Apassionata

Diskutiere Apassionata im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi :) Morgen ist es soweit ... Abends gehts nach Frankfurt zu Apassionata. War da jemand bei "Im Licht der Sterne"?? Ich war noch bei keiner Show...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Apassionata Beitrag #1
Isabel2490

Isabel2490

Punkte Reaktionen
0
Hi :) Morgen ist es soweit ... Abends gehts nach Frankfurt zu Apassionata. War da jemand bei "Im Licht der Sterne"?? Ich war noch bei keiner Show. War nur damals bei Zauberwald I und II und das war ja total klasse. Ich denke, da wird Apassionata auch nicht rankommen ;)
Freue mich über Erfahrungsberichte :) Und ich werde morgen auch berichten :D Bzw dann übermorgen ;)
LG Isabel

• Apassionata

Anzeige

• Apassionata Beitrag #2
Ich wünsche dir viel viel spaß :)
lg

• Apassionata Beitrag #3
Ich hab die Show gesehen und fand es klasse!

• Apassionata Beitrag #4
Ich fand es auch toll

• Apassionata Beitrag #5
Ich war vor 3 Jahren auf der Appassionata. Wirklich wunderschön. Ich wünsche Dir viel Spaß und erzähl auf jeden Fall, wie es war. ;)

• Apassionata Beitrag #6
Ich war auch vor kurzem. war schön..

• Apassionata Beitrag #7
Das, was sie da Dressur auf Weltklasseniveau nennen, seh ich in fast jeder besseren Reithalle. Die Dressurmethoden der Pferde sind nicht ganz unumstritten... einige der "Kunststücke" auch. (Wie natürlich ist es, einen Shetty minutenlang auf der Hinterhand hüpfen und gehen zu lassen?)

Ich habe da kein Interesse dran und unterstütze diese Art Tierdressur nicht.

• Apassionata Beitrag #8
Huch hab ganz vergessen, hier zu schreiben :)
Also ich fand es ganz okay. Nix großartiges. Keine Story, das was die Pferde machen mussten war teilweise auch nicht das wahre. (Die Capriolen bei dem einen Pferd wirkten so extrem erzwungen :/ Schrecklich. Find die ja sowieso hässlich aber da hat man richtig gesehn wie das Pferd regelrecht hochgerissen wurde)
Klar die Kozakken waren klasse. Die Zirkuslektionen mit den 7 freien Pferden war auch ganz nett. Außer dass die Pferde ständig geschnappt haben ^^
Mich würden wirklich gerne mal die Trainingsmethoden interessieren :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apassionata

Apassionata - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Als Einzelperson einen Hund halten: Guten Abend zusammen, ich habe schon lange den Wunsch nach einem Hund. Schon seit Jahren... Ich frage mich immer, wann der richtige Zeitpunkt...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben