oh man, bisher habe ich dem Thema (leider) sehr gelassen gegenüber Gestanden, weil ich dachte, so schlimm das auch ist, wenigstens kaufen die Leute die hunde dann dort und nicht bei den Vermehrern, Kofferraumverkäufer und / oder Polenmarkt aber wenn ich das hier alles lese, bekomm ich echt ne richtige Wut. Die Verkaufsanlage wirkt auf mich wie ein laufhaus im Bordell :uups: sorry.
Das einzigst gute daran ist, dass die welpen definitiv gesund sind, geimpft und entwurmt sowie Tierärztlich betreut. Immerhin.
Wie geht das eigentlich, dass ein Zoofachbetreiber ne Genehmigung hat, so exoten zu verkaufen? Affen, faultiere usw. ? Meine mutter wollte mal in hochzeiten von "unser Charlie" unbedingt nen Affen, als sie sich dann gesagt bekommen hat, wie die Auflagen aussehen die man als Privathalter schaffen muss und das es fast unmöglich ist, eine Genehmigung zu bekommen, is sie gott sei dank davon weg gegangen. Da kann ich mir ja gleich nen weißen Tiger in den Garte holen, weil die ja so süßt sind :evil: