Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu, ich weiß jetzt nicht ob die Frage hier reinpasst, aber weiß jemand, was mit dem User "Stardust" ist? :eusa_think: Ich kann ihm keine...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.381
Huhu,
ich weiß jetzt nicht ob die Frage hier reinpasst, aber weiß jemand, was mit dem User "Stardust" ist? :eusa_think: Ich kann ihm keine private Nachricht schicken und auch nicht sein Profil anschauen :eusa_think: Woran könnte das liegen? Hat mein Computer irgendein Problem oder wurde "Stardust" irgendwie gesperrt?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.382
Stardust's Profil wurde wegen Ignorieren einer wichtigen Mod-Anfrage bis zu deren Beantwortung deaktiviert.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.383
Hallo.
Wie kann man denn eine Signatur einrichten? Jeder ist cool, nur ich steh auf dem Schlauch :´-(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.385
@ Nienor: Danke für deine Antwort ;)
@Retriever-Mutti: Also, du musst oben rechts auf den Button "Kontrollzentrum" gehen. Dann siehst du links in einer Leiste unter "Mein Profil" den Button "Signatur bearbeiten" da klickst du drauf, dann kannst du einfach den gewünschten Text/Bilder eingeben, den/die du als Signatur haben willst und dann musst du nur noch auf "Signatur speichern" gehen :) Schon hast du die Signatur :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.386
Vielen lieben Dank Euch beiden. Ich bin so doof... Ihr lacht Euch schlapp... Meine Seite war so groß gezoomt, dass ich das Kontrollzentrum nicht gesehen habe... Das mit dem Studieren sollte ich vielleicht doch lieber lassen : -D Danke nochmal...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.387
Gerngeschehen :) Kann ja mal passieren, dass man was übersieht :lol: *grins* Nee, ist doch kein Problem ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.388
Wie macht man diese tollen Banner?:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.389
Wieso heißt denn das Kontrollzentrum jetzt Einstellungen? :eusa_eh: Hat mich gerade etwas verwirrt :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.390
Wo sind meine Pfoten hin? :eusa_eh:
Und die von andie und noch ein paar anderen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.391
Das betrifft scheinbar nur die Benutzergruppe der Zeitschrift, habs gerade bei andie behoben und bin auch bei den anderen schon dabei ;).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.392
Dankööö :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.393
So, und alle haben sie wieder Pfötchen :mrgreen:.
Wenn ich wen vergessen habe – einfach hier schreien.^^

Edit: Bitteschön, ich hab sie ja erst verschwinden lassen :lol:.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.394
Aaah, danke :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.395
Ich hab auch mal ´ne Frage: Wieso ist bei manchen Usern der Nickname so hellgrün? :eusa_think: Z.B. bei Blueberryfairy :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.396
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.397
Achso, danke, *Mischling* :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.398
Hallo,

Mal ne Frage: Wie wandel ich einen You-tube-Link in ein Video um? Also dass das Video im Beitrag zu sehen ist und nicht der Link. :eusa_think:

Danke schon mal.

Lg demona

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.399
Huhu:) Du siehst im Editor dieses Youtube-Symbol (10. Zeichen von rechts, unterste Reihe). Darauf klickst du und fügst zwischen die Klammern die Buchstabenfolge ein, die im youtube-Link hinter dem Gleichheitszeichen steht.
Mit dem Filmstreifen-Zeichen (neben dem Grafik-Einfügen-Zeichen) müsste das auch mit dem ganzen Link funktionieren.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.400
Hi,

Danke schön.

Ich bin halt doch der totale Computerloser. :lol:

Danke nochmal.

Lg Demona

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben