- Einer sagt so, der andere so. Was denn nun? Beitrag #41
blackmagic82
Off-Topic
bei dem verschiedenen Welpenfutter? Hab ich mich nu so verlesen? Ich hab bei S etc pp keinen Unterschied gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja gut klar das mag sein-als welpe. also ich werde wohl auch nafu ausprobieren...
aber kann ich denn schon auch mit 10 wochen oder so einen kleinen fleischknochen geben, bzw so einen hähnchenhals oder gibts auch was kleines von rind?
stimmt es eigentlich, dass hunde auch kein rohes schwein dürfen?
Ich finde es gewagt einem Anfänger beim barfen das barfen bei einem Welpen zu versuchen wenn es ein Junghund ist ( 1/2 Jahr alt ) ist es ok. Aber beim Welpen wäre mir das Risiko was falsch zu machen zu groß.Wie KiDa schon sagte, könntest du auch barfen. Allerdings müsstest du dir die Mühe machen und dich auch wirklich vorher richtig informieren. Barfen ist keine Wissenschaft aber es besteht dennoch aus mehr, als nur rohes Fleisch und ein bissi Gemüse füttern.
Mit den Vergleichen des Hundes/Wolfes in der Natur würde ich allerdings ein wenig aufpassen. Unsere Hunde sind Haushunde, verweichlicht bis zum geht nicht mehrKlar ist er immer noch Beutetierfresse und sollte eben bestimmte Sachen nicht bekommen, ihn aber 100% mit der Situation in der Natur zu vergleichen? Da wäre ich vorsichtig.