- Was füttert ihr? Beitrag #121
Prinz Mio
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja das mit den Einzeldosen finde ich auch super.
Auf die 35@ komm ich meist leicht. Aber 3,50€ Versand ist auch nicht die Welt.
Den anderen Shop, Batiba, hab ich nicht
gefunden. :eusa_think:
Klar war es anfangs schwierig\nervig (Man muß einer Katze etwa 2 - 3000 Mal etwas sagen bis (nein, nicht gelernt) sie bereit ist, etwas zu aktzeptieren^^, so habe ich mal gelesen)
Und mittlerweile profitiere ich davon. Muß nur noch "nein" sagen, dann geben sie das räubern wieder auf.
Lieben gruß Lea
Auf die 35@ komm ich meist leicht. Aber 3,50€ Versand ist auch nicht die Welt.
Den anderen Shop, Batiba, hab ich nicht
gefunden. :eusa_think:
Bei uns bin ich von Anfang an da regulierend eingeschritten. Jeder hat seinen Platz im Zimmer, wo der Napf steht. Gefüttet wird nur unter Aufsicht und geräubert wird nicht. Mittlerweile ist es sogar so, dass wenn ich mal einen Leckerlieteller mit Porta oder so hinstelle für alle drei, dann frißt Ronja nicht, sondern rennt hinter mir her und wartet darauf, wo denn ihr Teller bleibt. Jeder rennt gleich zu seinem Platz, wenn ich mit den Näpfen komme, ist echt süß.Das mit den Fütterungsmengen anpassen ist ein wenig schwierig, weil Emma die dominantere ist und sich immer zuerst ein schälchen aussucht.
Klar war es anfangs schwierig\nervig (Man muß einer Katze etwa 2 - 3000 Mal etwas sagen bis (nein, nicht gelernt) sie bereit ist, etwas zu aktzeptieren^^, so habe ich mal gelesen)
Und mittlerweile profitiere ich davon. Muß nur noch "nein" sagen, dann geben sie das räubern wieder auf.
Möglich, aber damit habe ich keine Erfahrungen.Kann es sein, dass beide nur so "Futtergeil" sind, weil sie früher nur ca. alle 3 Tage gefüttert wurden?
Lieben gruß Lea