Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Das ist ein Fehler, der von Zeit zu Zeit mal auftaucht. Ich weiß nicht, wie das am Smartphone aussieht (hab keins;)), aber am Comuter geht es...
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.421
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Das ist ein Fehler, der von Zeit zu Zeit mal auftaucht. Ich weiß nicht, wie das am Smartphone aussieht (hab keins), aber am Comuter geht es manchmal, wenn man dann direkt bei "Gehe zu Seite" (steht da, wenn man auf das erste Feld in der Seitenzahlleiste klickt) die entsprechende Seite eintippt.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.422
Shedan_ShA
Punkte Reaktionen
0
Huhu Ich bräuchte auch mal Hilfe. Ich kann nämlich kein 'Enter' drücken, bzw. einen Absatz machen... Das ist doch nicht normal, oder?? Denn es geht nur hier im Forum nicht Es Kann also kein Problem der Tastatur oder des Browsers sein. Weiß jemand weiter??? Danke LG
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.423
*Mischling*
Punkte Reaktionen
14
Huhu Shedan,
du benutzt vermutlich den Internetexplorer? Da kommt das leider ab und an vor. Entweder den Browser wechseln, oder in einem anderen Texteditor schreiben, also unter dem Textfeld auf erweitert klicken, da müsste es dann gehen. Den erweiterten Editor kannst du auf deinem Profil unter Einstellungen auch als Standard festlegen, dann brauchst du nicht jedes Mal extra draufklicken .
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.424
Shedan_ShA
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank *Mischling* für die schnelle Antwort!!
Habe den Standart Editor eingestellt - und siehe da: es geht! Ein anderer browser geht nicht, da Windows RT
Aber nochmals vielen Dank!!
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.425
*Mischling*
Punkte Reaktionen
14
Hauptsache das Problem ist gelöst .
Viel Spaß noch bei uns!
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.426
Rettet_die_Tiere
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab mal eine Frage, die mich schon länger intressiert: Bin ich denn der jüngste User hier? Also nicht, wenn es so wäre, dass das dann schlimm wäre, nein, nein. Nur ich wollte es mal wissen :mrgreen:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.427
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Dafür ist hier leider nicht der richtige bereich ich fürchte das wird hier sogar untergehen. Mach doch am besten nen neuen Thread in der Plauderecke auf oder such mal nach nem Thread wo es ums alter von usern geht zb "Wie alt seit ihr" oder sowas
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.428
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ich behaupte mal, ja :lol: Ich finde aber, dass man dir dein Alter gar nicht anmerkt. Du wirkst sehr viel erwachsener. Sowohl in deiner Schreibe als auch Rechtschreibe. Kenne niemanden, der in dem Alter so gewählt schreibt, wenn ich das Kompliment mal so loswerden darf Schön, dass es heute wieder junge Leute gibt, die sich etwas Mühe geben!
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.429
willi79
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
, meine Tochter ist auch registriert und sie ist 12. allerdings ist sie momenatn kaum online...
ich frag mich nur warum:eusa_think::mrgreen:
Ich hab aber auch mal eine Frage...
Wie bekomme ich eine PN in einen von mir angelegten Ordner?
Ich bekomms nicht hin...
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.430
Patricia
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
versuch mal, hinter der PN (in der Übersicht, also im Posteingangsordner) in dem kleinen viereckigen Kasten ein Häkchen zu setzen. Du findest den Kasten direkt neben der Datums- und Uhrzeitanzeige der jeweiligen PN, also ganz rechts.
Jetzt müsste diese ganze Zeile, die du ausgewählt hast, gelb hinterlegt sein.
Dann scrollst du nach unten, und findest dort, direkt unter der Übersicht deiner PNs rechts ein kleines grünes Feld namens: "Ausgewählte Nachrichten". Dort klickst du drauf und kannst dann auswählen, was du mit der / den markierten Nachrichten machen möchtest. In deinem Fall wählst du also "Verschieben nach", klickst weiter und suchst dir deinen vorher angelegten Ordner raus.
Hoffe, das war halbwegs verständlich!
Liebe Grüße
Patricia
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.431
willi79
Punkte Reaktionen
0
So nun zweifel ich an meinem Verstand!
Genauso hab ich das eben gemacht- allerdings stand dort nichtverschieben nach und jetzt wo ich gefragt habe steht es ganz oben:shock:.
Nunja vielen dank... Pn wurde erfolgreich verschoben:lol:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.432
Patricia
Punkte Reaktionen
0
Ähm ja, das kenne ich! :lol: Das sind dann immer diese okay-wer-veräppelt-mich-hier?-Momente!
Aber Hauptsache es hat jetzt geklappt!
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.433
locura
Punkte Reaktionen
0
hey leute ich glaube ich hab ein thema in der falschen rubrik aufgemacht...weiß jemand vllt wie ich das wieder ändern oder verschieben kann??
danke!
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.434
willi79
Punkte Reaktionen
0
Du garnicht das kann nur ein Mod-
am besten gehst du ins Thema rein und meldest den ersten Beitrag.
Unten links in der Ecke ist ein kleines gelbes Dreieck mit einem ! drin.
dann verschiebt es ein Mod bestimmt bald!
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.435
locura
Punkte Reaktionen
0
okay dann werde ich das mal machen...das ich des nicht kann war mir irgendwie schon klar...
danke.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.436
W
Wuschelmonsterchen
Punkte Reaktionen
10
Hallo ich hab auch mal ne Frage
Also wenn ich mit Tinypic ein Video hochlade, ist es total verzerrt.. Bei Imageshack hab ich mein Passwort vergessen und bekomm einfach diese Email nicht.. Hat jemand vielleicht eine idee, wie ich sonst noch ein Video hochladen kann?
LG :angel:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.437
*Mischling*
Punkte Reaktionen
14
Puh, beim Videos hochladen kenne ich mich so gar nicht aus... Übers Forum geht es nicht, du brauchst auf jeden Fall einen externen Upload, damit du den Link hier einbinden kannst.
Hast du ein Youtubekonto? Bzw. eine Gmail-Adresse? Da hast du dann automatisch auch ein Youtubekonto, dann könntest du das nutzen. Die Bilderuploaddienste, die ich kenne, nehmen auch wirklich nur Bilder, tut mir leid.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.438
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab bisher auch nur übers eigene Youtubekonto hochgeladen. Das kannst du dir kostenfrei einrichten und funktioniert super
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.439
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Huhu,
vidup.de wäre noch eine Möglichkeit. Aber zumindest während des Videowettbewerbs anno dazumal wurde irgendwie die letzte Sekunde weggeschnitten - irgendwas war da jedenfalls.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.440
W
Wuschelmonsterchen
Punkte Reaktionen
10
Ja vidup hab ich vorhin auch gefunden Damit hats auch geklappt, kann es also weiter empfehlen hier Danke für eure Tipps
Thema:
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User,
wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...