Spitz komm raus!

Diskutiere Spitz komm raus! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe die perfekte Bürste für einen Spitz gefunden, wegen der Dicken Unterwolle war das Bürsten immer relative schwer.. Ich durfte vorhin dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spitz komm raus! Beitrag #21
Ich habe die perfekte Bürste für einen Spitz gefunden, wegen der Dicken Unterwolle war das Bürsten immer relative schwer..

Ich durfte vorhin dann im Fressnap* den Furminator ausprobieren, und woahh das Teil geht wie Butter durch Baloos Fell..

• Spitz komm raus! Beitrag #22
Ich hab von dem Teil auch schon gehört..
Kann man damit nicht die Unterwolle "rausziehen?"

• Spitz komm raus! Beitrag #23
Ja, glaub so war´s. Ich hab das Teil auch und bei meinem Berner funktioniert das super! :)

• Spitz komm raus! Beitrag #24
Super..dann besorg ich mir so einen Furminator nämlich auch bald..Ich denke damit werd ich Filou im Sommer einen großen Gefallen machen, wenn ich ihr etwas von ihrer Wolle nehme :)

• Spitz komm raus! Beitrag #25
Also Baloo hat es wunderbar die Unterwolle raus gezogen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spitz komm raus!

Spitz komm raus! - Ähnliche Themen

Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris, Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Oben