Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ist es schlau?-Wenn ja,welche(r)? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Also, mein Aussie hat auf jeden Fall Jagdtrieb und das nicht zu knapp! Und die BC und Aussies aus meiner Umgebung haben auch ALLE Jagdtrieb!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es schlau?-Wenn ja,welche(r)? Beitrag #41
Pearless
Also, mein Aussie hat auf jeden Fall Jagdtrieb und das nicht zu knapp! Und die BC und Aussies aus meiner Umgebung haben auch ALLE Jagdtrieb!
@ AussifanEle95, das muss ja nicht pauschalisieren aber ja ich kenne auch wirklich sehr sehr viele Aussis die Jagdtrieb besitzen! Meine Pflegehündin hat für einen Aussi auch einen sehr extremen Jagtrieb und ich könnte und würde sie nicht von der Leine lassen weil ich genau weiß auf MICH würde sie nicht hören und ihrer Nase gehen! Auch ein Border Collie aus unserem Dorf hat auch einen sehr starken Jagdtrieb ,ich möchte es aber auf gar keinen Fall pauschalisieren
Ist es schlau?-Wenn ja,welche(r)? Beitrag #43
Haustierbande
Gesperrt
Danke für eure Antworten und danke nochmal für den Link.
Gestern konnte ich irgendwie keine Antwort schreiben.Aber egal.
Ja ich bin mir im klaren das BC sowohl körperliche Auslastung als auch geistige Auslastung bekommen MÜSSEN.
Kennt ihr denn ein gutes BC buch ,das ihr mir empfehelen könnt?
Ich habe ja noch genug Zeit mich ausgiebig über die Haltung,körperliche Auslastung,erb Krankheiten usw. mich zu informieren.
Da es mit dem zweiten Hund ehh erst am Anfang nächster (wenn nicht sogar übernächster)Sommerferien etwas wird.ich denke mal die Zeit dürfte reichen auch einen guten Züchter zu suchen.
Ist es schlau?-Wenn ja,welche(r)? Beitrag #44
vani*
Find ich im Übrigen super von dir, dass du dir so viel Zeit nimmst um den passenden Hund für dich zu finden und dich bereits im Vorfeld so viel informierst
Ist es schlau?-Wenn ja,welche(r)? Beitrag #45
Malti
Wenn du ein Buch von Border Collies haben möchtest. Würde ich mal die von Kosmos angucken,davon gibt es ja auch Rassebezogene Bücher. Sie sind sehr empfehlendswert! Du kannst ja einfach mal im Internet mal nachgucken... LG zurück.
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze extrem ängstlich und will nach Umzug nicht mehr raus: Hallo,
ich habe ein etwas kompliziertes Problem, für das ich ein wenig ausholen muss. Wir sind vor kurzem mit unserer sehr ängstlichen Katze...
Welpenkauf Züchter Voraussetzungen: Hallo ihr Lieben! :)
Mein Freund und ich wollen uns einen Welpen vom Züchter holen (oder eventuell auch Tierheim), sind aber ein wenig...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...