- Was füttert ihr? Beitrag #81
hopelezz_Puzzys
- Punkte Reaktionen
- 0
ich finde das echt extrem was ihr hier so füttert... (bitte nicht falsch verstehen)
ich war eben im futterhaus und wurde halb erschlagen von dem riesen angebot....genauso wie von den preisen!
ich liebe meinen beiden racker ... habe aber einfach keinen goldesel im schrank stehen.....
bisher gab es immer Opticat von lidl für 0,50 € pro 400g
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (min 60% Fleisch, davon min 12 % Geflügel), Mineralstoffe
Inahltsstoffe:
Rohprotein 10 %
Rohfett 4 %
Rohasche 2 %
Rohfaser 0,3 %
Feuchtigkeit 82 %
Zusatzstoffe
Vitamin D3 250 IE/kg
Vitamin E 20mg/kg
Taurin 220mg/kg
Ohne Farb- und Konservierungsstoffe!
mich würde mal interessieren wie ihr dieses futter beurteilen würdet?!
habe dann vorhin nach dem ich diese ganzen verschiedenen meinungen gelesen hab totale panik geschoben und bin sofort los um anständiges futter zu kaufen.... (das war zu mindest mein plan).
habe jetzt erstmal kitekat NaFu gekauft und Felix TroFu ( Speziell für Stubenracker +Gartengrün)
würde mich freuen wenn ihr mir auch dazu eure meinungen zukommen lasst...
ob ich damit jetzt bessere Nahrung gekauft habe oder immernoch falsch liege....
wie gesagt das soll absolut keine kampfansage sein... bin einfach nur hoffnungslos überfordert....
liebe grüße sarah
ich war eben im futterhaus und wurde halb erschlagen von dem riesen angebot....genauso wie von den preisen!
ich liebe meinen beiden racker ... habe aber einfach keinen goldesel im schrank stehen.....
bisher gab es immer Opticat von lidl für 0,50 € pro 400g
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (min 60% Fleisch, davon min 12 % Geflügel), Mineralstoffe
Inahltsstoffe:
Rohprotein 10 %
Rohfett 4 %
Rohasche 2 %
Rohfaser 0,3 %
Feuchtigkeit 82 %
Zusatzstoffe
Vitamin D3 250 IE/kg
Vitamin E 20mg/kg
Taurin 220mg/kg
Ohne Farb- und Konservierungsstoffe!
mich würde mal interessieren wie ihr dieses futter beurteilen würdet?!
habe dann vorhin nach dem ich diese ganzen verschiedenen meinungen gelesen hab totale panik geschoben und bin sofort los um anständiges futter zu kaufen.... (das war zu mindest mein plan).
habe jetzt erstmal kitekat NaFu gekauft und Felix TroFu ( Speziell für Stubenracker +Gartengrün)
würde mich freuen wenn ihr mir auch dazu eure meinungen zukommen lasst...
ob ich damit jetzt bessere Nahrung gekauft habe oder immernoch falsch liege....
wie gesagt das soll absolut keine kampfansage sein... bin einfach nur hoffnungslos überfordert....
liebe grüße sarah