- schwarz-weiße Schönheiten suchen noch Beitrag #21
Angelina
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie ist es denn gelaufen?Drückt mal die Daumen, Raulito bekommt heute Besuch![]()
Ich drück den beiden auch ganz fest die Daumen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist es denn gelaufen?Drückt mal die Daumen, Raulito bekommt heute Besuch![]()
Vielleicht sollte ein Moderator mal die Vermittler-Beiträge von den Fan-Bildern trennen.
Off-TopicVon mir dazu auch noch eine Bemerkung: Sowohl der Threadtitel als auch die Positionierung im Katzenkörbchen tragen nicht gerade dazu bei, dass man denkt, es handle sich um einen reinen Vermittlungsthread für Raulina und Raulito(Und nein, das ist kein Vorwurf an die TE!) Ich hab´s auch erst falsch verstanden und hab´ ja auch Fotos vom Pold und von Audrey eingestellt, weil ich dachte, es ist ein Thread, wo es eben um schwarzweiße Katzen geht, der dann aber nebenher für die beiden auch noch Werbung macht.
Vielleicht sollte man daher demnächst (und nein, das gilt wieder nicht nur für die TE) konkrete Vermittlungsgesuche im Vermittlungsbereich posten, um solche Missverständnisse von vornherein zu vermeiden
LG, seven