Drückt uns die Daumen :)

Diskutiere Drückt uns die Daumen :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ist schon ein Flugpate gefunden worden? *gaaaanz neugierig bin*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drückt uns die Daumen :) Beitrag #121
Ist schon ein Flugpate gefunden worden? *gaaaanz neugierig bin*

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #122
Nein, leider immer noch nicht :(

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #123
  • Drückt uns die Daumen :) Beitrag #124
Ich glaub, ihr drückt nicht fest genug :mrgreen: Nein, Spaß, ich will echt nicht für noch mehr blaue und plattgedrückte Daumen und Pfoten verantwortlich sein :uups: :mrgreen:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #125
Och:eusa_eh: Ich dachte schon, hier gibts was neues.
Na ja, die Urlaubssaison fängt ja nun langsam an. Wollen wir doch hoffen, dass sich nun demnächst ganz schnell ein Flugpate findet. Ich drücke jedenfalls trotz langsam absterbender Daumen diese blauen Dinger an meiner Hand einfach immer weiter;)

Steht das Kerlchen eigentlich hier schon drin?:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #127
Na dann fix rein mit ihm!;) Kann die Chancen ja nur erhöhen.

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #128
Ich hab gerade in der Liste geschaut: Die Orga, von der Dennis ist, steht da nicht drin, arbeitet mit denen also anscheinend nicht zusammen :?

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #129
ich möchte auch gerne Flugpate nehmen, es sieht ja ganz schlecht für Ort viel weit vom Flughafen...

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #130
Hat sich denn inzwischen was ergeben ?
Ich drücke auch immer noch ganz fleißig !

Lg

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #131
Das ist aber ein Hübscher! Hier sind dann mal 2 Daumen, 80 Pfötchen und zig Flossen und Tentarkeln gedrückt.

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #132
ich möchte auch gerne Flugpate nehmen, es sieht ja ganz schlecht für Ort viel weit vom Flughafen...

Off-Topic
Davi, ich "musste" Mogli auch in Königswinter in Empfang nehmen, ich hatte mich da auf halbem Weg mit der Flugpatin getroffen, die aus Frankfurt kam;) (Ich wohne in Kerpen, Nähe Köln und bin im Dunkeln über schreckliche Autobahnen gedüst) Solche Katzen werden halt nicht "bis vor die Tür" geliefert.:eusa_shhh:;)

Andie: immer noch nix neues hier????:(

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #133
@ Petra: Ich hätte auch kein Problem etwas weiter zu fahren, aber mein Vater arbeitet leider auch öfter mal in einem anderen (Bundes-)Land und ist dann natürlich mit Auto weg. Auf das Auto meiner Mutter ist leider auch kein Verlass, ich kann also nicht sagen, dass wir ihn auch aus XY abholen und dann stehen wir da ohne Auto ;)

Doch Neuigkeiten gibt es:

[VERSTECK]Flugpatin gefunden, er kommt voraussichtlich Anfang Juni ;) :D :sm1_013:[/VERSTECK]

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #134
Doch Neuigkeiten gibt es:

Flugpatin gefunden, er kommt voraussichtlich Anfang Juni ;)

Da kannst Du es noch so sehr verstecken. Ich mach es hier jetzt für jeden sichtbar, damit alle Daumen weiterhin gedrückt bleiben! So!:p

Ich freue mich wie doll!!!!:eusa_dance:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #136
SUPER!!! Ich hoff soooo daß es auch ganz wirklich klappt :041::041::041:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #137
Die 7 M's: ok, wenn in die Nähe vom Flughafen und ich könne gerne als Flugpate für Katzen abholen...

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #138
Hey super! Das freut mich auch total:041:! Endlich hat sich jemand gefunden und man hat einen Termin auf den man sich freuen kann!

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #139
super, das is ja schon bald... ich drücke mal fleißig 2 Daumen, 12 Pfoten und vieleviele Flossen....=);)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #140
Ui, ihr seid lieb :D

Aber ich merke gerade, ich hab überhaupt keine Ahnung vom Fliegen mit Tieren. Bekommt er da dann ein Beruhigungsmittel für den Flug? Und falls ja: Darf er dann ganz normal fressen, wenn er dann hier ist?

Seit ich weiß, wann er kommt, vergeht die Zeit überhaupt nicht mehr :shock: Ich hoffe, dass mein Vater bald meinen Kratzbaum baut, damit der fertig ist, wenn Dennis ankommt *grml* Und Futter muss ich auch noch einkaufen, allerdings weiß ich ja noch nicht, was Dennis so gewohnt ist - das muss ich mal nachfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drückt uns die Daumen :)

Drückt uns die Daumen :) - Ähnliche Themen

Hoffentlich bald Neuzugänge: Hallo ihr Lieben Vor zwei Jahren durfte ich einige Tage im TH mitarbeiten. Ich war damals bei den Katzen und da hab ich einen Kater gesehen -...
Stubenreiner Hofkater?: Hallo :D Ich melde mich mal wieder zurück, natürlich um euch um Rat zu fragen; wer die Vorgeschichte nicht verfolgt hat, hier eine kleine...
Bitte Drückt die Daumen!: Hallo, Heute ereignete sich ein Tragischer unfall, eines der Meeris benahm sich komisch ich schaute sie an und sah nix beim runter setzten sprang...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben