Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu, hast du einfach mal einen Neustart gemacht? Das hilft meist schon :lol:. Ist deine Internetverbindung sonst ok? Welchen Browser nutzt du...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.481
Huhu,

hast du einfach mal einen Neustart gemacht? Das hilft meist schon :lol:.
Ist deine Internetverbindung sonst ok?
Welchen Browser nutzt du denn? Versuch es mal mit einem anderen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.482
Danke, der Neustart hat geholfen! Hätte ich auch selbst draufkommen können... :mrgreen:

Danke! :clap:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.483
Manchmal ist der einfachste Weg der beste :mrgreen:.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.484
Mrs. Bunny bei Picr kann man auch einstellen wie groß das Bild sein soll ich meine es gibt ne eigene einstellung für "Avatare" versuch doch das mal.

btw: Casimir dein Signaturbild is klasse

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.485
Off-Topic
@Flumina: Ich hab das Problem bereits mit Casimir per Pn gelöst. Aber vielen Dank für deinen Tipp :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.486
Wie kann ich meine hochgeladenen dateianhänge verwalten im Sinne von aufräumen/löschen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.487
In der Regel können das normale User gar nicht, weil sie die Anhänge im Kontrollzentrum nicht markieren können.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.488
und was macht man, wenn der Speicherplatz verbraucht ist?

und btw. danke für die Antwort.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.489
Also entweder fragst du einen lieben Mod, der zuviel Zeit hat und dir Anhänge löscht oder aber du lädst über einen Drittanbieter hoch.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.490
ok. merci!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.491
Also entweder fragst du einen lieben Mod, der zuviel Zeit hat und dir Anhänge löscht oder aber du lädst über einen Drittanbieter hoch.

Das ist theoretisch möglich... aber das ist mehr als zeitaufwändig.
Da muss der liebe Mod entweder jeweils in die Threads und die einzelnen Bilder löschen oder wenn im Verzeichnis gelöscht wird, verschwinden alle Bilder in den Threads.

Auch bei mir war irgendwann der Speicherplatz voll.
Ich lade seitdem auch extern hoch. Wie die Meisten hier.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.492
Hat noch jemand von euch blaue, unterstrichene Worte in den Texten? Wenn man mit der Maus drüber geht kommt ein Fenster mit dem Media Player? :eusa_think:
Was´n das? :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.493
Hat noch jemand von euch blaue, unterstrichene Worte in den Texten? Wenn man mit der Maus drüber geht kommt ein Fenster mit dem Media Player? :eusa_think:
Was´n das? :mrgreen:

Hast du ein Beispiel? Klingt lustig:lol:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.494
Schatti das hatte ich auch mal eine ganz Zeit , seit ich ein neues Virenprogram habe ist das weg.
Ich glaube das kommt, wenn ma irgendwas mit Toolbar runterläd... iwo versteckt sich dann der Werbevirus.
Ist nicht gefährlich aber eben nervig...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.495
16345209zz.jpg

Hab mal einen Screenshot gemacht und jaaa ich gucke bei youtube Wendy:uups:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.496
Oh Schatti, ich weiß, was das ist, finde aber gerade den Namen nicht :uups:. Das ist ein Virus, der sich in Plugins versteckt. Lass mal ein, besser zwei Virenprogramme drüber laufen.
Der Name war irgendwie komisch und hatte ein Q, ich such mal.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gefunden, das letzte Ding dieser Art hieß qvo6, muss aber nicht das sein, da gibts ja auch immer neues. Sicher wissen kannst du es dann, wenn nur du die Links siehst, dann liegt es an etwas auf deinem PC, sprich einem Virus. Da der Link hier auch auf »automatisch« liegt dürfte das aber ziemlich sicher einer sein.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.497
Das ist fies:(... hatte letztens auch nen Trojaner (hat mein Freund mir dann wieder gerichtet).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.498
Ich danke euch!
Dann werd ich mal einen Virenkiller einsetzen.
Danke!

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.499
Hallo, ich will was mal wissen. Denn ich kann die neusten beiden Blogs nicht aufrufen. Alle anderen gehen allerdings. Da kommt dann immer diese Meldung:

Rettet_die_Tiere, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Quelle: Tierforum.de
(PS: Wenn ich das nicht einstellen darf, bitte entfernen)

Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Denn mich würde das mal intressieren.

LG RDT

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.500
Die Meldung kommt, wenn die Blogs privat eingestellt sind. Mit dieser Einstellung sind die Blogs nicht jedem zugänglich, sondern nur Usern, die in der Freundesliste stehen.

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben