Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac

Diskutiere Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Die Welpen sind in der Prägephase nachts total alleine. Und auch tagsüber sehen sie die meisten Menschen nur durch eine Glasscheibe.. Das macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #221
Die Welpen sind in der Prägephase nachts total alleine.
Und auch tagsüber sehen sie die meisten Menschen nur durch eine Glasscheibe..
Das macht mich so dermaßen traurig..

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #222
Schön ists sicher nicht, aber es gibt schlimmeres als Welpen in einer deutschen Zoohandlung... Robben und Delphinabschlachtungen, Walfang, Kettenhaltungen wie zb. in Grönland, töten von Straßenhunden usw usw.

es mag schlimmer sein aber kein grund um weg zu sehen und nicht auch das kleinste Problem zu behandeln

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #224
Aha aha...
"Wir werden nicht mit Hundevermehrern aus dem In- oder Ausland zusammenarbeiten."

Wie nennt man dass denn dann?

So schlimm sich das nun anhört aber ich denke,die ganzen Demo's und so,das wird nicht viel bringen.
Jetzt berichten TV Sender noch drüber aber in spätestens einem Jahre interessierts 'keinen' mehr...

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #225
naja im Grunde hat der Kerl das bekommen was er wollte. Auch schlechte Werbung ist eine Werbung und mit Sicherheit werden die Menschen da kaufen. Wie oft haben wir hier geschrieben holt keine Hunde von da und da..paar Tage später stand der User da mit dem Hund von einem Vermehrer. Klar kann man versuchen aufzuklären..nur wenn es um Geld oder Farbwunsch/Geschlecht etc geht..blocken leider viele ab.

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #226
Ja da hat Tayet leider Recht... Ich glaub wirklich wirksam sind nur die "Züchter" und eben die Lieferanten des Zoohandels. Wenn andere Happy Dog nachmachen würden und ihr Futter ebenfalls nicht weiter liefern würden, vielleicht würde den Zajac ja das zur Vernunft bringen.

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #227
Was ist denn, wenn man Futtermittelherstellern mal eine E-Mail schreibt?

Mal fragen, ob sie vielleicht nachziehen und ihre Ware auch nicht mehr bei Zoo Zajac verkaufen.... :eusa_think:

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #228
Ich weiß nicht, ob die Hersteller schon angeschrieben wurden, gute Idee.

Das sollte man dann vllt auch ein bisschen druckvoller gestalten, indem man Schreiben und Antwort öffentlich macht. Man könnte sogar eine Liste veröffentlichen, damit jeder weiß, welche Hersteller "zajacfrei" sind.

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #229
Ich hätte es jetzt eher mit der "Ihr liebt Hunde doch und könntet das Leid vielleicht stoppen und ein Zeichen setzen (und sympathien gewinnen)" -Scheine versucht.

Ich dachte jetzt auch daran, Pedegree mal anzuschreiben.
Vielleicht tipp ich am WE mal was...

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #230
Es können ja auch mehrere schreiben, das ist ja nicht schlimm. Wenn es mehrere versuchen, bringt es vielleicht mehr.

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #231
Off-Topic
Kann mir jemand den Link vond er Welpenstube schicken? Bin heute über Google auch auf eine gestoßen und würd gerne mal wissen ob's die selbe ist.
Beantwortet euch die Frage selbst anhand dieser Gegenfrage und gebt das Ergebnis mit dem Wort "Welpenstube" davor bei Google ein: Was misst man mit Geodreiecken?

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #232
Um das Thema geht es gleich bei Tiere suchen ein Zuhause im WDR.

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #233
Ich weiß nicht, ob die Hersteller schon angeschrieben wurden, gute Idee.

Das sollte man dann vllt auch ein bisschen druckvoller gestalten, indem man Schreiben und Antwort öffentlich macht. Man könnte sogar eine Liste veröffentlichen, damit jeder weiß, welche Hersteller "zajacfrei" sind.

Das finde ich eine absolut Klasse idee.
So eine liste, was man da kriegen kann und was nicht, bzw welche Hersteller, das hätte was.

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #234
Es ist so schrecklich! Ich habe heute einen Bericht über die Haltung der Welpen im Zoo Zajac gesehen (WDR; Tiere suchen ein Zuhause)! Wie traurig die kleinen aussehen. Die "Gehege" oder besser gesagt großen Terrarien sind zwar recht groß. Aber so leer und nur ein oder zwei Kissen, schwarzer Boden!! Wie schrecklich! Dann stellt euch mal vor, da geht irgendeine Familie hin, die Kinder quengeln " Ich will nen Hund", dann wird da einer gekauft... sie wissen nicht was der kleine für einen Charakter hat, ob er nicht schon von der Isolation von der Mutter irgendwelche "Schäden" abbekommen hat. Und dann landet es im Tierheim.
Außerdem, wenn da alle Hunde bis auf einen einzelnen weg sind, dann hockt der dort für einige Tage oder Nächte alleine drinnen!
Ich finde das so schrecklich!!
Ich könnte wirklich heulen! Es ist wirklich so KRANK, so dermaßen KRANK

Wir haben selber einen Welpen momentan, und wenn ich ihn anschaue, dann muss ich an die armen Dinger im Zoo Zajac denken!!
WELCHE ZÜCHTER GEBEN IN DEN ZOOLADEN IHRE WELPEN AB??

