? Meist von Kinderzimmervermehrungen oder - noch schlimmer - von irgendwelchen Pseudozüchtern, die keine Ahnung von Genetik oder guter Haltung haben. Eine Zoohandlung ist also NIE, NIE, NIE unterstützenswert.

• geht Das ??? Beitrag #25
alsoo ich weis ja nicht wie die anderen das verstehen ich weis das ich genügend platz habe über 6 quadratmeter und ja dene geht es bei mir gut alsoo
sorry aber mich nervt das das ihr immer alle so negativ seid

• geht Das ??? Beitrag #26
Es geht nicht darum, dass wir negativ sind oder irgendwas schlecht reden wollen, sondern darum, dass wir eben immer unbedingt das Beste für die Kaninchen wollen. Dadurch, dass du mehrere Threads aufgemacht hast und dir dann noch selbst widersprochen hast, ist es nicht so ganz leicht, den Überblick zu behalten.
Ich habe den Eindruck, dass du wirklich noch sehr jung bist, aber überleg dir bitte sehr gut, ob du ein Kaninchen aus der Zoohandlung holen möchtest, wenn dafür ein anderes länger im Tierheim sitzt. Und im Tierheim sind kastrierte Kaninchen auch günstiger. Du müsstest den Kleinen ja noch kastrieren lassen. Und ich meine, dass du sogar dann wegen der Hormone noch ein Weilchen warten musst bis zur Vergesellschaftung. Ist es das wirklich wert, weil du den Kleinen süß findest?

• geht Das ??? Beitrag #27
ja werde ich machen das habe ich bei meinen anderen auch gemacht
ich kümmere mich richtig gut sogar
und da in dem geschäft ist es auch nicht so laut
und sie sitzen zu dritt in einem 3 quadratmeter großen käfig

sorry was hört sich daran gut an? das ist viel zu wenig platz , das sollte eine zoohandlung , die sich angeblich super kümmert wissen!
looveli du hast wie aus anderen threads von dir hervorgeht im augenblick nicht mal den platz für zwei, warum also muss nun noch ein drittes kaninchen dazu??

Thema:

geht Das ???

geht Das ??? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Oben