- Was füttert ihr? Beitrag #341
S
Sabalo
- Punkte Reaktionen
- 0
ich bin eigentlich sehr zufrieden mit diesen Schund und meine katzen lieben es auch.
lg
sabalo
lg
sabalo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich würde ja am liebsten meine Katzen komplett auf Tockenfutter umstellen nur leider habe ich da zu viel angst das sie mir dann zu wenig trinken.
Warum ist bitte schön Trockenfutter so schlecht für die Katzen?
Ich habe einige bekannte die ihre Katzen nur mit Trockenfutter füttern, Ok is Eukanuba aber Trockenfutter is Trockenfutter.
Werd ich mir mal anschaun, evtl. find ich ja ein Futter was besser is aber nicht gar so teuer.
Trockenfutter ist schlecht für die Katzen, weil es noch mehr Schund enthält als das von dir gefütterte NaFu. In Trockenfutter ist zu einem großen Teil Getreide drin und das ist für Katzen sehr schwer verdaulich, auf Dauer führt sowas evtl. sogar zu Nierenschäden, weil das ganze schwer verwertbare Zeug ja auch verdaut werden muss. Außerdem ist es eben trocken und das ist ein großes Problem bei Katzen-hast du ja offensichtlich schon selbst erkannt.Warum ist bitte schön Trockenfutter so schlecht für die Katzen?
Ich habe einige bekannte die ihre Katzen nur mit Trockenfutter füttern, Ok is Eukanuba aber Trockenfutter is Trockenfutter.