Soll ichs Nini klauen?

Diskutiere Soll ichs Nini klauen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja, wie jetz? das nini hockt jetz im hühnerstall alleine oder was?! glaubst du das sich der besitzer von heut auf morgen geändert hat? ich hoff...
  • Soll ichs Nini klauen? Beitrag #41
ja, wie jetz?

das nini hockt jetz im hühnerstall alleine oder was?!
glaubst du das sich der besitzer von heut auf morgen geändert hat?
ich hoff ja nur, dass das nini auch was zum fressen bekommt und auch einen Partner...

• Soll ichs Nini klauen? Beitrag #42
HelgaK es ging gar nicht darum. Du hast in Deinem Titel gefragt ob Du es "klauen" sollst und das ist keine Frage ob ein Hase es bei den Temperaturen aushält, desweiteren ging es darum das einige auch gesagt haben "nimm es mit", das isst dann nunmal Diebstahl und da es hier ein öffentliches Forum ist, können wir hier dem Forumbetreiber durch solche Sätze ganz schön in Schwierigkeiten bringen, denn er HAFTET nunmal dafür, nicht wir. Das sollte nur ein Denkanstoß sein dass das www nunmal für jeden zugänglich ist und ich denke mal das keiner hier möchte dass das Tierforum geschlossen wird.
Man muss leider sehr auf seine Wortwahl achten.
Ich habe auch nix dagegen das Du dem Ninchen helfen willst, ich ziehe auch meien Hut vor Deinem Mut, aber wie gesagt, man muss darauf achten was man schreibt ;).

Lieben Gruß
Patty & Christian

• Soll ichs Nini klauen? Beitrag #43
@Patty
Da hast du allerdings Recht. Das nächste Mal werde ich nur anfragen, obs Nini draußen bleiben kann, oder nicht. Was ich dann mache, werde ich verschweigen.
Gruß HelgaK

Thema:

Soll ichs Nini klauen?

Soll ichs Nini klauen? - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Wäre ein Hund für mich geeignet?: Hallo alle miteinander!;) Ich bin jetzt 13 Jahre alt und wünsche mir schon immer nichts sehnlicher als einen Hund. Die Großeltern meiner besten...
Ich bin verzweifelt... unser Welpe Akiko :(: Hallo liebe Hundefreunde, gerade eben habe ich mich bei meiner Schwester ausgeweint, da ich es nicht länger für mich behalten konnte und meine...
Oben