schwarz-weiße Schönheiten suchen noch

Diskutiere schwarz-weiße Schönheiten suchen noch im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wie ist es denn gelaufen? :) Ich drück den beiden auch ganz fest die Daumen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schwarz-weiße Schönheiten suchen noch Beitrag #21
Drückt mal die Daumen, Raulito bekommt heute Besuch :D
Wie ist es denn gelaufen? :)

Ich drück den beiden auch ganz fest die Daumen.
daumen.gif

• schwarz-weiße Schönheiten suchen noch Beitrag #22
Wir bitten auch um einen Besuchsbericht!:D Habs eben erst gelesen.
Darf Raulito umziehen?

• schwarz-weiße Schönheiten suchen noch Beitrag #23
Ja, Raulito darf :clap: sie hat zwar nicht viel von ihm gesehen, war aber trotzdem begeistert:D
Ich freu mich so für ihn, obwohl es mir auch schwerfallen wird :| hab ihn ja auch total gern, er ist einfach nur ein Schatz

• schwarz-weiße Schönheiten suchen noch Beitrag #24
das freut mich für ihn :clap:

• schwarz-weiße Schönheiten suchen noch Beitrag #25
Ich freu mich so für das Kerlchen!:sm1_013::sm1_013::D

• schwarz-weiße Schönheiten suchen noch Beitrag #26
Mit ner schwarz-weißen Anaa-Schönheit kann ich auch dienen - naaaaaaaa gut, sie ist weiß-schwarz, aber ein Zuhause sucht sie auch.

Das ist Hada (das Bild ist noch aus Spanien):

• schwarz-weiße Schönheiten suchen noch Beitrag #27
Raulina ist die letzte von den 4 Geschwistern

• schwarz-weiße Schönheiten suchen noch Beitrag #28
Off-Topic
Wie völlig unfair! Kommt so heimlich reingeschneit, fixt uns mit einem Foto an ohne weiteren Bericht von den beiden dazulassen. Klar ist nur, dass Dosi völlig vernarrt in seine Fellmonster ist, wenn er den Zustand der Couch so gelassen hinnimmt. Fiiiies, jawoll! :evil:

• schwarz-weiße Schönheiten suchen noch Beitrag #29
Vielleicht sollte ein Moderator mal die Vermittler-Beiträge von den Fan-Bildern trennen.
Off-Topic
Mache ich gleich und lege die User-Bilder mit dem Kuhkatzen-Thread zusammen. Aber ein Hinweis zur Güte: Wir versuchen zwar, ein großflächiges Bild von dem zu haben, was sich im Forum abspielt, aber es ist nicht unbedingt gut, blind darauf zu vertrauen, dass wir jeden einzelnen Beitrag mitkriegen. Wenn wir nicht zufällig darüber stolpern, sind solche Anmerkungen nutzlos. Ein Klick auf den Meldebutton und das Problem wird behoben. ;)

Edit: Habe den Threadtitel mal angepasst, um das Gesuch hervorzuheben. :001:
- Und gerade nochmals überarbeitet, weil's mir "passender" schien. Änderungswünsche gern mitteilen.

• schwarz-weiße Schönheiten suchen noch Beitrag #30
Off-Topic
Von mir dazu auch noch eine Bemerkung: Sowohl der Threadtitel als auch die Positionierung im Katzenkörbchen tragen nicht gerade dazu bei, dass man denkt, es handle sich um einen reinen Vermittlungsthread für Raulina und Raulito ;) (Und nein, das ist kein Vorwurf an die TE!) Ich hab´s auch erst falsch verstanden und hab´ ja auch Fotos vom Pold und von Audrey eingestellt, weil ich dachte, es ist ein Thread, wo es eben um schwarzweiße Katzen geht, der dann aber nebenher für die beiden auch noch Werbung macht.
Vielleicht sollte man daher demnächst (und nein, das gilt wieder nicht nur für die TE ;) ) konkrete Vermittlungsgesuche im Vermittlungsbereich posten, um solche Missverständnisse von vornherein zu vermeiden ;)
LG, seven

• schwarz-weiße Schönheiten suchen noch Beitrag #31
Zuletzt bearbeitet:
  • schwarz-weiße Schönheiten suchen noch Beitrag #32
Off-Topic
Von mir dazu auch noch eine Bemerkung: Sowohl der Threadtitel als auch die Positionierung im Katzenkörbchen tragen nicht gerade dazu bei, dass man denkt, es handle sich um einen reinen Vermittlungsthread für Raulina und Raulito ;) (Und nein, das ist kein Vorwurf an die TE!) Ich hab´s auch erst falsch verstanden und hab´ ja auch Fotos vom Pold und von Audrey eingestellt, weil ich dachte, es ist ein Thread, wo es eben um schwarzweiße Katzen geht, der dann aber nebenher für die beiden auch noch Werbung macht.
Vielleicht sollte man daher demnächst (und nein, das gilt wieder nicht nur für die TE ;) ) konkrete Vermittlungsgesuche im Vermittlungsbereich posten, um solche Missverständnisse von vornherein zu vermeiden ;)
LG, seven

Das sollte ja einfach nur eine Vorstellung der Pflegekatzen sein. Da ich gerne fotografiere hab ich auch immer recht viel Fotos, die ich dann auch gerne zeigen möchte. Und damit keiner denkt ich hätte hier 1000 Katzen rumlaufen, schreib ich auch rein, das die noch suchen. Das soll kein reiner Vermittlungsthread sein. Deshalb mach ich ja auch keine Beschreibung dabei ;) Und das Raulito am Dienstag umzieht, wollte ich einfach nur mal loswerden, weil es mich sehr freut, das er endlich auch mal Glück hat.
Ich hab absolut nichts dagegen, wenn hier noch die eigenen Katzen gepostet werden. Ist doch alles nur zur Unterhaltung :mrgreen:

• schwarz-weiße Schönheiten suchen noch Beitrag #33
Wir haben das "Problem" ja jetzt gelöst, indem die Threads getrennt wurden ;)
Und auf weitere Fotos von Dir bzw. Deinen (Pflege)kätzchen freuen wir uns natürlich auch immer - und über jede vermittelte Katze natürlich umso mehr ;)
Von daher: Weiter so, ich find´s toll, was Du für die Katzen alles erreichst!

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwarz-weiße Schönheiten suchen noch

schwarz-weiße Schönheiten suchen noch - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...

Neueste Beiträge

Oben