Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, Ich hätte eine Frage. Ich möchte einen Link in meine Signatur stellen aber ich möchte diesen Http... Quatsch nicht drinn haben. Also von...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.521
Hallo,

Ich hätte eine Frage. Ich möchte einen Link in meine Signatur stellen aber ich möchte diesen Http... Quatsch nicht drinn haben. Also von folgendem Link nur den eigentlichen Titel.

Ich kann den Link normal reinkopieren aber nicht umbenennen. Bin ich zu blöd dafür oder habe ich einfach keine Ahnung? :eusa_think:

Wäre toll, wenn sich ein Kundiger findet, der mir helfen kann. :D

Vielen Dank schon mal

Lg Demona

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.523
Bei mir klappt es so:

Du gibst zum Beispiel einfach ein "Das Chaos hat einen Namen", markierst das und klickst in der Leiste über dem Schreibfeld diese "Weltkugel mit der liegenden 8" an und dort fügst du den Link ein.
Dann isses verlinkt :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.524
Hi,

ich habe es jetzt auf beide Arten versucht. :mrgreen:

Bei Casimirs Link funktioniert das aber für Dazzles Vorgehen bin ich zu blöd. Das erscheint dann zwar verlinkt aber wenn man drauf drückt, springt es nicht zu dem Thread. Hm, ich bin wahrscheinlich einfach ein Technikloser. :uups:

Trotzdem vielen Dank.

Lg Demona

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.525
Ich habe es nebenbei mal mit Dazzles Version versucht - hat super geklappt und ist eigentlich nicht so schwer :D. . . Hab ich gleich was dazu gelernt

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.526
Hi,

Dann bin ich wirklich dämlich. :uups: Ich krieg es einfach nicht hin.

Lg Demona

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.527
Demona ich seh es aber jetzt richtig in deiner Signatur? :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.528
Ja, das war mit dem Link von Casimir.

Ich wollte es auf Dazzles Art auch probieren aber dazu bin ich wahrscheinlich echt zu dämlich. :D

Lg Demona

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.529
Ich habe auch mal eine Frage:
Warum ist bei manchen usern der username grau und wenn ich dann auf das profilbild von diesem user gehen möchte steht dann immmer:

Laki01 du hast kein Recht auf iese Seite zu zugreifen usw.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.530
Grau müssten meines Wissens nach die User sein, die sich zwar angemeldet, aber noch nicht den Bestätigungslink in der Mail geklickt haben.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.531
ok danke :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.532
Off-Topic
Kann grau aber nicht auch heißen, dass der User gesperrt ist? Ein User in meiner Freundesliste wurde z.B. gesperrt und ist daher grau... glaube ich zumindest :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.533
@Mrs. Bunny: Gesperrte User müssten grün-gelblich sein, grau sind wirklich nur nicht bestätigte/inaktive Accounts :eusa_think:.
Um welchen User geht es denn?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.534
Achso, das wusste ich nicht... Es geht um "Stardust"

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.535
Zu Stardust hatte ich dir hier im Thema doch schonmal geschrieben ?
Die Antwort ändert sich nicht, wenn man nochmal fragt ..

Huhu,
ich weiß jetzt nicht ob die Frage hier reinpasst, aber weiß jemand, was mit dem User "Stardust" ist? :eusa_think: Ich kann ihm keine private Nachricht schicken und auch nicht sein Profil anschauen :eusa_think: Woran könnte das liegen? Hat mein Computer irgendein Problem oder wurde "Stardust" irgendwie gesperrt?

Stardust's Profil wurde wegen Ignorieren einer wichtigen Mod-Anfrage bis zu deren Beantwortung deaktiviert.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.536
Off-Topic
@Nienor: Danke ;) Nach Stardust hab ich aber auch nicht direkt gefragt :eusa_think: Ich wusste das schon, es ging ja um die gesperrten User, ich hab *Mischling* geantwortet ;) Ist ja jetzt auch egal.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.537
Stardust ist nicht gesperrt, sie kann nur einige Forenfunktionen nicht nutzen.
Wenn sie sich erbarmt, uns endlich zu antworten, können wir sie problemlos wieder freischalten.
Sie kann uns z.B. noch problemlos Nachrichten über das Forum schicken, was einem gesperrten User nicht möglich ist.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.538
Nienor wollte nur darauf hinweisen, dass du hättest wissen müssen, dass Stardust kein gesperrter User ist, weil du bereits einmal danach gefragt hattest ;).
Aber dann wäre das ja auch aufgeklärt.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.539
Zu Hülfe!!!!! Ich kann irgendwie keine Bilder mehr hochladen! Das ging sonst immer super über URL-Direktlink...(Da mein Speicher voll ist!) Heute gehts irgendwie nicht kann mir jemand Helfen???

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.540
Bei mir klappt es immer sehr gut wenn ich es über Abload.de mache, Bild dort einfügen, auf circa 600x600 verkleinern lassen und dann hier den 'Direktlink für Foren' einfügen ;) Wenn Du magst kann ich es Dir auch nochmal genauer erklären, das dauert dann nur etwas^^

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben