- Soll ichs Nini klauen? Beitrag #21
gold_Fish
- Punkte Reaktionen
- 0
ich geb patty auch recht, das geht nunmal nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Kaninchen kommt dann also einfach mal so in den Hühnerkäfig?! :evil:Er kommt ansonsten bei Schnee mit den Hühner zusammen in den Stall und er meinte noch, er tut dem Hasen was Gutes, weils draußen noch sattes Grün gibt, er will ihm die langen Wintermonate im Stall ersparen.
Ich denke da will zumindest ein Großteil der User hier nicht widersprechen. Aber trotzdem kann man nicht in öffentlichen Foren irgendwelche Straftaten anzetteln. Der Admin bekommt da leicht irgendwelche Strafen aufgedrückt (die meist nicht gerade einfach hinzunehmen sind) und ich habe auch schon erlebt, dass Foren deswegen geschlossen werden. Das will wohl keiner hierFür die, die gleich die Mods etc. informieren wollten, sich vor Angst in die Hosen......., möchte ich nur anmerken, manchmal muss man etwas tun um einem Tier wirklich zu helfen, wenn die Besitzer nicht einsichtig sind, dann gibts oftmals nur eine Lösung, wenns um Leben oder Tod des Tieres geht.