Schrecklich!!:shock::shock::shock::shock:

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #235
Das möchte ich auch gerne wissen und unterschreib mal eben den Beitrag von RatzFatz.
Das tut mir auch furchtbar leid.:uups:

Ich überlege schon lange,wer da überhaupt kauft,wenn man noch nicht mal
die Mama von den Welpen sieht. Die können ja aus dem Osten aus dem Kofferraum
kommen,wer weiss es denn genau?

Das können keine Züchter sein,höchstens Vermehrer,die dem Zajac ihre Welpen verkaufen.
Ich versteh gar nichts mehr,haben wir nicht genug arme Seelen in den TH oder Tierschutzvereinen?

Der Zajac sagt,dass die Kunden das wünschen,wie kann man das wünschen,es gibt
genug Stellen,wo man Hunde und Katzen kaufen kann.

Das Risiko.dass die Welpen verhaltensgestört sind oder werden,ist nicht klein.
Ich verstehe die Käufer nicht,werde sie nie verstehen!!!

Und den Zajac schon gleich gar nicht,bei dem dreht sich doch alles nur ums Geld,
dem stehen die Dollarzeichen doch in den Augen!

Ach,ich bin so wütend und traurig.

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #236
Hier das Video von WDR:

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #237
"Ich Verkaufe Hunde, weil ich es kann".:evil:

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #238
Habe mir das Video angeschaut und siehe an: Dem guten Mann fehlten doch tatsächlich die Worte, angesprochen auf die angebliche Zusammenarbeit mit dem Tierschutz. Wie er rumgestammelt hat...jaja... ist wohl doch nicht alles so koscher wie der Herr immer gerne anpreist.

Wie sagte Frau Ludwig: Tierschutz und Hundehandel sind nicht vereinbar. Recht hat sie, die gute Frau:D

Mal sehen wie lang seine angeblich weisse Weste noch ihre Farbe behält. Da kommen nach und nach sicher noch mehr Dinge ans Tageslicht und hoffentlich wird es öffentlich und wenigstens der ein oder andere Hundekäufer nimmt Abstand von seinem Vorhaben.

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #239
oh man, bisher habe ich dem Thema (leider) sehr gelassen gegenüber Gestanden, weil ich dachte, so schlimm das auch ist, wenigstens kaufen die Leute die hunde dann dort und nicht bei den Vermehrern, Kofferraumverkäufer und / oder Polenmarkt aber wenn ich das hier alles lese, bekomm ich echt ne richtige Wut. Die Verkaufsanlage wirkt auf mich wie ein laufhaus im Bordell :uups: sorry.

Das einzigst gute daran ist, dass die welpen definitiv gesund sind, geimpft und entwurmt sowie Tierärztlich betreut. Immerhin.

Wie geht das eigentlich, dass ein Zoofachbetreiber ne Genehmigung hat, so exoten zu verkaufen? Affen, faultiere usw. ? Meine mutter wollte mal in hochzeiten von "unser Charlie" unbedingt nen Affen, als sie sich dann gesagt bekommen hat, wie die Auflagen aussehen die man als Privathalter schaffen muss und das es fast unmöglich ist, eine Genehmigung zu bekommen, is sie gott sei dank davon weg gegangen. Da kann ich mir ja gleich nen weißen Tiger in den Garte holen, weil die ja so süßt sind :evil:

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #240
Hallo liebe Hundefreunde,
der Welpenhandel bei Zoo Zajac ist ja weiter ein brandheißes Thema, bei dem auch wir am Ball bleiben. Gestern vor meiner Live-Show in Ingolstadt habe ich in einem Interview mit RTL Explosiv erneut dazu Stellung bezogen. Der Beitrag wird, wenn nichts mehr dazwischen kommt, heute ab 18 Uhr bei RTL „Explosiv – Das Magazin“ ausgestrahlt.
Bis später, vielleicht sieht man sich ja heute bei meiner Show in Regensburg
Euer Martin (Rütter)

Mist um die Uhrzeit bin ich nicht da, vielleicht schaut es sich jemand von euch an? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac

Oben