Josera Leger vs. Sanabelle light

Diskutiere Josera Leger vs. Sanabelle light im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Gib ihm das Nassfutter, das er frisst und lass ihn auf keinen Fall weiter hungern. Warum oft geraten wird einfach ein paar Tage zu warten, bis das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Josera Leger vs. Sanabelle light Beitrag #21
Gib ihm das Nassfutter, das er frisst und lass ihn auf keinen Fall weiter hungern. Warum oft geraten wird einfach ein paar Tage zu warten, bis das Tier denn vielleicht irgendwann mal frisst, ist für mich absolut unverständlich.
Hungern kann für Katzen laut meinem Tierarzt schon nach kurzer Zeit echt gefährlich werden und zu Leberschäden führen.
Hier mal noch ein Link dazu:

• Josera Leger vs. Sanabelle light Beitrag #22
Ja er hat etwas abgenommen. Seine Flanken sind auch etwas eingefallen. Er bekommt Abends immer 5 Leckerchen. Mehr gab es nicht. Vom Verhalten her - naja er hat sich schon etwas verändert, aber das kann auch genau sogut an der Kastration liegen (die heute genau eine Woche her ist)

LG

• Josera Leger vs. Sanabelle light Beitrag #23
Also ich hätte jetzt auch echt nicht so kurz nach einer Narkose angefangen die Ernährung umzustellen, da kommt dann zu viel auf einmal zusammen, ich dachte das wäre länger her...

• Josera Leger vs. Sanabelle light Beitrag #24
Ja das war vielleicht ein Fehler... mhhhh... und jetzt? :eusa_think:

• Josera Leger vs. Sanabelle light Beitrag #25
Huhu

Gib Ihm sein Normales Fressen wieder und Versuch es ein anderes mal wieder. Villt frisst er es iwann ja mal. Bei uns hab ich auh nicht wirklich Hungern lassen. ich hab einfach immer wieder andere Sorten versucht und nun Fressen sie real Nature doch recht gerne.

Demnächst kommt Landfleisch, Macs und Christopherus noch dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Josera Leger vs. Sanabelle light

Josera Leger vs. Sanabelle light - Ähnliche Themen

Erfahrung mit CaniNutrix Trockenfutter?: Hallo, hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit dem Trockenfutter von CaniNutrix gemacht oder kann etwas dazu sagen wie es sich mit den...
Entscheidungshilfe benötigt!: Hallo ihr Lieben, und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trofu bzw auch Nafu für unsere Maja. Maja ist eine Yorki Hündin und jetzt...
Kater hat Oxalat-kristalle und Steine. Was tun?: Hallo ihr Lieben. Ich wende mich heute wieder mit einem Problem an euch. Vorgeschichte: Mein Kater, Luki 2 Jahre, begann vor wenigen Wochen Blut...
Erfahrungen mit Markus Mühle: Hallo ihr Lieben, Ich habe innerhalb der letzten knapp 2 Wochen das Futter unserer Hündin auf Markus Mühle Naturnah umgestellt. Das vorherige...
Gute Alternative zu Platinum: Hallo ihr Lieben. Meine Hündin (2 Jahre; 14 kg) bekommt nun seit ca. einem Jahr Platinum Lamm oder Iberico. Sie ist ziemlich mäkelig, frisst...
Oben